Diablo IV
-
- Edler Spender
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Re: Diablo IV
Warum das keine Standard Einstellungen ist bleibt mir ein Rätsel.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 12:05 wenn du einzelne werte meinst auf den items kannst du bei optionen detaillierte werte ein häkchen machen dann steht in klammer hinter dem wert auf dem item in grau die range des stats zB 100 intelligenz (50-150)
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
der build ist schon sehr paragon und stats abhängig, ich habe erst auf lvl 70 umgeskillt und es ist extrem spaßig, die aspekte sind auch sehr wichtig, schau dir am besten von diesem rob das yt video dazu an da erklärt er die synergien, er besiegt da uber lilith in 90secTanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 12:35 Danke dir... Hatte ja Zuerst den Nekro auf 42 gebracht bis ich auf Jäger umgeswitched bin, weil ich Summoner Nekro unglaublich schwach fand.
Skille heute abend mal um und probier, ob ich nicht doch spaß am Nekro bekomme.
ich auch nicht es sind sogar 2 häkchen die man da in den optionen setzen muss, einmal für die stats range und einmal damit es dir beim vergleich in grün und rot die dazukommenen/wegfallenden werte anzeigt, schätze mal damit es neulinge am anfang nicht noch mehr überfordertCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 12:48 Warum das keine Standard Einstellungen ist bleibt mir ein Rätsel.
- Cornholio
- Edler Spender
Bin mal ein wenig in der PvP Area rumgepimmelt für die nicen Transmogs die man sich da erfarmen kann aber uff...no chance
Sobald ein Druide ankommt zerpflückt der alles und jeden ohne auch nur einen Hauch von Schaden zu nehmen. Muss mal schauen ob man ähnlich der wie bei den Helltides einfach die WT Stufe umstellen kann. Denke auf WT1 sind weniger krasse Typen da unterwegs.
Aber so auch eigentlich ein guter Ort um Elites für Gear abzufarmen. Die Monsterdichte und vor allem Elite Dichte sind da echt riesig und solange man nicht versucht, die Splitter zu extrahieren oder den Area Boss anzugehen, wird man auch nicht PvP geflagt. Nur mit AoE's muss man aufpassen wenn ein PvP geflagter Spieler in der Näher ist
Sobald ein Druide ankommt zerpflückt der alles und jeden ohne auch nur einen Hauch von Schaden zu nehmen. Muss mal schauen ob man ähnlich der wie bei den Helltides einfach die WT Stufe umstellen kann. Denke auf WT1 sind weniger krasse Typen da unterwegs.
Aber so auch eigentlich ein guter Ort um Elites für Gear abzufarmen. Die Monsterdichte und vor allem Elite Dichte sind da echt riesig und solange man nicht versucht, die Splitter zu extrahieren oder den Area Boss anzugehen, wird man auch nicht PvP geflagt. Nur mit AoE's muss man aufpassen wenn ein PvP geflagter Spieler in der Näher ist
-
- Oarbreaker
gibt da auch so ein video von dem rob2628 der hat so einen earthen bulwark werwolf wo er untötbar ist und alles was ihn angreift explodiert instant damit farm er auch easy 100er nightmare dungeons solo ohne nur 1 dmg zu bekommen
- Cornholio
- Edler Spender
Bin mal gespannt was beim morgigen Dev Stream alles bekannt gegeben wird.
Denke mal release Datum für die season wird safe dran kommen.
Würde mich über diverse Klassen Buffs (bzw. underused Core skills) freuen, um mehr Build Diversität rein zu bringen. Auf Barb bezogen ist zur Zeit einfach 3x shout + Rage + WW oder HotA das effektivste. Wird auf Dauer aber etwas langweilig.
Gut, man ist jetzt auch nicht gezwungen solche Builds zu spielen, aber wär schon toll Abwechslung zu haben ohne das Gefühl zu kriegen seinen dmg output zu kastrieren.
Denke mal release Datum für die season wird safe dran kommen.
Würde mich über diverse Klassen Buffs (bzw. underused Core skills) freuen, um mehr Build Diversität rein zu bringen. Auf Barb bezogen ist zur Zeit einfach 3x shout + Rage + WW oder HotA das effektivste. Wird auf Dauer aber etwas langweilig.
Gut, man ist jetzt auch nicht gezwungen solche Builds zu spielen, aber wär schon toll Abwechslung zu haben ohne das Gefühl zu kriegen seinen dmg output zu kastrieren.
- Skagerath
- Lounge Ultra
bei mir ist die Luft mehr oder weniger bereits raus Barbar ist schon ok, Necro macht mir persönlich keinen Spass und der Rest interessiert mich nicht.. hab auch keine Lust für diese Season 1 noch mal von vorne anzufangen
Irgendwie bleibt da ein fahler Beigeschmack.
Irgendwie bleibt da ein fahler Beigeschmack.
- Cornholio
- Edler Spender
Mal abwarten was die season bringt.
