Zeit des Liftens
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
Gin Tonic ist schon ganz geil, aber als Nichttrinker sind sechs Mischen schon ne Ansage.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Lexycon
- Top Lounger
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:01 Gin Tonic ist schon ganz geil, aber als Nichttrinker sind sechs Mischen schon ne Ansage.
Ja letzter Abend halt
Spüre es noch ganz gut lel
Ich fange halt immer low an und wenn ich merke, dass es auf der Tanzfläche weniger weiber werden fang ich an „nachzulegen“
Kp aber der Club ist auch irgendwie whack, um 3 gingen die ersten Leute, um 4 war die Hälfte schon weg
Naja egal, etwas schade aber verkraftbar
Aber kein Bock auf Arbeitsalltag in DE nachdem ich die letzten 6 Wochen basically nur gechillt hab
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
nie erlebtdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:02 damals wurde streng kontrolliert am strand man durfte dort nicht saufen etc
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Nicht BordellLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 10:58Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 06:59In Deutschland kannst du mit Geld so viel ficken wie du willst
Zu needy du bist
17 ist alt genug
Nice man bekommt jetzt ne Benachrichtigung wenn man zitiert wurde
Ne Bro, hab’s ja schon versucht, Bordell ist nix für mich
Und 17 ist mit 29 nicht alt genug lol
Warum nix für dich?
Kumpel ist fast 40 und knallt vorzugsweise Gymthots von 17-30 (wobei eher bis 25)
Ab und zu mal ü30
Mit 17 ist man in aller Regel alt genug um Entscheidungen hinsichtlich sexueller Aktivität zu treffen. Ob du 25 oder 30 bist spielt da keine Rolle mehr
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Ich habe nach jedem Wochenende keinen Bock mehr auf den Arbeits-Alltag in DeutschlandLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:08NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:01 Gin Tonic ist schon ganz geil, aber als Nichttrinker sind sechs Mischen schon ne Ansage.
Ja letzter Abend halt
Spüre es noch ganz gut lel
Ich fange halt immer low an und wenn ich merke, dass es auf der Tanzfläche weniger weiber werden fang ich an „nachzulegen“
Kp aber der Club ist auch irgendwie whack, um 3 gingen die ersten Leute, um 4 war die Hälfte schon weg
Naja egal, etwas schade aber verkraftbar
Aber kein Bock auf Arbeitsalltag in DE nachdem ich die letzten 6 Wochen basically nur gechillt hab
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
isso
auf Festival neulich ist mir eine im Kopf geblieben. Die war erst 17.. Dachte die wär Mitte 20.
Oft garnicht richtig einzuschätzen auch.
Nebenbei fühlt man sich mit 30 auf so 1 Festival teilweise schon alt wenn die 18 Jährigen Nachbarn ganzen Tag trichtern
auf Festival neulich ist mir eine im Kopf geblieben. Die war erst 17.. Dachte die wär Mitte 20.
Oft garnicht richtig einzuschätzen auch.
Nebenbei fühlt man sich mit 30 auf so 1 Festival teilweise schon alt wenn die 18 Jährigen Nachbarn ganzen Tag trichtern
- Lexycon
- Top Lounger
Was meinst du denn sonst wenn nicht Bordell? Hab ja kein fuckyou Money um instathots nach Dubai einzuladen.
Und ja, gymchicks sind auch meine lieblingschicks, aber die stehen dann halt meist auf testobären imo
Bruder ich bleibe einfach bei 18+, dann kann ich ruhig schlafen, das ist mir den Stress nicht wert
Und ja, gymchicks sind auch meine lieblingschicks, aber die stehen dann halt meist auf testobären imo
Bruder ich bleibe einfach bei 18+, dann kann ich ruhig schlafen, das ist mir den Stress nicht wert
- Skagerath
- Lounge Ultra
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:19 Was meinst du denn sonst wenn nicht Bordell? Hab ja kein fuckyou Money um instathots nach Dubai einzuladen.
LG
- Lexycon
- Top Lounger
Gamergirls auch geil aber die man einfach so kennen lernen kann meist hässlich wie die Nacht
Mit 29 ist es halt einfach schwerer Single weiber über Freunde kennenzulernen, gefühlt sind alle vergeben
Mit 29 ist es halt einfach schwerer Single weiber über Freunde kennenzulernen, gefühlt sind alle vergeben
- Skagerath
- Lounge Ultra
Lerne halt eine auf der Arbeit kennen oder geh in nen Verein..Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:25 Gamergirls auch geil aber die man einfach so kennen lernen kann meist hässlich wie die Nacht
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Die stehen nicht nur auf vollgeballerteLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:19 Was meinst du denn sonst wenn nicht Bordell? Hab ja kein fuckyou Money um instathots nach Dubai einzuladen.
Ja, 18+ ist zumindest safe