Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Beobachtungen im Studio

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:47 aber mit riechsalz, kampfschrei und co? finde auch gewichthebergürtel bei air squats nur bedingt notwendig, aber wer bin ich schon?
nieto6
Top Lounger
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:06
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:02
Ja, die ist gruselig. Am besten is aber immer noch die blonde Trulla mit den kurzen Teveos die sie dann noch extra hochzieht und den Brauerarsch hat, voller Dellen. Die pennt safe da

Wobei ich muss sagen, ich finde bei uns im Gym sind schon paar echt starke Männers und Mädels am trainieren.
Taubstummenhosen... Ich sehe wie die Lippen sich bewegen, höre aber niemanden sprechen *uglysmilie*

Ja, definitiv. Hat schon richtig Niveau dort. Das treibt an :rock:
Ist doch ganz nett :-)
Die Teveo muss so hochgezogen werden, bis sie an der Gebärmutter kratzt.
GastXY

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:02
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:00
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:58

Das Mädel was er schon mal dabei hat, die ist gut. Zwar auch manchmal cringe mit ihrem dicken Pulli aber krasse Form
Stimmt, die kann schon was.

Gestern war wieder das Mädel mit dem weißen XL T-Shirt da und Hot-Pant, die man nicht mal sieht weil Sie mit dem Shirt bündig abschließt.
Was zur Hölle soll das ?!

Ihr Gym Buddy auch bisschen weird. So ein arischer Kerl der sich auch irgendwie immer wie etwas besseres vorkommt. Cringe af.
Ja, die ist gruselig. Am besten is aber immer noch die blonde Trulla mit den kurzen Teveos die sie dann noch extra hochzieht und den Brauerarsch hat, voller Dellen. Die pennt safe da

Wobei ich muss sagen, ich finde bei uns im Gym sind schon paar echt starke Männers und Mädels am trainieren.
Weiß, schwarz, Zopf - streng und Piercings

Schon x wieder gesehen :sunglasses:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Ob die Leute das nicht selber riechen?

Letztens hat auch einer so heftig nach Fußschweiß gerochen, war froh das ich nur noch 2 Sätze hatte und dann weg konnte

So wie der eine Typ vor Wochen der nach alten Urin gestochen hat. Und nein das war kein inkontinenter Rentner.

Inb4 man riecht selber so und merkt es nicht.

Heute hat sich einer mit KH aufgewärmt, stand leicht vorgebeugt vor dem Spiegel und die Bewegung sah so aus als würde er kraulschwimmen. :-)
✌🏻🤪 🙈
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Ob mein eigener frischer Schweiß riecht weiß ich nicht. Denke aber nicht.
Aber wenn man ein T-Shirt, was wieso auch immer, nach altem Schweiß riecht anzieht, merkt man das eigentlich auch selbst.

Das mit dem Fußschweiß ist mir leider auch schon passiert.
Gymbag gepackt und lag dann aber 2-3 Tage im Auto bis zum nächsten Training.
Seitdem Kleidung immer getrennt von den Schuhen, wenn ich nicht genau weiß wann es zum Training geht. :kekw:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Waschbär
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 11:19
Aber wenn man ein T-Shirt, was wieso auch immer, nach altem Schweiß riecht anzieht, merkt man das eigentlich auch selbst.
Dies, merke das bei Baumwollshirts auch immer und die werden dann aussortiert. Ist jetzt auch keine finanzielle Herausforderung wenn man Trainingsshirts nach einem Jahr aussortiert oder halt mal umfassender reinigt.
✌🏻🤪 🙈
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

@ Schuhe

Da gibt es dieses Fußpuder. Marke vergessen, aber die werben mit "ist X mal trockener als Talkum blah blah".
(Das streuen die auch in der Bowlingbahn in die Schuhe zum Ausborgen)
Kann ich nur empfehlen. :kruemel:

LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 11:44 @ Schuhe

Da gibt es dieses Fußpuder. Marke vergessen, aber die werben mit "ist X mal trockener als Talkum blah blah".
(Das streuen die auch in der Bowlingbahn in die Schuhe zum Ausborgen)
Kann ich nur empfehlen. :kruemel:

LG
Danke für nichts. *lul*
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

nur nicht motzen
:guenni:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Also klar, wenn man gute zwei Stunden im Gym ist kann es schon mal sein dass es gegen Ende so leicht nach Schweiß riecht. Aber eben niemals dieser beißende Geruch den man teilweise wahrnimmt und quasi die Augen schon Tränen.
Mir ist es aber auch mal passiert dass ich ein Shirt genommen habe welches wohl durch die Wäsche nicht wieder gut machen konnte dass es eben nen Tag in der sporttasche lag (Büro)
Ich habe das Gefühl dass der Unterschied dann aber darin liegt dass einem selbst das dann ziemlich unangenehm ist, man jetzt aber auch ungern das Training abbrechen würde. Da habe ich dann halt einfach meinen Polo angezogen und in dem trainiert.

Mittlerweile mache ich es so dass ich mein T-Shirts nach dem Training dann einfach im Büro aus dem Fenster hänge. Kommt aber sicher ein bisschen komisch 😂
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Waschbär
Lounge Ultra

Wie machen das Leute überhaupt die vor der Arbeit Trainieren und im Gym duschen und nicht noch nach Hause fahren? Ganze nasse Zeug 10-12h in der Tasche lassen?
✌🏻🤪 🙈
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 11:25 Dies, merke das bei Baumwollshirts auch immer und die werden dann aussortiert. Ist jetzt auch keine finanzielle Herausforderung wenn man Trainingsshirts nach einem Jahr aussortiert oder halt mal umfassender reinigt.
Wenn die Shirts einmal unschön riechen hab ich das leider nie wieder rausbekommen.
15-07-2008
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 14:32
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 11:25 Dies, merke das bei Baumwollshirts auch immer und die werden dann aussortiert. Ist jetzt auch keine finanzielle Herausforderung wenn man Trainingsshirts nach einem Jahr aussortiert oder halt mal umfassender reinigt.
Wenn die Shirts einmal unschön riechen hab ich das leider nie wieder rausbekommen.
In Wasser mit Essig oder Zitronensäure 4-6 Stunden ziehen lassen
Dann bisschen trockenen lassen oder direkt waschen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 14:28 Wie machen das Leute überhaupt die vor der Arbeit Trainieren und im Gym duschen und nicht noch nach Hause fahren? Ganze nasse Zeug 10-12h in der Tasche lassen?
Mache ich eigentlich immer so. Das Handtuch ggf. etwas ausbreiten. Im Winter gar kein Problem und auch im Sommer hab ich da bisher wenig Probleme gehabt. Bei mir sind es aber eher 4-7 Stunden und keine 10-12.
15-07-2008
Arjen
Lounge Ultra

Einfach auf der Arbeit auslüften lassen, natürlich nur wenn möglich

Inb4 Wäscheständer im Büro
Antworten