Beobachtungen im Studio
- Brick
- Lounge Ultra
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Re: Beobachtungen im Studio
Das dauert so unfassbar lange. Habe einmal mit zwei Freunden gleichzeitig trainiert: Nie wieder.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 11:40 Immer wieder weird zu sehen wenn Leute in Gruppen von 4-5 Leuten trainieren
15-07-2008
- Arjen
- Lounge Ultra
Zu zweit geht schon, aber mehrere für mich unvorstellbar
Außer jeder trainiert seine eigene Einheit, das für mich aber kein zusammen trainieren mehr
Außer jeder trainiert seine eigene Einheit, das für mich aber kein zusammen trainieren mehr
- Steal
- Neuer Lounger
- Ich bin: verloren
Im Prinzip spiegelt solches Verhalten vielleicht einfach nur den stetig anwachsenden Egoismus in unserer Gesellschaft wieder. Ofensichtlich gibt es sowas wie eine: "JETZT BIN ICH DRAN" Mentalität...US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 11:02Voll daneben.AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 10:18 Samstag einen Assi-Move gesehen: der Typ hat seine Klamotten auf die Trizeps-Maschine gelegt und ist dann erstmal entspannt 5 Meter weiter aufs Rad um sich 10 Minuten aufzuwärmen. Hauptsache schonmal Gerät geblockt...
Habt ihr eigentlich das Gefühl, dass solches Verhalten in Kettenstudios oder generell „günstigeren“ Studios weiter verbreitet ist als in Höherpreisigen? Würde mich mal interessieren…
Ob es tatsächlich am Mitgliedsbeitrag festgemacht werden kann, mag ich nicht beurteilen.
"Der Macht muss der Mann, wenn er klug ist,
sich mit Bedacht bedienen,
Denn bald wird er finden, wenn er sich Feinde macht,
dass dem Starken ein Stärkrer lebt."
(Edda/Havamal/63)
sich mit Bedacht bedienen,
Denn bald wird er finden, wenn er sich Feinde macht,
dass dem Starken ein Stärkrer lebt."
(Edda/Havamal/63)
- Brick
- Lounge Ultra
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 119
- KFA: 25
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 190
- Bench: 150
- Deadlift: 225
- Ich bin: breit
Das funktioniert ja nur wenn man nur an Geräten trainiert, die leicht umstellbar sind15-07-2008 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 12:22Das dauert so unfassbar lange. Habe einmal mit zwei Freunden gleichzeitig trainiert: Nie wieder.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 11:40 Immer wieder weird zu sehen wenn Leute in Gruppen von 4-5 Leuten trainieren
und alle diszipliniert sind und sich nicht vertratschen.
Ich muß mir immer ein bißl auf die Lippen beißen um nicht blöd zu grinsen wenn ich sowas seh.
Ich finde diese "Gruppentrainings" ziemlich 'cringe' um da ein modernes Jugendwort zu bemühen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich rede halt auch nicht wirklich während dem Training (außer am Anfang oder am Ende)
Irgendwie wäre es dann eh bescheuert ne zweiter oder gar mehr Personen dabei zu haben
Irgendwie wäre es dann eh bescheuert ne zweiter oder gar mehr Personen dabei zu haben
-
- Lounger
Seit es bei mir im Studio Angebote für die ganzen Jumper Heinis und Fit X gibt (vergünstigter Monatsbeitrag durch Trainer die Gewechselt haben) ist das Niveau im Studio sehr gesunken. Es fehlt auf einmal Equipment, der Umgang ist etwas rauer geworden, die Sauberkeit/Disziplin zum Geräte abräumen hat stark nachgelassen usw…Steal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 12:55Im Prinzip spiegelt solches Verhalten vielleicht einfach nur den stetig anwachsenden Egoismus in unserer Gesellschaft wieder. Ofensichtlich gibt es sowas wie eine: "JETZT BIN ICH DRAN" Mentalität...US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 11:02Voll daneben.AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 10:18 Samstag einen Assi-Move gesehen: der Typ hat seine Klamotten auf die Trizeps-Maschine gelegt und ist dann erstmal entspannt 5 Meter weiter aufs Rad um sich 10 Minuten aufzuwärmen. Hauptsache schonmal Gerät geblockt...
Habt ihr eigentlich das Gefühl, dass solches Verhalten in Kettenstudios oder generell „günstigeren“ Studios weiter verbreitet ist als in Höherpreisigen? Würde mich mal interessieren…
Ob es tatsächlich am Mitgliedsbeitrag festgemacht werden kann, mag ich nicht beurteilen.
