Wir haben das zur Genüge diskutiert.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:08Welche ist das und inwiefern verbessert sie schnell die Situation?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:02 Eigentlich könnte sich der Großteil hier auf passende Maßnahmen einigen und nur ein einziger hält diese für nicht realistisch.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Schon voll.....trotzdem Danke.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:11Nach NRW und ne große Mauer drum. Ist eh verlorenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:09Soweit ich das mitbekommen haben, waren es in den Freibädern hauptsächlich deutsche Staatsangehörige. Wohin willst du die abschieben?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:07Klare harte Strafen, Abschiebung usw usw.► Text anzeigen
Gibt genug Moeglichkeiten im Baukasten die man nicht anwenden kann oder moechte.
Wird zu lange und zuviel diskutuiert bis es keinen Rueckweg mehr gibt. Natuerlich ist eine Debatte wichtig, aber wenn der Wald brennt und ich ueberlege ob ich nun den Schlauch oder Eimer nehme dann ist mir auch nicht mehr zu helfen.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Mach dich weg dooBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:11Nach NRW und ne große Mauer drum. Ist eh verlorenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:09Soweit ich das mitbekommen haben, waren es in den Freibädern hauptsächlich deutsche Staatsangehörige. Wohin willst du die abschieben?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:07Klare harte Strafen, Abschiebung usw usw.► Text anzeigen
Gibt genug Moeglichkeiten im Baukasten die man nicht anwenden kann oder moechte.
Wird zu lange und zuviel diskutuiert bis es keinen Rueckweg mehr gibt. Natuerlich ist eine Debatte wichtig, aber wenn der Wald brennt und ich ueberlege ob ich nun den Schlauch oder Eimer nehme dann ist mir auch nicht mehr zu helfen.
Ich bezweifle das dass hauptsächlich deutsche Staatsangehörige waren.
Quelle ?
- Eric
- Administrator
Letztendlich ist es irrelevant, woher die Täter kommen. Solange der politische Wille zu einschneidenden Änderungen fehlt, ändert sich nichts.
- H_B
- Edler Spender
Als gebürtiger Berliner bitte auch gleich um Berlin noch eine drum. Ich darf das sagen nach 31 Jahren dort.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:11Nach NRW und ne große Mauer drum. Ist eh verlorenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:09Soweit ich das mitbekommen haben, waren es in den Freibädern hauptsächlich deutsche Staatsangehörige. Wohin willst du die abschieben?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:07Klare harte Strafen, Abschiebung usw usw.► Text anzeigen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Lesen sie hier, denn die gibt es meist nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:09Soweit ich das mitbekommen haben, waren es in den Freibädern hauptsächlich deutsche Staatsangehörige. Wohin willst du die abschieben?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:07Klare harte Strafen, Abschiebung usw usw.► Text anzeigen
Null Toleranz. Was anderes kann man kaum noch machen, das Boot ist bereits 2015 und davor abgefahren.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:07 Klare harte Strafen, Abschiebung usw usw.
Und mit dem derzeitigen Multi Kulti Kurs faehrt es immer schoen weiter.
► Text anzeigen
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Es wird keinerlei harte oder einschneidende Änderungen geben. Das erstarken einer Partei, die das Ganze aufhalten könnte dauert zu lang und würde auch im Keim erstickt werden. 1-2 leere Versprechungen der Altparteien würden schon reichen und zack wieder 4 Jahre verloren. Deutschland wird zwangsläufig wirtschaftlich am Boden liegen und dauerhaft unter chaotischen Zuständen leiden. Möchte einer bis 2030 Wetten?
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Certa
- Lounge Ultra
"Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat der AfD vorgeworfen, die Demokratie zu destabilisieren. „Die AfD zu wählen, mag einem Motiv entspringen, ‚ich zeige es denen mal vielleicht‘, aber am Ende destabilisiert man die Demokratie und schwächt unser Land“, sagte der CSU-Chef am Mittwoch am Rande der Klausur der CSU-Landesgruppe im Kloster Andechs bei München. Die bayerische AfD sei Teil der „Höcke-Sekte“, kritisierte Söder. Der Landesverband um den rechtsextremen Thüringer Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke habe eine fundamental andere Auffassung von Menschenrechten und gesellschaftlichem Zusammenleben. „Die Wahrheit ist: Franz Josef Strauß hätte wahrscheinlich die AfD als fünfte Kolonne Moskaus bezeichnet“, sagte Söder. Sie seien die „treusten Vasallen“, die der Kreml in Deutschland vorfinde. Für die CSU stehe nicht nur eine Abgrenzung, sondern auch die Bekämpfung der AfD an, sagte Söder mit Blick auf die anstehende Landtagswahl in Bayern im Oktober."
