Da dürfte das kein Ding sein
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Die Antwort hier drauf steht auch noch ausKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:40Was ist aus den Seychellen geworden?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:22 Weiß jemand ob Sansibar ende Oktober bereisbar ist?
Haben noch nichts gebucht, Optionen werden noch angeschautKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:30Die Antwort hier drauf steht auch noch ausKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:40Was ist aus den Seychellen geworden?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:22 Weiß jemand ob Sansibar ende Oktober bereisbar ist?
Hinweis von Moderator clayz
samana ist nicht karibik sondern antlantik, von daher würd ich eher karibik bevorzugenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:27 War September/Oktober 2018 dort in Samana, war schon richtig geil, nix hurricane
Kommt drauf an was du suchst, in weiblicher Begleitung reist, lieber aufgekratzt wie ein Japaner von Spot zu Spot hasten willst etc.Jonny hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 11:14 Würde gerne nächstes jahr im februar das erste mal nach thailand mit einem 3 tage stopover in dubai. Was empfehlt ihr da für eine region für thailand newbies? Insgesamt mit dubai 12-14 tage maximal. Gerne schöne unterkünfte und vllt auch 2-3 tage asiatische großstadt wenn möglich. Danke euch
Ein weitere Taucher :thumbsup:Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 09:18 Wenn es dir wie mir vor allem um relaxen(!)Tauchen/Schnorcheln, Strand, Natur geht und
Keine besonderen Erwartungen an das Nachtleben hast find ich Khao Lak im Westen am schönsten. Ist auch guter Start für Tagesausflüge zu den Tauchgründen bei den Similan-Inseln.
Nationalpark Khao Sok von dort auch gut erreichbar.
Wir hatten Inselhopping und 1 Woche Tauchsafari, daher hab ich leider keine Empfehlung für ein lokales Center.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 17:23 @Bina kannst du Tauchschulen auf den Seychellen empfehlen?
Alles klar, danke. Dann gehe ich einfach nach Google Bewertungen und schaue, was in der Nähe der Unterkünfte istBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 18:30Wir hatten Inselhopping und 1 Woche Tauchsafari, daher hab ich leider keine Empfehlung für ein lokales Center.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 17:23 @Bina kannst du Tauchschulen auf den Seychellen empfehlen?
Die Safari war schon echt gut, da die Tauchplätze verstreut zwischen den Inseln lagen.
Wenn das center padi oder ssi zertifiziert ist, dann ist die Qualität auch gut.