Ich war 10 Jahre stiller mitlesen auf Team-Andro und mit dem Wechsel möchte ich gerne einen Log starten, hab vorher aber eine Frage bzw. ein Problem und weiß nicht, wie ich es lösen soll/muss/kann.

Ich war die letzten 10 Jahre immer mal mehr, mal garnicht trainieren und von dürren 59 kg auf kurvige 85kg hoch. Seit Juni 2021 schaffe ich es endlich mal, durchgehend zum Sport zu gehen, mich an meine Ernährung zu halten usw.
In den ersten 10 Monaten habe ich tatsächlich einige Erfolge erzielen können die ich im Spiegel sehen konnte. Im April 22 hab ich dann bei ca. 94kg Körpergewicht eine Diät gemacht, ca 10 kg verloren. Der Aufbau daraufhin lief bis gestern bis zu einem Körpergewicht von 96.5 kg.
Mein Problem: mein Bauchumfang ist der gleiche, meine Arme sind genau so „groß“ wie vor knapp einem Jahr. Viel stärker als vor der letzten Diät bin ich auch nicht. Auf Bildern sieht man kaum einen Unterschied.
Ich bin in der Zeit Vater geworden, daher ist der Schlaf eher schlechter geworden und aus einem 3er Split 4x die Woche wurde ein

Danke für euren Input.