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- Eric
- Administrator
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:24 "Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat der AfD vorgeworfen, die Demokratie zu destabilisieren. „Die AfD zu wählen, mag einem Motiv entspringen, ‚ich zeige es denen mal vielleicht‘, aber am Ende destabilisiert man die Demokratie und schwächt unser Land“, sagte der CSU-Chef am Mittwoch am Rande der Klausur der CSU-Landesgruppe im Kloster Andechs bei München. Die bayerische AfD sei Teil der „Höcke-Sekte“, kritisierte Söder. Der Landesverband um den rechtsextremen Thüringer Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke habe eine fundamental andere Auffassung von Menschenrechten und gesellschaftlichem Zusammenleben. „Die Wahrheit ist: Franz Josef Strauß hätte wahrscheinlich die AfD als fünfte Kolonne Moskaus bezeichnet“, sagte Söder. Sie seien die „treusten Vasallen“, die der Kreml in Deutschland vorfinde. Für die CSU stehe nicht nur eine Abgrenzung, sondern auch die Bekämpfung der AfD an, sagte Söder mit Blick auf die anstehende Landtagswahl in Bayern im Oktober."
Der Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Dobrindt, hat die Bundesregierung scharf kritisiert.
Die Ampel sei die Koalition der großen Respektlosigkeit, sagte er im Deutschlandfunk vor einer Klausurtagung seiner Partei im oberbayerischen Kloster Andechs. Dobrindt verwies etwa auf die Klimapolitik und sprach von einem falschen Ansatz. Klimaschutz mache man mit Technologie, nicht mit Verzicht. Die Grünen seien in der Person von Wirtschaftsminister Habeck dafür verantwortlich, dass es Deutschland schlechter gehe. Zugleich schloss er eine gemeinsame Regierung mit den Grünen in Bayern aus
- Roscoe
- Top Lounger
Teilweise bringt er ja gute Vorschläge der Söder, wenn es nur dann nach der Wahl nicht schnell wieder vergessen wäre.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... 53b3921f21
Unterm Strich will die CSU also eine weitere Ausnahme für Vermögende, da selbst genutzte Immobilien eh schon befreit sind.Wer die Immobilie der Eltern für zehn Jahre hält, soll von der Erbschaftsteuer befreit werden. Das fordern jedenfalls die Bundestagsabgeordneten der CSU, in deren Heimat bald gewählt wird.
Der Vorstoß dürfte bei vielen Hausbesitzern gut ankommen: Wenn der Erbe oder die Beschenkte das Haus oder die Wohnung nicht innerhalb der nächsten zehn Jahre verkauft, sondern selbst einzieht oder vermietet, soll er oder sie dafür keine Erbschaft- oder Schenkungsteuer zahlen. Das geht aus einem Papier für die Klausur der CSU-Landesgruppe im Kloster Andechs bei München hervor, das der Nachrichtenagentur dpa vorliegt.
Derzeit gilt für jedes Elternteil bei der Erbschaftsteuer je Kind ein Freibetrag von 400.000 Euro. Wenn Sohn oder Tochter nach dem Tod der Eltern unmittelbar in das Elternhaus ziehen und es für mindestens zehn Jahre selbst nutzen, fällt für die Immobilie gar keine Erbschaftsteuer an – sofern es sich nicht um ein sehr großes Haus handelt.
- Certa
- Lounge Ultra
Der Wahlkampf ist eröffnetGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:28 https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... 53b3921f21Unterm Strich will die CSU also eine weitere Ausnahme für Vermögende, da selbst genutzte Immobilien eh schon befreit sind.Wer die Immobilie der Eltern für zehn Jahre hält, soll von der Erbschaftsteuer befreit werden. Das fordern jedenfalls die Bundestagsabgeordneten der CSU, in deren Heimat bald gewählt wird.
Der Vorstoß dürfte bei vielen Hausbesitzern gut ankommen: Wenn der Erbe oder die Beschenkte das Haus oder die Wohnung nicht innerhalb der nächsten zehn Jahre verkauft, sondern selbst einzieht oder vermietet, soll er oder sie dafür keine Erbschaft- oder Schenkungsteuer zahlen. Das geht aus einem Papier für die Klausur der CSU-Landesgruppe im Kloster Andechs bei München hervor, das der Nachrichtenagentur dpa vorliegt.
Derzeit gilt für jedes Elternteil bei der Erbschaftsteuer je Kind ein Freibetrag von 400.000 Euro. Wenn Sohn oder Tochter nach dem Tod der Eltern unmittelbar in das Elternhaus ziehen und es für mindestens zehn Jahre selbst nutzen, fällt für die Immobilie gar keine Erbschaftsteuer an – sofern es sich nicht um ein sehr großes Haus handelt.
-
- Top Lounger
Naja das ist ja jetzt schon der Fall..
Wenn das Kind die Immobilie selbst bewohnt und die Immobilie nicht mehr wie 200 qm hat und dann 10 Jahre nicht verkauft, ist es heute schon steuerfrei..
Also ein toller Durchbruch ist das nun nicht.
Wenn das Kind die Immobilie selbst bewohnt und die Immobilie nicht mehr wie 200 qm hat und dann 10 Jahre nicht verkauft, ist es heute schon steuerfrei..
Also ein toller Durchbruch ist das nun nicht.