In D3 haben die seasons eigentlich immer Bock gemacht durch die zusätzlichen Events und das Hochleveln ging durch die season Reise recht flott. Meine Lilith Statuen hab ich mittlerweile auch zusammen gesammelt, bin da also save
In D3 haben die seasons eigentlich immer Bock gemacht durch die zusätzlichen Events und das Hochleveln ging durch die season Reise recht flott. Meine Lilith Statuen hab ich mittlerweile auch zusammen gesammelt, bin da also save
- Beugebär
- Lounger
- Körpergröße: 175
- Squat: 205
- Bench: 120
- Deadlift: 210
- Ich bin: zurück
Ich müsste auch mal Renown überall auf Stufe 5 machen für die Paragon Punkte aber 0 Bock.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:30 Mal abwarten was die season bringt.
- Cornholio
- Edler Spender
kdf
Habs immer vor mir her geschoben aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll und hab mich einen Tag nur um renown gekümmert. Gut 3h mit Unterbrechungen hat es gedauert für alle Statuen und dann nochmal 3-4h für Quests und Dungeons um die renown Leiste voll zu kriegen.
Habs immer vor mir her geschoben aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll und hab mich einen Tag nur um renown gekümmert. Gut 3h mit Unterbrechungen hat es gedauert für alle Statuen und dann nochmal 3-4h für Quests und Dungeons um die renown Leiste voll zu kriegen.
-
- Oarbreaker
hab die statuen auch mal nach dem gym an nem freitag abend gemacht und renown hatte ich vor ende der kampagne alle gebiete schon auf stufe 3
die season werde ich nutzen um andere klassen zu spielen und necro als main behalten mit dem ziel lvl100 uber lilith zu legen, spiele unter der woche abends nur so ne gute stunde und mache helltide wenn es passt oder 3-4 nightmares und das bockt schon sehr
die season werde ich nutzen um andere klassen zu spielen und necro als main behalten mit dem ziel lvl100 uber lilith zu legen, spiele unter der woche abends nur so ne gute stunde und mache helltide wenn es passt oder 3-4 nightmares und das bockt schon sehr
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
- Cornholio
- Edler Spender
Heute Abend werden wir es wahrscheinlich erfahren.
Denke kein neuer Content in Form von neuen Gebieten sondern eher so Event Geschichten.
Denke kein neuer Content in Form von neuen Gebieten sondern eher so Event Geschichten.
- Beugebär
- Lounger
- Körpergröße: 175
- Squat: 205
- Bench: 120
- Deadlift: 210
- Ich bin: zurück
Also ich werde diese Woche noch schauen, dass ich die 20 Paragon Punkte aus den Regions-Fortschritten zusammen bekomme und noch etwas Geld farme. Nächste Woche bau ich dann das Build für Uber Lilith um und versuche das dann ein paar Tage, sofern ich motiviert bin. Anschließend schau ich noch wie hoch ich NMD pushen kann mit dem Build. Hab bisher Stufe 75 geschafft. Aufgrund fehlender Belohnungen fehlt aber auch hier iwie die Motivation noch höher zu gehen.
Denke dann war es das erst mal bis zur Season 1 für mich. Da werde ich dann mit Barb oder Druide starten.
Denke dann war es das erst mal bis zur Season 1 für mich. Da werde ich dann mit Barb oder Druide starten.
- Cornholio
- Edler Spender
75 schon krass. Hab letzt ein 55er gemacht (weil der Key gut war) und hab da schon DEUTLICH mehr aufs Maul bekommen als auf entspannten 45-50ern.
Finde auch es sollte ein Motivator eingebaut werden um NMD zu pushen. Mehr EXP für deutlich höhere Stufen gibt es leider nicht weil die extra EXP bei 3 lvl über Spieler lvl gecappt sind. Ancestral droprate ist schon bei lvl45-50 bei gut 80% also auch kein wirklicher Anreiz sich durch höhere Stufen zu strugglen.
Eigentlich könnte man hier die Schraube bei den droprates von den Ultra Uniques als Motivator einbauen. So sagen wir ab NMD 70+ steigen die droprates signifikant z.b.
Wäre zumindest für mich ein Grund zu pushen und zu optimieren um besser pushen zu können
Finde auch es sollte ein Motivator eingebaut werden um NMD zu pushen. Mehr EXP für deutlich höhere Stufen gibt es leider nicht weil die extra EXP bei 3 lvl über Spieler lvl gecappt sind. Ancestral droprate ist schon bei lvl45-50 bei gut 80% also auch kein wirklicher Anreiz sich durch höhere Stufen zu strugglen.
Eigentlich könnte man hier die Schraube bei den droprates von den Ultra Uniques als Motivator einbauen. So sagen wir ab NMD 70+ steigen die droprates signifikant z.b.
Wäre zumindest für mich ein Grund zu pushen und zu optimieren um besser pushen zu können