Reise / Urlaub Thread
- Saeumling
- Top Lounger
Re: Reise / Urlaub Thread
Bukarest hab ich gut in Erinnerung, einzige was mich gestört hat ist das einfach ÜBERALL geraucht wurde. Sitzt im Restaurant neben wir am Tisch 5 Leute am rauchen. Verrückt dass das hier früher auch so war
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
3 meiner Arbeitskollegen leben dort, freu mich auf ein paar Bier.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:25 Bukarest hab ich gut in Erinnerung, einzige was mich gestört hat ist das einfach ÜBERALL geraucht wurde. Sitzt im Restaurant neben wir am Tisch 5 Leute am rauchen. Verrückt dass das hier früher auch so war
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es wurden dann noch die Malediven für zwei Wochen. 5 Sterne all-in.
Reisezeite Ende Oktober bis Anfang November.
Das Resort nenne ich sobald ich dort bin/zurück bin
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wasservilla?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 09:06 Es wurden dann noch die Malediven für zwei Wochen. 5 Sterne all-in.
How much?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Haben einen Strand Bungalow mit direktem Strand/Meerzugang. Der Bungalow hat 75 qm.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 10:13Wasservilla?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 09:06 Es wurden dann noch die Malediven für zwei Wochen. 5 Sterne all-in.
How much?
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Certa
- Lounge Ultra
Wollte es auch gerade fragenLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:43 Hast du Angst das jemand zur gleichen Zeit Bucht?
-
- Lounger
Wir waren letztes Jahr auch im Oktober (Regenzeit) auf den Malediven. Die Trockenzeit beginnt ja erst im November. Wir hatten allerdings bombastisches Wetter bei durchgehend 30 bis 31 Grad und nur an einem Tag einen kurzen aber starken Regen (auch mal interessant). Bitte an die Äquatorsonne denken - das ist nicht ansatzweise mit Deutschland vergleichbar.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 09:06 Es wurden dann noch die Malediven für zwei Wochen. 5 Sterne all-in.
Haben uns bewusst gegen einen Wasserbungalow entschieden und hatten auch eine Beachvilla ca 10 Meter vom Strand mit eigenem Whirlpool. Es war die richtige Entscheidung!
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wasservilla ist denke ich P/L technisch auch einfach eine KatastropheSiAp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:20Wir waren letztes Jahr auch im Oktober (Regenzeit) auf den Malediven. Die Trockenzeit beginnt ja erst im November. Wir hatten allerdings bombastisches Wetter bei durchgehend 30 bis 31 Grad und nur an einem Tag einen kurzen aber starken Regen (auch mal interessant). Bitte an die Äquatorsonne denken - das ist nicht ansatzweise mit Deutschland vergleichbar.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 09:06 Es wurden dann noch die Malediven für zwei Wochen. 5 Sterne all-in.
Haben uns bewusst gegen einen Wasserbungalow entschieden und hatten auch eine Beachvilla ca 10 Meter vom Strand mit eigenem Whirlpool. Es war die richtige Entscheidung!
Und so geil ist das dann eh nicht
- Shivus
- Moderator
Auf den Malediven hatten wir auch einen Strandbungalow - und waren unfassbar froh, keinen Wasserbunglow zu haben. Sieht halt cool aus, das war’s dann aber auch. Total unpraktisch irgendwie, gerade auf so einer Luxusinsel will man ja am Strand chillen (den die Dinger natürlich nicht haben, war dann ein „ziemlich langer“ Weg) und nicht von einer Plattform ins Wasser hüpfen
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Wir splitten. 50% Strandbungalow 50% Wasserbungalow.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:51Wasservilla ist denke ich P/L technisch auch einfach eine KatastropheSiAp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:20Wir waren letztes Jahr auch im Oktober (Regenzeit) auf den Malediven. Die Trockenzeit beginnt ja erst im November. Wir hatten allerdings bombastisches Wetter bei durchgehend 30 bis 31 Grad und nur an einem Tag einen kurzen aber starken Regen (auch mal interessant). Bitte an die Äquatorsonne denken - das ist nicht ansatzweise mit Deutschland vergleichbar.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 09:06 Es wurden dann noch die Malediven für zwei Wochen. 5 Sterne all-in.
Und so geil ist das dann eh nicht
Der extreme Vorteile der WB ist, dass es keine Mücken gibt.
je nach Insel pilgern am Strand halt alle vorbei... Die einzige Insel, die ich kenne mit "privaten" Strandabschnitten ist Nika Island.
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Heute 1 Stunde mit der Miles&More Hotline Flüge im November nach Tansania zusammen geschustert. War keine einfache Geburt, aber hat sich gelohnt und geht jetzt auf Meilen hin und zurück in Business.
Erst mal nach Sansibar und zurück vom Kilimandscharo.
Mal schauen ob es dieses Mal klappt. Unsere Sansibar Flüge in 2020 und 2021 wurden beide kurzfristig storniert. Aber alle guten Dinge sind ja 3
Mal schauen ob es dieses Mal klappt. Unsere Sansibar Flüge in 2020 und 2021 wurden beide kurzfristig storniert. Aber alle guten Dinge sind ja 3
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Willst du auf den Kilimandscharo?smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 18:44 Heute 1 Stunde mit der Miles&More Hotline Flüge im November nach Tansania zusammen geschustert. War keine einfache Geburt, aber hat sich gelohnt und geht jetzt auf Meilen hin und zurück in Business.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke