Kurzes Vorstellungsblabla hier. Da ich nicht gut im Vorstellungstexte schreiben bin, könnt ihr gerne hier nachfragen.
edit: ich habe darüber nachgedacht, dass ich wirklich schon lange auf die eine oder andere Art Sport betreibe. Dabei habe ich mich an einige Leistungen erinnert, die ich eigentlich ganz okay finde (also für eine Hobbysportlerin, dies phasenweise dies und danach phasenweise das macht

- 5 Kilometer in 26:12 bei Barsinghausen läuft (da habe ich sogar noch die offizielle Ergebnisliste gefunden)
- 10 Kilometer in 52:XX beim SportScheck Nachtlauf (da finde ich die genaue Zeit leider nicht mehr, aber bei den 52 Minuten bin ich mir sicher)
- 100 Kettlebell Swings im Rahmen einer 30-Tage-Challenge unbroken in unter 3 Minuten (mit einer 14 Kg KB)
- Aphrodite im Rahmen meiner Freeletics-Phase in rund 25 Minuten
- 5x15 saubere Liegestütze im Rahmen meiner Gymnastics-Phase
Wie man sieht, hat wenig mit Gewichten zu tun

25
15
10
In den Satzpausen immer 10 Squats (bodyweight).
Besser als nichts und eigentlich war ich froh, dass 50 Swings am Stück easy gingen.