Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Sonnigesgemüt

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 22:56
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 21:44 Dann bestimmt auch zeitnah ein neuer Sponsor incoming … denk ich mal.
Was cool sein dürfte: Da Tim ja auch bei Manuel ist, gibt es vielleicht demnächst ja mal Content mit Manuel, Tim und Enrico zusammen... stell ich mir als ne coole Kombi vor.
Einer langweiliger als der nächste, bestimmt richtig cool #10#
Don_Fetto
Top Lounger

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 07:37
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 21:44 Dann bestimmt auch zeitnah ein neuer Sponsor incoming … denk ich mal.
Was cool sein dürfte: Da Tim ja auch bei Manuel ist, gibt es vielleicht demnächst ja mal Content mit Manuel, Tim und Enrico zusammen... stell ich mir als ne coole Kombi vor.
Einer langweiliger als der nächste, bestimmt richtig cool #10#
Tim geht eigtl. nur in Kombi mit Hoffmann, der sich immer gern ueber ihn bisschen lustig macht. Im Prinzip geht jeder in Kombi mit Hoffmann, selbst Labertasche Urs. Selten angenehmer Dude.
Weissnix
Lounger

Was ich schade finde, ist dass es kaum noch eine Berichterstattung gibt...
Zum Glück konnte man letztes Wochenende den Livestream verfolgen
Albuin
Lounger

Manuel ist bei Vayu/ESN, oder? Gut möglich, dass er Enrico mit dorthin nimmt. Andererseits weiß ich auch nicht, wie eng die Verzahnung von Madsen und Big Zone wirklich ist... kommt aber wirklich oft so rüber als wäre Team Madsen im Prinzip = Big Zone

Kann mir richtig vorstellen wie Tim zu Enrico sagt "Ja! Komm Schneewittchen! Immer schön rein damit! Ja! Komm!" *uglysmilie*

Aber Enrico bei Vayu/ESN seh ich irgendwie gar nicht
Weissnix hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 08:52 Was ich schade finde, ist dass es kaum noch eine Berichterstattung gibt...
Zum Glück konnte man letztes Wochenende den Livestream verfolgen
Es gibt zumindest bei BigZone Videos zu den letzten WKs in Spanien und Portugal und auch auf dem ESN gabs wieder was. Wobei das was ESN da abliefert, weit weg von der Menge von RepOne war.
In den Kommentaren hats aber eh jemand geschrieben, Madsen fehlen einfach die interessanten/guten Athleten. Und bei ESN will die breite Masse leider auch nicht Michi "The Box", Lisa Maiswinkel, etc. sehen.
Die Leute wollen Tim, David, Roman, Urs, Fabi und vereinzelt 1, 2 Athleten als Nebendarsteller.
Aber ja, RepOne geht mir auch ab - hätte nie gedacht, das mal zu schreiben
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

ESN hat ja auch fast keine Athleten mehr, über die es sich zu berichten lohnt neben Urs und Tim. Big Zone hat Roman und GN hat Emir und das wärs dann auch schon.
Sind wir mal ehrlich Frauen BB (egal welche Klasse) interessiert nicht wirklich die breite Masse.
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Justin musiol wird sich wohl auf Sicht eine pro Card holen. Markus Hoppe eventuell auch
Weissnix
Lounger

Die bigzone Vids schaue mir auch an, sind auch gut und gerade der Einblick bei den Frauen finde ich top. ESN hat ja ordentlich Werbung auf den wk geschaltet, nur Berichterstattung war ja kaum was.

Repone macht das nicht mehr?
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Repone existiert quasi nicht mehr wirklich - das fliesst in ESN ein und ist dann irgendwann ganz weg und es läuft alles unter ESN
Don_Fetto
Top Lounger

Und irgendwann setzen sie auch Matze Busse auf die Strasse und der Zyklus beginnt von neuem mit Steve in Thailand.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:56 Justin musiol wird sich wohl auf Sicht eine pro Card holen. Markus Hoppe eventuell auch
Markus wird dieses Jahr 40 … da ist die eventuelle Zeit in der Pro-League wohl auch sehr beschränkt.
H_D
Lounge-Legende

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 22:52 Ui, im Team Madsen passiert aber aktuell so einiges. Nachdem die letzte Saison ja echt richtig stark lief scheint das Pendel aktuell wieder etwas in die andere Richtung zu gehen... erst das nicht geglückte Nico-Stallone-Projekt und jetzt der Abgang vom hochkarätigsten Athleten.
Ein Athlet, der sich nicht an die Diät hält und ein weiterer, der vielleicht nicht mit der Rampensaumentalität von Madsen klarkommt - ok
Weissnix
Lounger

In Bezug auf Nico und vielleicht nicht so gute Ergebnis, hätte ich an Max stelle dies auch zu Wort gebracht.
Wirft ja auch ein schlechtes Licht auf den Coach wenn der Athlet einiges missachtet.

Und auf dem WK selbst, hat er vor dem WK Nico offensichtlich nicht runter gemacht oder verunsichert. Zumindest kam dies so rüber
Rosebud
Top Lounger

Würden die bei ESN überhaupt jemanden wie Enrico haben wollen? Kann mir den nicht so recht in der TikTok-Villa vorstellen und ich weiß auch nicht was der für Publikum zieht, wahrscheinlich eher nicht die aktuelle Zielgruppe von ESN.
Ich finde aber auch das Tim und David irgendwie nicht mehr zu ESN passen.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:46 Würden die bei ESN überhaupt jemanden wie Enrico haben wollen? Kann mir den nicht so recht in der TikTok-Villa vorstellen und ich weiß auch nicht was der für Publikum zieht, wahrscheinlich eher nicht die aktuelle Zielgruppe von ESN.
Ich finde aber auch das Tim und David irgendwie nicht mehr zu ESN passen.
Äh … Enrico war TA-Athlet.
Rosebud
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:47

Äh … Enrico war TA-Athlet.
Zu den Zeiten war ESN aber auch noch leicht anders drauf, oder etwa nicht?
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Antworten