Reise / Urlaub Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Reise / Urlaub Thread
Campground im Yosemite im Auto gepennt (hatten wir vorher reserviert)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wie lange wart ihr da und was hab ihr gemacht?Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 09:06 Wir waren in Oakhurst im Sierra Meadows. War schon eine recht lange Fahrt bis Yosemite aber war auch ein Scenic Drive.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
1. Tag - Fahrt Las Vegas >> Death Valley >> OakhurstPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 09:16Wie lange wart ihr da und was hab ihr gemacht?Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 09:06 Wir waren in Oakhurst im Sierra Meadows. War schon eine recht lange Fahrt bis Yosemite aber war auch ein Scenic Drive.
2. Tag - Wanderung im Yosemite Valley (The Mist Trail - Vernal and Nevada Falls)
3. Tag - Wanderung im Southern Yosemite (The Mariposa Grove of Giant Sequoias)
4. Tag - Fahrt Oakhurst >> SF
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Nee waren eher so 3-4h. Der hier müsste es gewesen sein.
https://www.alltrails.com/de/trail/us/c ... -trail?u=m
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
habe vor Yosemite auch in Okahurst gebucht. 1 Nacht bleiben wir dann im Park in der Yosemite View Lodge. Wenn wir dort durch sind fahren wir für die letzte Nacht bis nach Merced wieder raus. Ist halt alles erheblich günstiger als im Park, da nehm ich die Fahrt in Kauf.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 10:281. Tag - Fahrt Las Vegas >> Death Valley >> OakhurstPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 09:16Wie lange wart ihr da und was hab ihr gemacht?Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 09:06 Wir waren in Oakhurst im Sierra Meadows. War schon eine recht lange Fahrt bis Yosemite aber war auch ein Scenic Drive.
2. Tag - Wanderung im Yosemite Valley (The Mist Trail - Vernal and Nevada Falls)
3. Tag - Wanderung im Southern Yosemite (The Mariposa Grove of Giant Sequoias)
4. Tag - Fahrt Oakhurst >> SF
1. Tag schon viel und weiter zu fahren, haben uns hier für 1 Nacht in Bakersfield entschieden. Chillen, was essen gehen und ausschlafen
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Schaue aktuell für eine Woche im Oktober nach Flügen in Europa.´.. ist das inzwischen wirklich so viel teurer als früher? Sind die ~50€ pro Person hin&zurück Zeiten inzwischen vorbei (Irland/Schottland/Griechenland/Malle/ etc.) ?
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ein Paar Spanische Destinationen, Portugal, Malta etc gibt es manchmal so um den 100.- rum, aber 50 euro sind schon eher selten geworden.Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 14:49 Schaue aktuell für eine Woche im Oktober nach Flügen in Europa.´.. ist das inzwischen wirklich so viel teurer als früher? Sind die ~50€ pro Person hin&zurück Zeiten inzwischen vorbei (Irland/Schottland/Griechenland/Malle/ etc.) ?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Auf mydealz regelmäßig schauen für nen guten Deal, aber meist brauchst du Glück oder musst sehr spontan sein... Aber ja, die günstigen Zeiten sind vorbei, ist alles gut teuer geworden.Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 14:49 Schaue aktuell für eine Woche im Oktober nach Flügen in Europa.´.. ist das inzwischen wirklich so viel teurer als früher? Sind die ~50€ pro Person hin&zurück Zeiten inzwischen vorbei (Irland/Schottland/Griechenland/Malle/ etc.) ?
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Gerade im Oktober mit Ryanair (Oktober gerade Angebotsphase) eigentlich schon noch sehr gut möglich. Die App bietet eine ganz gute monatsübersichtChangbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 14:49 Schaue aktuell für eine Woche im Oktober nach Flügen in Europa.´.. ist das inzwischen wirklich so viel teurer als früher? Sind die ~50€ pro Person hin&zurück Zeiten inzwischen vorbei (Irland/Schottland/Griechenland/Malle/ etc.) ?
Wochenendtrip nach Bologna übers Wochenende 35€ hin und zurück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ok danke für die Hinweise, werde mal mit der ryan air app ausführlicher schauen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- donjon
- Lounge Ultra
Sieht doch gar nicht schlecht aus.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:22 Weiß jemand ob Sansibar ende Oktober bereisbar ist?
https://www.wohin-und-wann.de/when/afrika/sansibar/
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Was ist aus den Seychellen geworden?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:22 Weiß jemand ob Sansibar ende Oktober bereisbar ist?