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
Ist bei uns auch so, trainiere in einem AI Fitness, ist auch so eine kleine Kette, da ist die Sauberkeit im Studio auch nur halb so wichtig und etwa die Hälfte der Leute lässt die Scheiben und das andere Equipment einfach da liegen, wo sie es zuletzt gebraucht haben. Man kann mittlerweile relativ weit laufen, um sich alles zusammen zu suchen, einfach unnötig.
Und das Personal steht zu dritt zusammen und erzählt sich was, dabei könnte eine gelegentliche Ermahnung schon was bringen.
Und das Personal steht zu dritt zusammen und erzählt sich was, dabei könnte eine gelegentliche Ermahnung schon was bringen.
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Bei mir im Crunchfit gibt es immer mehr Lockaktionen. Aktuell wieder irgendwas mit "Trainiere für 1€+Gold-Mitgliedschaft...".
Zieht leider die Massen und das entsprechende Publikum an.
Ist während des letzten Jahres immer schlimmer und voller geworden.
Es wird auch immer schmutziger, unaufgeräumter und es geht immer mehr kaputt (zB Schränke).
Kurzhanteln sind kreuz und quer verteilt und Scheiben muss ich immer minutenlang zusammensuchen. Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben und räume meine Gewichte nur noch sporadisch auf. Bin gefühlt Einer von einer handvoll Deppen gewesen, die das noch regelmäßig gemacht hatten. Macht aber einfach keinen Sinn mehr.
Und das Personal...an sich nette Leute, aber kümmern sich nur um Neuanmeldungen und latschen alle Stunde mal Alibi-mäßig durchs Studio, sagen aber nie was.
Zieht leider die Massen und das entsprechende Publikum an.
Ist während des letzten Jahres immer schlimmer und voller geworden.
Es wird auch immer schmutziger, unaufgeräumter und es geht immer mehr kaputt (zB Schränke).
Kurzhanteln sind kreuz und quer verteilt und Scheiben muss ich immer minutenlang zusammensuchen. Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben und räume meine Gewichte nur noch sporadisch auf. Bin gefühlt Einer von einer handvoll Deppen gewesen, die das noch regelmäßig gemacht hatten. Macht aber einfach keinen Sinn mehr.
Und das Personal...an sich nette Leute, aber kümmern sich nur um Neuanmeldungen und latschen alle Stunde mal Alibi-mäßig durchs Studio, sagen aber nie was.
Mein Trainings-Log: Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Leute die vor und vor allem während dem Training ans Pissoir gehen und sich dann nicht die Hände waschen. Die letzten Tage mehrmals gesehen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Gestern bei uns die CrossFit Gruppe am Start war, mit neuem Trainer. Leider trainieren die im gleichen Raum.
Der Trainer gab vor Strict Press auszufuehren, einer der Jungs ne richtig saubere Strict Press hinlegt. Trainer kommt und ihm Push Press zeigt und sagt so bitte ...
In deren WOD kam Push Press dran und er zeigt denen nen Split Jerk...wtf ?
Wir ihn am Ende darauf aufmerksam gemacht haben und er aggressiv wurde und meinte wir haben kein Plan. Richtiger Lappen, zumal wir ueberhaupt gar nicht an dem CrossFit Theater teilnehmen
Der Trainer gab vor Strict Press auszufuehren, einer der Jungs ne richtig saubere Strict Press hinlegt. Trainer kommt und ihm Push Press zeigt und sagt so bitte ...
In deren WOD kam Push Press dran und er zeigt denen nen Split Jerk...wtf ?
Wir ihn am Ende darauf aufmerksam gemacht haben und er aggressiv wurde und meinte wir haben kein Plan. Richtiger Lappen, zumal wir ueberhaupt gar nicht an dem CrossFit Theater teilnehmen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
Warum du andauernd in der Männertoilette abhängst?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:50 Leute die vor und vor allem während dem Training ans Pissoir gehen und sich dann nicht die Hände waschen. Die letzten Tage mehrmals gesehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Akku der Spycam hält nicht mehr so lange.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:07Warum du andauernd in der Männertoilette abhängst?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:50 Leute die vor und vor allem während dem Training ans Pissoir gehen und sich dann nicht die Hände waschen. Die letzten Tage mehrmals gesehen.
- husefak
- Lounge Ultra
Kenn ich aus unserm McFit gar nicht anders. Früh morgens gehts noch einigermaßen, aber mittags, abends und am WE kannste das voll vergessen. Manche Leute bauen das halbe Gym um und hinterlassen das dann genauso.AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:00 Kurzhanteln sind kreuz und quer verteilt und Scheiben muss ich immer minutenlang zusammensuchen.
Und das Personal...
...sagen aber nie was.