nieto6nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:47 aber mit riechsalz, kampfschrei und co? finde auch gewichthebergürtel bei air squats nur bedingt notwendig, aber wer bin ich schon?
Top Lounger
nieto6nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:47 aber mit riechsalz, kampfschrei und co? finde auch gewichthebergürtel bei air squats nur bedingt notwendig, aber wer bin ich schon?
Ist doch ganz nettBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:06Taubstummenhosen... Ich sehe wie die Lippen sich bewegen, höre aber niemanden sprechenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:02
Ja, die ist gruselig. Am besten is aber immer noch die blonde Trulla mit den kurzen Teveos die sie dann noch extra hochzieht und den Brauerarsch hat, voller Dellen. Die pennt safe da
Wobei ich muss sagen, ich finde bei uns im Gym sind schon paar echt starke Männers und Mädels am trainieren.
Ja, definitiv. Hat schon richtig Niveau dort. Das treibt an
Weiß, schwarz, Zopf - streng und PiercingsKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:02Ja, die ist gruselig. Am besten is aber immer noch die blonde Trulla mit den kurzen Teveos die sie dann noch extra hochzieht und den Brauerarsch hat, voller Dellen. Die pennt safe daBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:00Stimmt, die kann schon was.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:58
Das Mädel was er schon mal dabei hat, die ist gut. Zwar auch manchmal cringe mit ihrem dicken Pulli aber krasse Form
Gestern war wieder das Mädel mit dem weißen XL T-Shirt da und Hot-Pant, die man nicht mal sieht weil Sie mit dem Shirt bündig abschließt.
Was zur Hölle soll das ?!
Ihr Gym Buddy auch bisschen weird. So ein arischer Kerl der sich auch irgendwie immer wie etwas besseres vorkommt. Cringe af.
Wobei ich muss sagen, ich finde bei uns im Gym sind schon paar echt starke Männers und Mädels am trainieren.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Dies, merke das bei Baumwollshirts auch immer und die werden dann aussortiert. Ist jetzt auch keine finanzielle Herausforderung wenn man Trainingsshirts nach einem Jahr aussortiert oder halt mal umfassender reinigt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 11:19
Aber wenn man ein T-Shirt, was wieso auch immer, nach altem Schweiß riecht anzieht, merkt man das eigentlich auch selbst.
Danke für nichts. *lul*Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 11:44 @ Schuhe
Da gibt es dieses Fußpuder. Marke vergessen, aber die werben mit "ist X mal trockener als Talkum blah blah".
(Das streuen die auch in der Bowlingbahn in die Schuhe zum Ausborgen)
Kann ich nur empfehlen.
LG
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Wenn die Shirts einmal unschön riechen hab ich das leider nie wieder rausbekommen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 11:25 Dies, merke das bei Baumwollshirts auch immer und die werden dann aussortiert. Ist jetzt auch keine finanzielle Herausforderung wenn man Trainingsshirts nach einem Jahr aussortiert oder halt mal umfassender reinigt.
In Wasser mit Essig oder Zitronensäure 4-6 Stunden ziehen lassenBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 14:32Wenn die Shirts einmal unschön riechen hab ich das leider nie wieder rausbekommen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 11:25 Dies, merke das bei Baumwollshirts auch immer und die werden dann aussortiert. Ist jetzt auch keine finanzielle Herausforderung wenn man Trainingsshirts nach einem Jahr aussortiert oder halt mal umfassender reinigt.
Mache ich eigentlich immer so. Das Handtuch ggf. etwas ausbreiten. Im Winter gar kein Problem und auch im Sommer hab ich da bisher wenig Probleme gehabt. Bei mir sind es aber eher 4-7 Stunden und keine 10-12.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 14:28 Wie machen das Leute überhaupt die vor der Arbeit Trainieren und im Gym duschen und nicht noch nach Hause fahren? Ganze nasse Zeug 10-12h in der Tasche lassen?