Habe das von MP zuhause und finde das wirklich gutchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 15:58 cookies & cream noch nie wirklich in gutes erwischt, schmeckt irgendwie alles nach arsch
Supplements - Allgemeiner Talk
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounger
Weider aber ist halt MKP.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 15:58 cookies & cream noch nie wirklich in gutes erwischt, schmeckt irgendwie alles nach arsch
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
ESNH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 17:02Ja da stimme ich zu. An sich klingt der Geschmack geil, aber damit habe ich mich auch schon bei mehreren Herstellern ins Nest gesetzt. Irgendwie taugt das nirgendwo so richtig.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 15:58 cookies & cream noch nie wirklich in gutes erwischt, schmeckt irgendwie alles nach arsch
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Einfach wie kotzeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 16:13 @karl_lagerfeld
Sniggerdoodle:
Whey enthält nichtmal Zimt.
Allein vom Geruch nach öffnen der Tüte würde ich sagen du verpasst hier gar nichts.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ganz so schlimm ist es nicht und auch geschmacklich okay, aber mehr auch nicht.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 21:47Einfach wie kotzeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 16:13 @karl_lagerfeld
Sniggerdoodle:
Allein vom Geruch nach öffnen der Tüte würde ich sagen du verpasst hier gar nichts.
Evoexcel Schokolade Erdnuss auch probiert...
Viel Schokolade, wenig Erdnuss.
Allgemein ziemlich intensiv süß.
Bisher überzeug mich HSN für Porridge nicht.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Chavo666
- Lounge Ultra
Probier mal das was ich empfohlen habe. Wenn dir das auch nicht taugt ,dann keine Ahnung.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 21:53Ganz so schlimm ist es nicht und auch geschmacklich okay, aber mehr auch nicht.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 21:47Einfach wie kotzeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 16:13 @karl_lagerfeld
Sniggerdoodle:
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich will das Zeug nicht als Shake saufen, bin verfressen, wiege 80kg und bin Natty.
Kcal trinken ist größtenteils haram.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Chavo666
- Lounge Ultra
Mein BeileidNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 22:00 Ich will das Zeug nicht als Shake saufen, bin verfressen, wiege 80kg und bin Natty.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Erinner mich mal um die Weihnachtszeit, ich back dir welche und schicke dir habibiNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 21:53Ganz so schlimm ist es nicht und auch geschmacklich okay, aber mehr auch nicht.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 21:47Einfach wie kotzeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 16:13 @karl_lagerfeld
Sniggerdoodle:
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
@Kasimir @H_B @Moseltaler
BBD Bestellung kam, hab die beiden neuen direkt gerade mal aufgemacht und jeweils 50g mit 500ml gemischt dann 30min Kühlschrank.
Mandarine: Leicht säuerlich wie man es von zitrusfrüchten kennt, wenig süß mit nimm2 orange touche, als everyday definitiv gut trinkbar
Birne: süßlich fruchtig find ich auch richtig gut, schmeckt wie ne birne eben
Allgemein bin ich überrascht, die Pulver riechen fast neutral und diese beiden sorten sind auch angemischt fast farblos, bei anderen clear wheys war das nie so und den extremen schaum wie schon oft beschrieben kann ich auch nicht bestätigen es war nach den 30min gar keiner mehr da auch bei erneutem schütteln kaum mehr schaum bildung
BBD Bestellung kam, hab die beiden neuen direkt gerade mal aufgemacht und jeweils 50g mit 500ml gemischt dann 30min Kühlschrank.
Mandarine: Leicht säuerlich wie man es von zitrusfrüchten kennt, wenig süß mit nimm2 orange touche, als everyday definitiv gut trinkbar
Allgemein bin ich überrascht, die Pulver riechen fast neutral und diese beiden sorten sind auch angemischt fast farblos, bei anderen clear wheys war das nie so und den extremen schaum wie schon oft beschrieben kann ich auch nicht bestätigen es war nach den 30min gar keiner mehr da auch bei erneutem schütteln kaum mehr schaum bildung
- H_B
- Edler Spender
Klingt nicht verkehrt. Birne reizt mich leider so gar nicht, ich esse die zwar gerne, aber als Clear Whey sagt mir das nicht so zu. Mandarine hingegen klingt super. Leicht säuerlich ist eh voll mein Dingdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 09:53 @Kasimir @H_B @Moseltaler
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Gibst du hier eig Bescheid wenn es wieder dicken Flash Dale bei HSN gibt? Weil ich will da gut zuschlagenSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:13 Das ist beim WPG generell so, dass sie authentisch säuerlich sind und nicht süß.
Apfel, Orange, Ananas = sehr geil
Zähle auf dich brudi
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Muss schwer sein in dem Angebots-Thread zu schauen ... warum der wohl so heißt?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:41Gibst du hier eig Bescheid wenn es wieder dicken Flash Dale bei HSN gibt? Weil ich will da gut zuschlagenSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:13 Das ist beim WPG generell so, dass sie authentisch säuerlich sind und nicht süß.
Apfel, Orange, Ananas = sehr geil
Zähle auf dich brudi