Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 14:30 Ich lass dich einfach mal weiterquatschen. Viel Spaß.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Waren einige gute dabei aber ist auch immer Geschmackfrage. Fand Wassermelone, Apfel, Birne und Limette noch sehr gut. Eistee Pfirsich fand ich auch gut aber das hat z.B. Buck nicht geschmeckt. Sauerkirsche, Waldbeere und besonders Bier fand ich nicht so toll aber besonders bei letzterem lag es nicht daran dass der Geschmack nicht gut getroffen wurde sondern weil Bier ohne Kohlensäure und Whey mit bitterem Geschmack für mich eben gar nicht gehtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 15:01 Welche Sorten kannst noch empfehlen?
Doch, vor ein paar Jahren sogar regelmäßig weil ich flexibler sein wollte. Hat für mich einfach nicht funktioniert, fand eigentlich auch fertig angemischte Wheys geschmacklich besser. Außerdem hast du dann trotzdem noch das Problem dass es eben "milchig" bleibt und das passt halt mMn nicht zu nem Intra-Getränk, das gleichzeitig auch erfrischend und durstlöschend sein soll.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 15:06 Dann hast du noch nie neutrales Whey mit separat Geschmackspulver probiert ;-)
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wenn ich Wassermelone von ESN (du du ja als Benchmark siehst) nur so okay fand, würdest sagen AAN ist das besser gelungen?
- husefak
- Lounge Ultra
Muss das denn schmecken oder wirken? Einfach rein damit. Hab immer nur neutrales, jeder Versuch mit i-einen aromatisiertem war eine Katastrophe. Entweder zu künstlich, zu süß, einen komischen Nachgeschmack. Dann lieber gleich neutral.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 14:55 Fand bei Whey immer das Problem, dass es nur so wirklich geschmeckt hat wenn man es mit Milch angemischt hat. Außerdem trinke ich meinen Shake aktuell immer intra und da kommt normales Whey einfach nicht gut. Clear kommt da eher wie ein normaler Softdrink oder Saft und trinkt sich daher viel angenehmer nebenher, gerade bei dem Wetter.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Erste BB Depot Bestellung getätigt.
Banane, Bourbon Vanille, Butterkeks, Creme Keks und Schoko intensiv sind im Warenkorb gelandet. Foren Code wurde brav eingegeben :thumbsup:
Banane, Bourbon Vanille, Butterkeks, Creme Keks und Schoko intensiv sind im Warenkorb gelandet. Foren Code wurde brav eingegeben :thumbsup:
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Kenne von ESN einige Geschmäcker aber Wassermelone tatsächlich nicht. Fand halt, dass das von AAN halt sehr gut als Wassermelone zu erkennen war und wenn man das generell mag, kann ich mir nicht vorstellen dass man das dann scheiße findet. Aber keine Garantie.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 15:14 Wenn ich Wassermelone von ESN (du du ja als Benchmark siehst) nur so okay fand, würdest sagen AAN ist das besser gelungen?
Am besten wird eh sein, wenn man sich den Probier-mix holt. Klar, kostet mehr und manche wird man auch nicht mögen aber so kannst halt mal alles unverbindlich testen ohne dass du gleich ne Tüte rumstehen hast und die dann vielleicht nicht magst.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Für mich? Beides. Trinke Whey schon hauptsächlich wegen dem Geschmack und könnte meinen Proteinbedarf wahrscheinlich auch ohne gut decken.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 15:14 Muss das denn schmecken oder wirken? Einfach rein damit. Hab immer nur neutrales, jeder Versuch mit i-einen aromatisiertem war eine Katastrophe. Entweder zu künstlich, zu süß, einen komischen Nachgeschmack. Dann lieber gleich neutral.
Bei den normalen Wheys von AAN kannst du übrigens auch selbst bestimmen ob und wieviel Süßstoff rein soll.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Und tbh ich hab so gut wie alle isoclear Sorten schon gehabt und Wassermelone war mit eine der widerlichsten für mich
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
AA steht auch noch auf dem Programm, werde ich unbedingt mal testen, da das Feedback hier ja echt überragend ist.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 14:32Wenns um Clear Whey geht unbedingt auch mal das von Alpha Aktivnahrung probieren. Ist das beste Clear Whey, was ich bisher hatte, vor allem ist es nicht so süß wie andere. Einfach mal das Probierpaket (Proben von 11 Sorten) für 25€ bestellen und Geschmäcker durchprobieren :thumbsup:NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 13:13 Finde HSN auch völlig in Ordnung, sowohl das normale als auch das Clear Whey. BB Depot wird jetzt beim normalen Whey aber meine Nr. 1, beim Clear warte ich noch den Price Drop ab.
Bodylab24 kaufe ich nicht mehr, das war geschmacklich echt hart an der Grenze.
Genaueres Feedback dazu gibts im AAN Thread.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- H_B
- Edler Spender
HSN Evoclear in Geschmacksrichtung Orange kann man trinken. 60g auf 400ml :thumbsup:
Apfel ebenfalls gut, wobei das Apfelzeug deutlich süßer ist, Orange dagegen relativ ausgeglichen.
Apfel ebenfalls gut, wobei das Apfelzeug deutlich süßer ist, Orange dagegen relativ ausgeglichen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Das würde mir alles zusammenziehen…25g auf 500ml da ist bei mir Schluss.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 19:08 HSN Evoclear in Geschmacksrichtung Orange kann man trinken. 60g auf 400ml :thumbsup:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
stimmt. @ebiator's bewertung alleine im aan thread lässt einen das zeug schon kaufen...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 15:52
AA steht auch noch auf dem Programm, werde ich unbedingt mal testen, da das Feedback hier ja echt überragend ist.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- musclebra1n
- Top Lounger
Wie bekommt man mit, wenn wieder Flash Sale ist? Kann man da eine Benachrichtigung einstellen?Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:19Lohnt jetzt eh nicht zu bestellen. Warst zu langsam (gestern war 12 Stunden lang ein Flash-Sale). Warte lieber auf den Nächsten.hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:04 benutzt jemand das isolat von hsn? bräuchte nen tipp was geschmäcker angeht.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Den thread abonnierenmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 19:18Wie bekommt man mit, wenn wieder Flash Sale ist? Kann man da eine Benachrichtigung einstellen?Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:19Lohnt jetzt eh nicht zu bestellen. Warst zu langsam (gestern war 12 Stunden lang ein Flash-Sale). Warte lieber auf den Nächsten.hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:04 benutzt jemand das isolat von hsn? bräuchte nen tipp was geschmäcker angeht.