Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Sport und Fitness in den sozialen Me

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:21 Lol, man kann hier TikToks einbinden?
Ja, jahrelang auf TA gemeckert, wieso Instagram nicht mehr geht. Hier geht einfach alles, Soundcloud, Instagram, Youtube, Tiktok, whatever :-)
sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:07 Weil es eben das Thema war (16 Jähriger vs. ESN/Wolf), hier das neuste Video:
Was sagt ihr, ist das richtig von ESN? Ich meine, der ist 16. Lass den doch behaupten, was er will. Als ob das reale Auswirkungen hat?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Hebenichts
Gesperrt!

Das dürfte der Blick gewesen sein, als er Andros Exekution angeordnet hat.
Albuin
Lounger

Zu dem Fall Luca:
Ab zum Anwalt und es auf die Verhandlung ankommen lassen.

Und Nein, diese Abmahnung seitens ESN ist nicht richtig.
Zuletzt geändert von Albuin am 14. Mär 2023, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Kleiner Teaser - morgen kommt ne Spezial Gannikus Folge zu dem Thema "Andro Schliessung" mit Danny und Marcel :psst:
Rosebud
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:34 Kleiner Teaser - morgen kommt ne Spezial Gannikus Folge zu dem Thema "Andro Schliessung" mit Danny und Marcel :psst:
Danke, das wird interessant #10#

Ist Danny hier eigentlich auch wieder angemeldet? Irgendwoher muss er ja jetzt seine News beziehen :-)
Zuletzt geändert von Rosebud am 14. Mär 2023, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
H_B
Edler Spender

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:33 Zu dem Fall Luca:

Richtig. Welcher Jugendrichter würde den in seinem Alter so in den Boden stampfen? Wahrscheinlich keiner. Der muss vielleicht ein Statement zur Richtigstellung machen, oder paar Stunden ableisten, mehr aber auch nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Thomas
SFA-Coach
Körpergewicht: 94
Sportart: BB & Fußball
Squat: 200
Bench: 160
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Beer Curl
Ich bin: schon wieder voll

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:38
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:33 Zu dem Fall Luca:

Richtig. Welcher Jugendrichter würde den in seinem Alter so in den Boden stampfen? Wahrscheinlich keiner. Der muss vielleicht ein Statement zur Richtigstellung machen, oder paar Stunden ableisten, mehr aber auch nicht.
Da wäre ich mir nicht so sicher! Der Junge hat halt argumentiert, wir ein nicht überdurchschnittlich intelligenter 16-jähriger eben argumentiert. Das ist auf dem Schulhof absolut ok, aber wenn du damit in sozialen Medien große Unternehmen angreifst, kann das halt verdammt teuer werden. Und ganz ehrlich: Der hat das erste Video einzig und allein deshalb gemacht, weil er Reichweite wollte. Die hat er bekommen, aber genau das fällt ihm jetzt halt auf die Füße, denn die Reichweite potenziert natürlich auch den Imageschaden, den das Unternehmen anmelden kann.
Thomas
SFA-Coach

Ist ein Argument!

Nur dass in dem Fall der Imageschaden begrenzt sein dürfte, denn der Wunsch nach Reichweite liegt bei einem Video auf TikTok halt doch nahe.
Stewardess
Top Lounger

Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:44 Ist ein Argument!

Nur dass in dem Fall der Imageschaden begrenzt sein dürfte, denn der Wunsch nach Reichweite liegt bei einem Video auf TikTok halt doch nahe.

So naheliegend wie eine Betrugsabsicht zu vermuten wenn man banalste Erfüllung eines Gewinnspiel (Versand des Gewinnes) als multinationaler Konzern nicht hinbekommt? :o
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Thomas
SFA-Coach

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:48
Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:44 Ist ein Argument!

So naheliegend wie eine Betrugsabsicht zu vermuten wenn man banalste Erfüllung eines Gewinnspiel (Versand des Gewinnes) als multinationaler Konzern nicht hinbekommt? :o
Ich kann mich da nur auf das Statement von Chris beziehen und der sagt ja recht klar, dass es eine Abmahnung geben wird, weil der Junge hier suggeriert, dass ESN gezielt und ggf. auch wiederholt Gewinnspiele faked.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Hat man das mit dem Gewinnspiel denn mittlerweile wenigstens korrigiert?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

ihr diskutiert hier ernsthaft über diesen rotzlöffel?

lol

wo ist seven1three? der soll meine frage auf insta beantworten!!!!!!
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Hatte im letzten Jahr mal so ne Dose Omega 3 bei denen in einem Gewinnspiel gewonnen. Musste auch 3x nachfragen. Dann hat sich ein Mädel aus dem Support gemeldet, zig Mal entschuldigt und paar Designer Bars dazu gepackt.
Wie gesagt, kann sicherlich Mal passieren, aber halt für so ein Konzern keine perfekte Außendarstellung
GoldenInside
Lounge Ultra

Wie läuft das eigentlich mit dem BuLi-Tippspiel @Thomas ? Ich bin aktuell gemeinsam mit @Clayz auf Platz 1 und hätte im Mai gerne meinen Beutel Whey.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Wieso wird das eigentlich nicht in dem Thread diskutierelt der für Hate gedacht ist? :guenni:

Edit:
Wurde der entfernt?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten