Ja so 50er um den Dreh ist recht entspannt, da kann ich ohne viel nachzudenken einfach rein laufen.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 08:59 75 schon krass. Hab letzt ein 55er gemacht (weil der Key gut war) und hab da schon DEUTLICH mehr aufs Maul bekommen als auf entspannten 45-50ern.
Finde auch es sollte ein Motivator eingebaut werden um NMD zu pushen. Mehr EXP für deutlich höhere Stufen gibt es leider nicht weil die extra EXP bei 3 lvl über Spieler lvl gecappt sind. Ancestral droprate ist schon bei lvl45-50 bei gut 80% also auch kein wirklicher Anreiz sich durch höhere Stufen zu strugglen.
Eigentlich könnte man hier die Schraube bei den droprates von den Ultra Uniques als Motivator einbauen. So sagen wir ab NMD 70+ steigen die droprates signifikant z.b.
Wäre zumindest für mich ein Grund zu pushen und zu optimieren um besser pushen zu können
Ab so 65/70 rum ist halt 1 kleiner Fehler als Rogue (nicht rechtzeitig Ausweichen etc.) = tot. Weiß nicht, denke als Barb/Druide hält man da vlt. etwas mehr aus?
Habe im Paragon schon sehr viel auf Defensive geskillt, zusätzlich auch noch Helm, Chest, Pants, Amulet mit max Rolls auf den defensiven Aspekten und zusätzlich auch noch gute defensive stats (armor, damage reduction, max life, etc.).
Vorgestern noch ein full defensive Amulet gedropt bekommen mit armor, damage reduction, movement speed - das könnte ich noch probieren, aber habe dafür aktuell leider keinen max Aspekt mehr.
Klar Gear ist natürlich noch ausbaufähig (vor allem hinsichtlich Item Power Level), aber eben aufgrund fehlender Belohnungen ist die Motivation dafür nicht groß genug.
Habe auch mehrere builds, deshalb sind meine 4 Kisten auch fast voll....denke das beste Gear habe ich wsl. für mein melee build, welches ich nächste Woche für Uber Lilith verwenden werde.
Ja, irgendwas sollten sie am Loot ändern, dbzgl. werden die Stimmen auf Reddit auch jeden Tag lauter, dass irgendwann so ab lvl70-80 einfach die Luft raus ist und es keine Motivation gibt weiter zu machen.
Die EXP sind ja irgendwann egal wenn man lvl100 ist...