Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:21
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:03
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:52

Man kann selbstverständlich auch in Berlin stressfrei am Badesee oder Freibad seine Freizeit genießen. Es ist nicht so, dass da jeden Tag die Hundertschaft einrücken muss.
Dann ist ja alles super und wir haben kein Problem.
Sind wieder nur traurige Einzelfälle, wie immer.
Sind wohl tatsächlich „nur“ 3 von ~60 Bädern in Berlin, in denen es regelmäßig eskaliert.
Vielleicht wäre die effizienteste Lösung dann ein Shuttlebus für Kinder, Alte und Frauen zu den anderen Bädern.
Wäre auf alle Fälle ein classic Deutschland move Freibäder so aufzugeben.
Am besten gibt man die Freibäder einfach an irgendeine Clanfamilie ab, die setzen die Regeln ordentlich durch und dafür schauen wir weiterhin weg.

win/win
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:52

Man kann selbstverständlich auch in Berlin stressfrei am Badesee oder Freibad seine Freizeit genießen. Es ist nicht so, dass da jeden Tag die Hundertschaft einrücken muss.
Sind wohl tatsächlich „nur“ 3 von ~60 Bädern in Berlin, in denen es regelmäßig eskaliert.
Vielleicht wäre die effizienteste Lösung dann ein Shuttlebus für Kinder, Alte und Frauen zu den anderen Bädern.
Also einknicken ?
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:27 ... und dafür schauen wir weiterhin weg.

win/win
never touch an running system.
Je suis Freibad Berlin.

mal ehrlich, bei der Menge an Klientel, wieviel Security soll denn da bitte vorgehalten werden? Dazu kommt nunmal ein erhöhtes Gewaltpotential und eine sehr große Verwandschaft und spätestens da hört es auf. Ein Security wird im Normalfall eben nur reagieren und damit gewinnst du bei solchen Übergriffen einfach keinen Blumentopf.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:12
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:07 Gestern hat übrigens ein Syrer mehrere Polizisten in Nürnberg mit einer Glasflasche verletzt.
Bedauerlicher Einzelfall
Gestern noch über den Bahnhof geschrieben @Knolle :-)

Ich hätte mir hier einen Einsatz der Schusswaffen gewünscht.
Aber da waren wohl auch ein paar andere Leute in der Nähe (wobei, den Falschen hätte es wohl nicht getroffen)
Während der Festnahme durch die Polizei kamen mehrere Unbeteiligte dazu und schrien die Beamten an. Weil die Personen einem Platzverweis zunächst nicht nachkamen, wurden weitere Streifen hinzugezogen, die die Platzverweise schließlich durchsetzten.
Kann mir schon vorstellen wer da so rumgeschrien hat
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Certa
Lounge Ultra

Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:32
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:27 ... und dafür schauen wir weiterhin weg.

win/win
never touch an running system.
Je suis Freibad Berlin.

mal ehrlich, bei der Menge an Klientel, wieviel Security soll denn da bitte vorgehalten werden? Dazu kommt nunmal ein erhöhtes Gewaltpotential und eine sehr große Verwandschaft und spätestens da hört es auf. Ein Security wird im Normalfall eben nur reagieren und damit gewinnst du bei solchen Übergriffen einfach keinen Blumentopf.
Klar, die Security zum Mindestlohn und miesen Arbeitsbedingungen wird auf jeden Fall die eigene Gesundheit riskieren und im Fall der Fälle einschreiten.

Es gibt für dieses Phänomen halt keine fertige Baukasten Lösung, welche einfach, schnell und billig umzusetzen ist. Im Endeffekt muss man verschiedene Optionen ausprobieren und in der Praxis schauen ob und was Wirkung zeigt
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

@Certa kann ich ihnen nicht verdenken, aber das Spiel kann man dann auf die PVB weiterführen, Schulen, durch die Justiz und am Ende bei so ziemlich fast jedem. Das Problem ist halt mittlerweile, dass man weiß, dass derartige Übergriffe keine Ausnahme mehr darstellen. Vor 20 Jahren war es eine Ausnahme von einer Messerstecherei zu hören, geschweige denn relativ genau die Uhr nach der nächsten stellen zu können.
Wie vor einigen Seiten geschrieben wurde, es ist halt am Boden nicht mehr Schluss und "waffenfähiges" Material sitzt viel lockerer. Das hat nichts mit mangelnder Zivilcourage zu tun, wenn einer Angst als nächster isn Krankenhaus befördert zu werden, wenn er irgendwo einschreitet.

