Könnte jemand den Süße-Grad von BB-Depots WPG85 mit dem "Fruity Whey" von E*N vergleichen? Ich mochte das Fruity Whey immer gerne, war mir nur insgesamt (wie eigentlich alles von E*N) zu süß. Das Isoclear (bei BB-Depot dann wohl WPG100?) war ja dann nochmal süßer...
(Ist es so, dass BB-Depot insgesamt weniger süß ist E*N?)
*edit: Danke für die Klarstellung @sonnyger
Supplements - Allgemeiner Talk
- Buck
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Ja, es ist sehr dezent süß.
Für mich zu wenig.
Wenn ich ESN Eaa's mit WPG85 kombiniere passt es geschmacklich wieder für mich
Für mich zu wenig.
Wenn ich ESN Eaa's mit WPG85 kombiniere passt es geschmacklich wieder für mich
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Buck
- Top Lounger
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Danke für die Rückmeldungsonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 11:37Hast du ein Blutbild gemacht, um zu checken, ob du überhaupt einen Mangel an den o.g. Mineralstoffen hast?chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 11:36 Habe jetzt mal das „Base Powder“ von GN zum Testen besorgt.
Sind Elektrolyte in Form von Kalium, Magnesium, Zink & Kalzium u.A. In Citratform
10g während der TE
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht & kann von Vorteilen berichten?
Wenn nicht -> rausgeworfenes Geld
Du verlierst während des Trainings nicht so viele Elektrolyte, dass du damit nachhelfen musst.
Einfach während des Trainings im Getränk 2g Salz und fertig. Auch gut für den Pump.
Hast das mit dem Base Powder vermutlich bei Hollywood Matze gesehen, oder?
1. Ist er doppelt so alt wie du
2. Wiegt er doppelt so viel wie du
3. Ist GN sein Sponsor, natürlich macht er da Werbung
PS: Mit Kalium ist übrigens nicht zu spaßen. Eine dauerhafte Überdosierung kann dich sehr schnell unter die Erde bringen.
Ne hab’s von Germanbull3.
Blutbild ist erst wenige Wochen her da gab’s keine Mängel, aber es stand halt im Regal des Supp-Händlers meines Vertrauens und hatte es mal mitgenommen
EAA‘s hab ich noch da, war ein Geschenk. Nutze ich aber weniger oft, hab Whey vor & nach der TE
Bei Lebensmitteln spare ich grundsätzlich nicht
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
elektrolyte nehme ich eigentlich nur während oder nach langen Einheiten wo ich wirklich Unmengen geschwitzt habe, im Sommer zb idr bei mehrstündigen bike touren, da gibts dann Gatorade oder irgendwelche anderen carbs + elektrolyt tabletten
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- H_B
- Edler Spender
Ja ne, also für mich persönlich hat Koffein in einem Proteinpulver (egal welche Art von Proteinpulver) überhaupt nichts verloren. In Boostern ja, natürlich, soll es mit und ohne Stimulanzien wie Koffein geben, aber doch nicht in einem Protein?sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:26 Siehe ab 04:15
Er findet es "smart" WPG mit Koffein zu verbinden. Ziemlich dämliche Meinung meiner Meinung nach
Naja, anscheinend sehen wir das wohl alle anders. Ich mag den Typen von Fitness Food Corner trotzdem, der ist für mich wie das gute Spiegelbild vom Christian Wolf (der ja immer die Fitnessszene unter die Lupe nehmen und verbessern wollte, es dann aber einfach nur als Masche für sein Marketing benutzt hat).
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- Sportart: KravMaga, Kraftsport
- Lieblingsübung: chin ups
- Ich bin: Perfektionist
100% Zustimmung. Sonst hätte ich bis heute keine EAA v. BB Depot. :thumbsup:H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:32Ja ne, also für mich persönlich hat Koffein in einem Proteinpulver (egal welche Art von Proteinpulver) überhaupt nichts verloren. In Boostern ja, natürlich, soll es mit und ohne Stimulanzien wie Koffein geben, aber doch nicht in einem Protein?sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:26 Siehe ab 04:15
Er findet es "smart" WPG mit Koffein zu verbinden. Ziemlich dämliche Meinung meiner Meinung nach
Naja, anscheinend sehen wir das wohl alle anders. Ich mag den Typen von Fitness Food Corner trotzdem, der ist für mich wie das gute Spiegelbild vom Christian Wolf (der ja immer die Fitnessszene unter die Lupe nehmen und verbessern wollte, es dann aber einfach nur als Masche für sein Marketing benutzt hat).
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Das WPG-85 werde ich auch mal testen … danke für den Tipp. Hab aktuell noch ein paar Dosen von der bösen Marke mit dem „E“ und zwei Dosen von dem HPN Clear Whey.
Sportnahrung Engel wird in naher Zukunft auch ein Clear Whey bringen.
Sportnahrung Engel wird in naher Zukunft auch ein Clear Whey bringen.
- Buck
- Top Lounger
Gute Beobachtung passt tatsächlich perfekt! :thumbsup: (und bzgl. Koffein im Proteinpulver stimme ich dir auch zu :thumbsup: )H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:32Ja ne, also für mich persönlich hat Koffein in einem Proteinpulver (egal welche Art von Proteinpulver) überhaupt nichts verloren. In Boostern ja, natürlich, soll es mit und ohne Stimulanzien wie Koffein geben, aber doch nicht in einem Protein?sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:26 Siehe ab 04:15
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
thema elektrolyte
gibts hier eletrolytemischungen mit gutem preis-leistungs-verhältnis? kenne natürlich elotrans, aber das muss es doch auch in günstiger geben isostar zitrone find ich ganz lecker, da gibts von dm leider nur so ein klebrige orangenalternative
suche was für längere (>3h), intensivere (>160 puls) rennradfahrten und während längerer (2h) beineinheiten
gibts hier eletrolytemischungen mit gutem preis-leistungs-verhältnis? kenne natürlich elotrans, aber das muss es doch auch in günstiger geben isostar zitrone find ich ganz lecker, da gibts von dm leider nur so ein klebrige orangenalternative
suche was für längere (>3h), intensivere (>160 puls) rennradfahrten und während längerer (2h) beineinheiten
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Buck
- Top Lounger
Hier :clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:46 thema elektrolyte
https://www.dm.de/sanotact-elektrolyte- ... 33156.html
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Apfelsaft, Wasser und Salz selbst mischen reicht doch?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:46 thema elektrolyte
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
jo grad bei langen einheiten sollten auch carbs drin sein, am besten in isotonie, also 4-8g carbs pro 100ml
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Da ich mein WPG-85 immer als pre saufe mit citrlulin und Salz, würde das Koffein sogar etwas Sinn machen da ich das in Tablettenform auch zuführe vorm gym.
Evtl. war das der Gedanke? Bestellt hab ich es aber noch nie da ich es auch irgendwie weird finde.
Evtl. war das der Gedanke? Bestellt hab ich es aber noch nie da ich es auch irgendwie weird finde.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren