Könnte ich und dann bei meiner Mum übernachten. Aber da würde ich ungesund und unnötig reinfressen.
Kroatien wäre geil. Nur 9h Auto fahren. Aber sicher nicht mit dem Clio der gebrochene Feder hat und zu heiß wird weil er immer Wasser verliert.
Könnte ich und dann bei meiner Mum übernachten. Aber da würde ich ungesund und unnötig reinfressen.
Kroatien schon gut. War auch mal mit‘n Clio dortenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 19:03Könnte ich und dann bei meiner Mum übernachten. Aber da würde ich ungesund und unnötig reinfressen.
Kroatien wäre geil. Nur 9h Auto fahren. Aber sicher nicht mit dem Clio der gebrochene Feder hat und zu heiß wird weil er immer Wasser verliert.
Hauptsache nicht in Chemie Chemie Ya Stadt bleiben.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 18:56 Hab erst ab 7. August und weiß nicht wohin alleine.
Und komm mir nicht mit Dänemark.
WILL AUCH weg hier.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 19:38Hauptsache nicht in Chemie Chemie Ya Stadt bleiben.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 18:56 Hab erst ab 7. August und weiß nicht wohin alleine.
Sorry, aber ich sollte Frauen fragen. Kenne nur dich und meine Mum.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 19:30 Tfw mich der @ Waschbär in eine fiese Falle gelockt hat
WENN DU GENUG VOM SCHEISSLOCH BERLIN HAST, VERSUCHS DOCH MAL IN STUTTGARTNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 19:38Hauptsache nicht in Chemie Chemie Ya Stadt bleiben.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 18:56 Hab erst ab 7. August und weiß nicht wohin alleine.
Was hast du gegen @mett?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 19:39Sorry, aber ich sollte Frauen fragen. Kenne nur dich und meine Mum.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 19:30 Tfw mich der @ Waschbär in eine fiese Falle gelockt hat
Bästehartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 19:42WENN DU GENUG VOM SCHEISSLOCH BERLIN HAST, VERSUCHS DOCH MAL IN STUTTGARTNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 19:38Hauptsache nicht in Chemie Chemie Ya Stadt bleiben.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 18:56 Hab erst ab 7. August und weiß nicht wohin alleine.
KEKKKKS
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Isso. Gibt da auch noch eine gewisse Dame in deinem Leben, deren Name nicht genannt werden darf. *angery*Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 19:44Was hast du gegen @mett?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 19:39Sorry, aber ich sollte Frauen fragen. Kenne nur dich und meine Mum.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 19:30 Tfw mich der @ Waschbär in eine fiese Falle gelockt hat
heidi klumLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 19:52Isso. Gibt da auch noch eine gewisse Dame in deinem Leben, deren Name nicht genannt werden darf. *angery*Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 19:44Was hast du gegen @mett?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 19:39
Sorry, aber ich sollte Frauen fragen. Kenne nur dich und meine Mum.
Das kommt davon, wenn man behauptet, ich würde Schuhe im Puszta-Style tragen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 20:08 Von Metti hab ich keine Kontaktdaten...
tfw @Lottie sich lustig über mich macht