Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:08
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:02 Eigentlich könnte sich der Großteil hier auf passende Maßnahmen einigen und nur ein einziger hält diese für nicht realistisch.
Welche ist das und inwiefern verbessert sie schnell die Situation?
Wir haben das zur Genüge diskutiert.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:11
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:09
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:07
► Text anzeigen
Klare harte Strafen, Abschiebung usw usw.
Gibt genug Moeglichkeiten im Baukasten die man nicht anwenden kann oder moechte.
Wird zu lange und zuviel diskutuiert bis es keinen Rueckweg mehr gibt. Natuerlich ist eine Debatte wichtig, aber wenn der Wald brennt und ich ueberlege ob ich nun den Schlauch oder Eimer nehme dann ist mir auch nicht mehr zu helfen.
Soweit ich das mitbekommen haben, waren es in den Freibädern hauptsächlich deutsche Staatsangehörige. Wohin willst du die abschieben?
Nach NRW und ne große Mauer drum. Ist eh verloren
Schon voll.....trotzdem Danke.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

► Text anzeigen
Gibt genug Moeglichkeiten im Baukasten die man nicht anwenden kann oder moechte.
Wird zu lange und zuviel diskutuiert bis es keinen Rueckweg mehr gibt. Natuerlich ist eine Debatte wichtig, aber wenn der Wald brennt und ich ueberlege ob ich nun den Schlauch oder Eimer nehme dann ist mir auch nicht mehr zu helfen.
Soweit ich das mitbekommen haben, waren es in den Freibädern hauptsächlich deutsche Staatsangehörige. Wohin willst du die abschieben?
Mach dich weg doo :loeffel:

Ich bezweifle das dass hauptsächlich deutsche Staatsangehörige waren.
Quelle ?
Eric
Administrator

Letztendlich ist es irrelevant, woher die Täter kommen. Solange der politische Wille zu einschneidenden Änderungen fehlt, ändert sich nichts.
H_B
Edler Spender

► Text anzeigen
Als gebürtiger Berliner bitte auch gleich um Berlin noch eine drum. Ich darf das sagen nach 31 Jahren dort.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Lesen sie hier, denn die gibt es meist nicht.
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:07 Klare harte Strafen, Abschiebung usw usw.
Null Toleranz. Was anderes kann man kaum noch machen, das Boot ist bereits 2015 und davor abgefahren.
Und mit dem derzeitigen Multi Kulti Kurs faehrt es immer schoen weiter.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Es wird keinerlei harte oder einschneidende Änderungen geben. Das erstarken einer Partei, die das Ganze aufhalten könnte dauert zu lang und würde auch im Keim erstickt werden. 1-2 leere Versprechungen der Altparteien würden schon reichen und zack wieder 4 Jahre verloren. Deutschland wird zwangsläufig wirtschaftlich am Boden liegen und dauerhaft unter chaotischen Zuständen leiden. Möchte einer bis 2030 Wetten? pepcorn
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Certa
Lounge Ultra

"Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat der AfD vorgeworfen, die Demokratie zu destabilisieren. „Die AfD zu wählen, mag einem Motiv entspringen, ‚ich zeige es denen mal vielleicht‘, aber am Ende destabilisiert man die Demokratie und schwächt unser Land“, sagte der CSU-Chef am Mittwoch am Rande der Klausur der CSU-Landesgruppe im Kloster Andechs bei München. Die bayerische AfD sei Teil der „Höcke-Sekte“, kritisierte Söder. Der Landesverband um den rechtsextremen Thüringer Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke habe eine fundamental andere Auffassung von Menschenrechten und gesellschaftlichem Zusammenleben. „Die Wahrheit ist: Franz Josef Strauß hätte wahrscheinlich die AfD als fünfte Kolonne Moskaus bezeichnet“, sagte Söder. Sie seien die „treusten Vasallen“, die der Kreml in Deutschland vorfinde. Für die CSU stehe nicht nur eine Abgrenzung, sondern auch die Bekämpfung der AfD an, sagte Söder mit Blick auf die anstehende Landtagswahl in Bayern im Oktober."
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Das Fähnchen hat mal wieder ein Lüftchen ausgestoßen *lul*
ELPocoLoco
Top Lounger

Weils der Söder ja so mit lupenreiner Demokratie hat *uglysmilie*
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:24 "Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat der AfD vorgeworfen, die Demokratie zu destabilisieren. „Die AfD zu wählen, mag einem Motiv entspringen, ‚ich zeige es denen mal vielleicht‘, aber am Ende destabilisiert man die Demokratie und schwächt unser Land“, sagte der CSU-Chef am Mittwoch am Rande der Klausur der CSU-Landesgruppe im Kloster Andechs bei München. Die bayerische AfD sei Teil der „Höcke-Sekte“, kritisierte Söder. Der Landesverband um den rechtsextremen Thüringer Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke habe eine fundamental andere Auffassung von Menschenrechten und gesellschaftlichem Zusammenleben. „Die Wahrheit ist: Franz Josef Strauß hätte wahrscheinlich die AfD als fünfte Kolonne Moskaus bezeichnet“, sagte Söder. Sie seien die „treusten Vasallen“, die der Kreml in Deutschland vorfinde. Für die CSU stehe nicht nur eine Abgrenzung, sondern auch die Bekämpfung der AfD an, sagte Söder mit Blick auf die anstehende Landtagswahl in Bayern im Oktober."

Der Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Dobrindt, hat die Bundesregierung scharf kritisiert.

Die Ampel sei die Koalition der großen Respektlosigkeit, sagte er im Deutschlandfunk vor einer Klausurtagung seiner Partei im oberbayerischen Kloster Andechs. Dobrindt verwies etwa auf die Klimapolitik und sprach von einem falschen Ansatz. Klimaschutz mache man mit Technologie, nicht mit Verzicht. Die Grünen seien in der Person von Wirtschaftsminister Habeck dafür verantwortlich, dass es Deutschland schlechter gehe. Zugleich schloss er eine gemeinsame Regierung mit den Grünen in Bayern aus
Roscoe
Top Lounger

Teilweise bringt er ja gute Vorschläge der Söder, wenn es nur dann nach der Wahl nicht schnell wieder vergessen wäre.
GoldenInside
Lounge Ultra

https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... 53b3921f21
Wer die Immobilie der Eltern für zehn Jahre hält, soll von der Erbschaftsteuer befreit werden. Das fordern jedenfalls die Bundestagsabgeordneten der CSU, in deren Heimat bald gewählt wird.

Der Vorstoß dürfte bei vielen Hausbesitzern gut ankommen: Wenn der Erbe oder die Beschenkte das Haus oder die Wohnung nicht innerhalb der nächsten zehn Jahre verkauft, sondern selbst einzieht oder vermietet, soll er oder sie dafür keine Erbschaft- oder Schenkungsteuer zahlen. Das geht aus einem Papier für die Klausur der CSU-Landesgruppe im Kloster Andechs bei München hervor, das der Nachrichtenagentur dpa vorliegt.

Derzeit gilt für jedes Elternteil bei der Erbschaftsteuer je Kind ein Freibetrag von 400.000 Euro. Wenn Sohn oder Tochter nach dem Tod der Eltern unmittelbar in das Elternhaus ziehen und es für mindestens zehn Jahre selbst nutzen, fällt für die Immobilie gar keine Erbschaftsteuer an – sofern es sich nicht um ein sehr großes Haus handelt.
Unterm Strich will die CSU also eine weitere Ausnahme für Vermögende, da selbst genutzte Immobilien eh schon befreit sind.
Certa
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:28 https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... 53b3921f21
Wer die Immobilie der Eltern für zehn Jahre hält, soll von der Erbschaftsteuer befreit werden. Das fordern jedenfalls die Bundestagsabgeordneten der CSU, in deren Heimat bald gewählt wird.

Der Vorstoß dürfte bei vielen Hausbesitzern gut ankommen: Wenn der Erbe oder die Beschenkte das Haus oder die Wohnung nicht innerhalb der nächsten zehn Jahre verkauft, sondern selbst einzieht oder vermietet, soll er oder sie dafür keine Erbschaft- oder Schenkungsteuer zahlen. Das geht aus einem Papier für die Klausur der CSU-Landesgruppe im Kloster Andechs bei München hervor, das der Nachrichtenagentur dpa vorliegt.

Derzeit gilt für jedes Elternteil bei der Erbschaftsteuer je Kind ein Freibetrag von 400.000 Euro. Wenn Sohn oder Tochter nach dem Tod der Eltern unmittelbar in das Elternhaus ziehen und es für mindestens zehn Jahre selbst nutzen, fällt für die Immobilie gar keine Erbschaftsteuer an – sofern es sich nicht um ein sehr großes Haus handelt.
Unterm Strich will die CSU also eine weitere Ausnahme für Vermögende, da selbst genutzte Immobilien eh schon befreit sind.
Der Wahlkampf ist eröffnet
Vreneli
Top Lounger

Naja das ist ja jetzt schon der Fall..

Wenn das Kind die Immobilie selbst bewohnt und die Immobilie nicht mehr wie 200 qm hat und dann 10 Jahre nicht verkauft, ist es heute schon steuerfrei..

Also ein toller Durchbruch ist das nun nicht.
Antworten