Auch nur 2std gepennt und Kopfkino ohne Ende.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 06:27 Pull > Push
ABer heute Restday. Nur 5h gepennt. mein Tempel braucht ruhe.
Lasset dir gut gehen.
Auch nur 2std gepennt und Kopfkino ohne Ende.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 06:27 Pull > Push
Es kommen bald wieder bessere Zeiten.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 06:30Auch nur 2std gepennt und Kopfkino ohne Ende.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 06:27 Pull > Push
Lasset dir gut gehen.
Mirin bessere ZeitenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 06:37Es kommen bald wieder bessere Zeiten.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 06:30Auch nur 2std gepennt und Kopfkino ohne Ende.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 06:27 Pull > Push
Lasset dir gut gehen.
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 07:05Mirin bessere ZeitenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 06:37Es kommen bald wieder bessere Zeiten.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 06:30
Auch nur 2std gepennt und Kopfkino ohne Ende.
Lasset dir gut gehen.
Viel glück bei Pull. Hoffentlich kein TotalschadenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 07:35 Tfw richtig räudig gepennt
Tfw ab halb 3 Neee Stunde wach
Tfw ab 6 endgültig vorbei war
Tfw pullll
RIPAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 06:20 Tfw gleich Zuhause
Tfw es um 12 bei Kollegen weitergeht
Tfw t-6
Tfw fit fühlen und Angst haben, sich nach einem kurzen Schlaf eher kaputter als besser zu fühlen
tfw sich eben das selbe denkenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 08:23 Heute Schulter Trenner und dann wohl noch halbe Stunde Cardio, eigentlich sinnfrei, da heute Abend wieder gesoffen wird, aber was willste machen.
Danke Atze, drücke dir die Daumen, dass es bei dir demnächst wieder bergauf geht.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 08:31 Gutes Training und viel Spaß heute Abend.
Ist es auch nicht, trinke mich ja nie ins Koma oder übergebe mich. Suboptimal trifft es vielleicht besserLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 08:28tfw sich eben das selbe denkenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 08:23 Heute Schulter Trenner und dann wohl noch halbe Stunde Cardio, eigentlich sinnfrei, da heute Abend wieder gesoffen wird, aber was willste machen.
tfw nur das GK ansteht
aber komplett sinnfrei? ih woaß ah ned