Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:34
Kleiner Teaser - morgen kommt ne Spezial Gannikus Folge zu dem Thema "Andro Schliessung" mit Danny und Marcel :psst:
Danke, das wird interessant
Ist Danny hier eigentlich auch wieder angemeldet? Irgendwoher muss er ja jetzt seine News beziehen
Zuletzt geändert von Rosebud am 14. Mär 2023, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:33
Zu dem Fall Luca:
Ab zum Anwalt und es auf die Verhandlung ankommen lassen.
Und Nein, diese Abmahnung seitens ESN ist nicht richtig.
Richtig. Welcher Jugendrichter würde den in seinem Alter so in den Boden stampfen? Wahrscheinlich keiner. Der muss vielleicht ein Statement zur Richtigstellung machen, oder paar Stunden ableisten, mehr aber auch nicht.
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:33
Zu dem Fall Luca:
Ab zum Anwalt und es auf die Verhandlung ankommen lassen.
Und Nein, diese Abmahnung seitens ESN ist nicht richtig.
Richtig. Welcher Jugendrichter würde den in seinem Alter so in den Boden stampfen? Wahrscheinlich keiner. Der muss vielleicht ein Statement zur Richtigstellung machen, oder paar Stunden ableisten, mehr aber auch nicht.
Da wäre ich mir nicht so sicher! Der Junge hat halt argumentiert, wir ein nicht überdurchschnittlich intelligenter 16-jähriger eben argumentiert. Das ist auf dem Schulhof absolut ok, aber wenn du damit in sozialen Medien große Unternehmen angreifst, kann das halt verdammt teuer werden. Und ganz ehrlich: Der hat das erste Video einzig und allein deshalb gemacht, weil er Reichweite wollte. Die hat er bekommen, aber genau das fällt ihm jetzt halt auf die Füße, denn die Reichweite potenziert natürlich auch den Imageschaden, den das Unternehmen anmelden kann.
Nur dass in dem Fall der Imageschaden begrenzt sein dürfte, denn der Wunsch nach Reichweite liegt bei einem Video auf TikTok halt doch nahe.
So naheliegend wie eine Betrugsabsicht zu vermuten wenn man banalste Erfüllung eines Gewinnspiel (Versand des Gewinnes) als multinationaler Konzern nicht hinbekommt?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Nur dass in dem Fall der Imageschaden begrenzt sein dürfte, denn der Wunsch nach Reichweite liegt bei einem Video auf TikTok halt doch nahe.
So naheliegend wie eine Betrugsabsicht zu vermuten wenn man banalste Erfüllung eines Gewinnspiel (Versand des Gewinnes) als multinationaler Konzern nicht hinbekommt?
Ich kann mich da nur auf das Statement von Chris beziehen und der sagt ja recht klar, dass es eine Abmahnung geben wird, weil der Junge hier suggeriert, dass ESN gezielt und ggf. auch wiederholt Gewinnspiele faked.
Hatte im letzten Jahr mal so ne Dose Omega 3 bei denen in einem Gewinnspiel gewonnen. Musste auch 3x nachfragen. Dann hat sich ein Mädel aus dem Support gemeldet, zig Mal entschuldigt und paar Designer Bars dazu gepackt.
Wie gesagt, kann sicherlich Mal passieren, aber halt für so ein Konzern keine perfekte Außendarstellung
Wieso wird das eigentlich nicht in dem Thread diskutierelt der für Hate gedacht ist?
Edit:
Wurde der entfernt?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.