Mag sein, aber es ist sich endlich auch von der Täter-Opfer-Umkehr zu trennen und auch davon, ewig zu glauben, dass man eigene Moralvorstellungen z.B. auf jede andere Kultur anwenden kann und damit Erfolg hat.

wie lange gibt der Klügere nach? Bis er der Dümmere ist.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Kämpfernatur
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:16 Merkt eigentlich jemand wie krank diese Diskussion ist?
Wir reden hier gerade darüber hightech Gesichtserkennung etc. in Freibädern einzuführen weil viele Mitbürger mit Migrationshintergrund keine Lust haben sich an Regeln zu halten und dort lieber ihre Version von Fight Club spielen.

In meiner Jugend war man noch ein Rebell wenn man vom Beckenrand ins Wasser gesprungen ist statt die Leiter zu nehmen, oder zu zweit vom Sprungbrett runter ist.

Absolut lächerlich was mit diesem Land passiert ist die letzten Jahre.
Immer wenn ich an meiner alten Grundschule vorbei gehe, macht mich das traurig und nachdenklich.

Zu meiner Zeit war das Gelände komplett offen, nur vor dem Parkplatz war ein 50 cm hoher Jägerzaun. Damit beim Fußballspielen die Autos nicht vom Softball getroffen werden.
Heute ist das Gelände mit einem 3 Meter Metallzaun umschlossen, mit Kameras auf den Pfosten.

Irgendwas läuft hier schief...
Certa
Lounge Ultra

Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:53 @Certa kann ich ihnen nicht verdenken, aber das Spiel kann man dann auf die PVB weiterführen, Schulen, durch die Justiz und am Ende bei so ziemlich fast jedem. Das Problem ist halt mittlerweile, dass man weiß, dass derartige Übergriffe keine Ausnahme mehr darstellen. Vor 20 Jahren war es eine Ausnahme von einer Messerstecherei zu hören, geschweige denn relativ genau die Uhr nach der nächsten stellen zu können.
Wie vor einigen Seiten geschrieben wurde, es ist halt am Boden nicht mehr Schluss und "waffenfähiges" Material sitzt viel lockerer. Das hat nichts mit mangelnder Zivilcourage zu tun, wenn einer Angst als nächster isn Krankenhaus befördert zu werden, wenn er irgendwo einschreitet.

Mag sein, aber es ist sich endlich auch von der Täter-Opfer-Umkehr zu trennen und auch davon, ewig zu glauben, dass man eigene Moralvorstellungen z.B. auf jede andere Kultur anwenden kann und damit Erfolg hat.

wie lange gibt der Klügere nach? Bis er der Dümmere ist.
Keine Ahnung, wir diskutieren dieses Thema jetzt insgesamt seit bestimmt 50 Seiten und jeder Vorschlag eine Besserung herbeizuführen wird von der jeweiligen Seite zerrissen oder als nicht umsetzbar bewertet. Wenn wir uns hier nicht Mal im Forum auf einen Konsens einigen können, dann kannst du dir ja vorstellen, wie das im Abgeordnetenhaus aussieht.

Also: was macht man?
Eric
Administrator

Eigentlich könnte sich der Großteil hier auf passende Maßnahmen einigen und nur ein einziger hält diese für nicht realistisch.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:27

Wäre auf alle Fälle ein classic Deutschland move Freibäder so aufzugeben.
Am besten gibt man die Freibäder einfach an irgendeine Clanfamilie ab, die setzen die Regeln ordentlich durch und dafür schauen wir weiterhin weg.

win/win
Funktioniert ja in Problemvierteln auch :kekw:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Klare harte Strafen, Abschiebung usw usw.
Gibt genug Moeglichkeiten im Baukasten die man nicht anwenden kann oder moechte.
Wird zu lange und zuviel diskutuiert bis es keinen Rueckweg mehr gibt. Natuerlich ist eine Debatte wichtig, aber wenn der Wald brennt und ich ueberlege ob ich nun den Schlauch oder Eimer nehme dann ist mir auch nicht mehr zu helfen.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:02 Eigentlich könnte sich der Großteil hier auf passende Maßnahmen einigen und nur ein einziger hält diese für nicht realistisch.
Eigentlich eher 2
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:02 Eigentlich könnte sich der Großteil hier auf passende Maßnahmen einigen und nur ein einziger hält diese für nicht realistisch.
Welche ist das und inwiefern verbessert sie schnell die Situation?
Certa
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:07
► Text anzeigen
Klare harte Strafen, Abschiebung usw usw.
Gibt genug Moeglichkeiten im Baukasten die man nicht anwenden kann oder moechte.
Wird zu lange und zuviel diskutuiert bis es keinen Rueckweg mehr gibt. Natuerlich ist eine Debatte wichtig, aber wenn der Wald brennt und ich ueberlege ob ich nun den Schlauch oder Eimer nehme dann ist mir auch nicht mehr zu helfen.
Soweit ich das mitbekommen haben, waren es in den Freibädern hauptsächlich deutsche Staatsangehörige. Wohin willst du die abschieben?
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Antworten