oh, richtig vernünftig und Brav geworden de LottiLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:48
Bin doch inzwischen eine Muddi, die sich mit anderen Muddis trifft, um Bananenwaffeln für die Kinder zu backen und so.![]()
irgendwie geil
oh, richtig vernünftig und Brav geworden de LottiLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:48
Bin doch inzwischen eine Muddi, die sich mit anderen Muddis trifft, um Bananenwaffeln für die Kinder zu backen und so.![]()
Das Jobcenter hat grade erst eine Auflistung aller potenziellen Väter angefordertMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:53 weiß man von wem der/die kleine ist? bzw ist man sich sicher?

uff hoffe, du hast noch alle Usernamen von dem Joyclub EventLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:59Das Jobcenter hat grade erst eine Auflistung aller potenziellen Väter angefordertMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:53 weiß man von wem der/die kleine ist? bzw ist man sich sicher?![]()
Unmut weil solche Leute die selbe Luft atmen dürfen wie ich.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:59Das Jobcenter hat grade erst eine Auflistung aller potenziellen Väter angefordertMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:53 weiß man von wem der/die kleine ist? bzw ist man sich sicher?![]()
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
du stehst also auch auf ihrer liste... du lümmel zahl gefälligst!Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:21 Unmut weil ich auch jeden Tag in den joyclub fahre, aber ihr wahrscheinlich einen anderen meint
https://www.computerbase.de/2023-07/dys ... uftfilter/Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:33Unmut weil solche Leute die selbe Luft atmen dürfen wie ich.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:59Das Jobcenter hat grade erst eine Auflistung aller potenziellen Väter angefordertMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:53 weiß man von wem der/die kleine ist? bzw ist man sich sicher?![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Mutig, ich wäre 3 Wochen wegMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 07:52besser als wenn ich gedenke auf deine brüste zu kommenMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 07:46 unmut weil meine brüste in deinen gedanken vorkommen
Ich werde.bezahlt um.in den joyclub zu kommenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:33du stehst also auch auf ihrer liste... du lümmel zahl gefälligst!Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:21 Unmut weil ich auch jeden Tag in den joyclub fahre, aber ihr wahrscheinlich einen anderen meint