Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 22:56
Manuel ist bei Vayu/ESN, oder? Gut möglich, dass er Enrico mit dorthin nimmt. Andererseits weiß ich auch nicht, wie eng die Verzahnung von Madsen und Big Zone wirklich ist... kommt aber wirklich oft so rüber als wäre Team Madsen im Prinzip = Big Zone
Was cool sein dürfte: Da Tim ja auch bei Manuel ist, gibt es vielleicht demnächst ja mal Content mit Manuel, Tim und Enrico zusammen... stell ich mir als ne coole Kombi vor.
Kann mir richtig vorstellen wie Tim zu Enrico sagt "Ja! Komm Schneewittchen! Immer schön rein damit! Ja! Komm!"
Aber Enrico bei Vayu/ESN seh ich irgendwie gar nicht
Weissnix hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 08:52
Was ich schade finde, ist dass es kaum noch eine Berichterstattung gibt...
Zum Glück konnte man letztes Wochenende den Livestream verfolgen
Es gibt zumindest bei BigZone Videos zu den letzten WKs in Spanien und Portugal und auch auf dem ESN gabs wieder was. Wobei das was ESN da abliefert, weit weg von der Menge von RepOne war.
In den Kommentaren hats aber eh jemand geschrieben, Madsen fehlen einfach die interessanten/guten Athleten. Und bei ESN will die breite Masse leider auch nicht Michi "The Box", Lisa Maiswinkel, etc. sehen.
Die Leute wollen Tim, David, Roman, Urs, Fabi und vereinzelt 1, 2 Athleten als Nebendarsteller.
Aber ja, RepOne geht mir auch ab - hätte nie gedacht, das mal zu schreiben