Geschichten aus Andro
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Geschichten aus Andro
Was haste angestelltLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:37 Ich Frage mich nach wie vor, ob Thomas mir verziehen hat. Wenn wir schon bei jung und dumm sind.
Erzähl Mal die Andro Geschichte
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Buck
- Top Lounger
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:53 Hat jemand die ganzen Abergau Quotes?
Is Abergau eigentlich mitgekommen in die Lounge? Von dem gab es auch garkein Statemenr bzgl. Schließung, oder?
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
Auf einigen Powerlifting Wettkämpfen getroffen. Bestätige, wirklich sehr nett.Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:22Mir gegenüber war sie auch immer nett. Ja, etwas speziell, aber alles feinLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:01 Ihre Lebensgeschichte ist ja ziemlich tragisch. Wurde als Kind in der Sowjetunion mit Roids vollgepumpt bis ihr Trainer sie rausgeworfen hat weil sie nicht gut genug war. Davon hat sie sich nie erholt. Also bei den Witzen über sie gehe ich nicht mit, sie hat das ja alles nie zum Spaß gemacht sondern wurde von System missbraucht.
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Was denn verzeihen?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:37 Ich Frage mich nach wie vor, ob Thomas mir verziehen hat. Wenn wir schon bei jung und dumm sind.
-
- Moderator
Abergau hat mich auch wiederholt zum lachen gebracht.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:53 Hat jemand die ganzen Abergau Quotes?
An Alte Dame erinnere ich mich auch, ich war aber nicht gemein zu der.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Gilt ja allgemein.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:25 Nicht jeder macht so viele Comebacks wie du Atze.
@cumback
Ich hätte mir echt ein Statement von stefanco gewünscht. Er hatte sich ja dann im Verlauf unter dem Namen Seniorensportler registriert, aber seine Art zu schreiben war einfach unverkennbar. Dann hat er wieder einfach aufgehört
Friedhofschiller z.b
Miyamoto,
Pottproll,
Maulkorb
Ezbar
um mal paar zu nennen die Jahrelang am Start waren.
- Knolle
- hundsgemein
Schiller hab ich auf LinkedIn angeschrieben, fand er aber anscheinend nicht lustig, zumindest hat er mir nicht geantwortet
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Wenn du auf deinem linkedin-foto die klamotten aus dem style-thread an hast, kein wunder
- Knolle
- hundsgemein
-
- Moderator
Stimmt, Schiller ist mir gar nicht so aufgefallen. Ezbars Rezepte koche ich echt regelmäßig. Allen voran massaman Curry, das gibt es momentan 1x pro Woche. Sad life.
- Eric
- Administrator
Schiller hatte es bei einer Strandfiguraktion mit der Betreuung etwas untertrieben und wurde da deutlich darauf hin angesprochen.
Und Ezbar hatte, soweit ich mich erinnere, irgendwann Probleme mit Don oder Bällchen ( oder beiden ) und wurde gesperrt.
Und Ezbar hatte, soweit ich mich erinnere, irgendwann Probleme mit Don oder Bällchen ( oder beiden ) und wurde gesperrt.