Beobachtungen im Studio
- Brick
- Lounge Ultra
- luckbot
- Neuer Lounger
- Ich bin: Ein fauler Sack
- Brick
- Lounge Ultra
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Beobachtungen im Studio
Ein Typ hat mich heute so aufgeregt
Der macht sich auch immer Gummibänder um den Bizeps weil k.a. für besseren Pump oder so.
Zieht sich nach jeder Übung wieder komplett an, also Shirt und Pullover um sich dann nach dem aufwärmen wieder bis zum TankTop auszuziehen Wenn die Arbeitssätze der nächsten Übung dran sind.
Dann wollte ich an die Kabeltürme für Flys und hab gesehen dass er dran war. 10-15min vergingen ohne das er dran war und ich hab ihn "gesucht". Da war der echt an ner anderen Maschine zugange. So ein Arschloch, zur Primetime 2 Kabeltürme belegen und die dann nicht nutzen.
Ich also freundlich zu ihm hin um zu fragen wie lange er denn noch an den Kabeltürmen zu tun hat. Er dann im passiv agressiven Ton "Kannst gleich ran". Nur um dann an der Maschine noch mehrere Dropsätze zu machen um dann an die Kabeltürme zu gehen und dort auch noch Dropsätze zu vollziehen. Also Gefühlt nochmal 10min gewartet.
Dann war ich endlich dran und er hat sich noch ein bisschen gedehnt.
Dann wollte ich gerade meinen nächsten Satz beginnen, auf einmal kommt der an und hängt sich einarmig an die obigen Klimmzuggriffe um sich auszuhängen.
Keine Ahnung was er fürn Problem hatte. Wollte wohl den Harten markieren oder war innerlich auf Stress auf.
Der macht sich auch immer Gummibänder um den Bizeps weil k.a. für besseren Pump oder so.
Zieht sich nach jeder Übung wieder komplett an, also Shirt und Pullover um sich dann nach dem aufwärmen wieder bis zum TankTop auszuziehen Wenn die Arbeitssätze der nächsten Übung dran sind.
Dann wollte ich an die Kabeltürme für Flys und hab gesehen dass er dran war. 10-15min vergingen ohne das er dran war und ich hab ihn "gesucht". Da war der echt an ner anderen Maschine zugange. So ein Arschloch, zur Primetime 2 Kabeltürme belegen und die dann nicht nutzen.
Ich also freundlich zu ihm hin um zu fragen wie lange er denn noch an den Kabeltürmen zu tun hat. Er dann im passiv agressiven Ton "Kannst gleich ran". Nur um dann an der Maschine noch mehrere Dropsätze zu machen um dann an die Kabeltürme zu gehen und dort auch noch Dropsätze zu vollziehen. Also Gefühlt nochmal 10min gewartet.
Dann wollte ich gerade meinen nächsten Satz beginnen, auf einmal kommt der an und hängt sich einarmig an die obigen Klimmzuggriffe um sich auszuhängen.
Keine Ahnung was er fürn Problem hatte. Wollte wohl den Harten markieren oder war innerlich auf Stress auf.
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
uffff mirin deine Geduld da hätt ich nicht die Nerven für.
Ich geh einfach ran, wenn in den letzten Minuten niemand dran war und nicht offensichtlich Equipment davor liegt.
Ich geh einfach ran, wenn in den letzten Minuten niemand dran war und nicht offensichtlich Equipment davor liegt.
► Text anzeigen
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 20:37 Ein Typ hat mich heute so aufgeregt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Der hatte links und rechts seinen ganzen Kram hingepackt. 2x dicke Oberteile, 2x Trinkflaschen, 1x TascheJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 21:09 uffff mirin deine Geduld da hätt ich nicht die Nerven für.
Wäre er nicht gleich breit wie ich gewesen hätte ich das vielleicht gemacht oder zumindest gefragt ob ich schon ran kann während er noch mit der Maschine beschäftigt ist. Aber seinem Tonfall nach hätte er dann safe unnötig Stress angefangen. Bin dann, wie sonst auch, einfach ne Muschi für so ne dumme Auseinandersetzung.
- US_Citizen
- Lounger
Solche Auseinandersetzungen lohnen idR. auch einfach 0. Gibt im Zweifel bloß Stress und für das Problem keine Lösung, hätte auf sowas auch keinen Bock.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 21:19Der hatte links und rechts seinen ganzen Kram hingepackt. 2x dicke Oberteile, 2x Trinkflaschen, 1x TascheJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 21:09 uffff mirin deine Geduld da hätt ich nicht die Nerven für.
Wäre er nicht gleich breit wie ich gewesen hätte ich das vielleicht gemacht oder zumindest gefragt ob ich schon ran kann während er noch mit der Maschine beschäftigt ist. Aber seinem Tonfall nach hätte er dann safe unnötig Stress angefangen. Bin dann, wie sonst auch, einfach ne Muschi für so ne dumme Auseinandersetzung.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Für mich unvergessen, der Bubi, welcher voller Stolz die Klimmzug Maschine ausgemaxed hat
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Samstag einen Assi-Move gesehen: der Typ hat seine Klamotten auf die Trizeps-Maschine gelegt und ist dann erstmal entspannt 5 Meter weiter aufs Rad um sich 10 Minuten aufzuwärmen. Hauptsache schonmal Gerät geblockt...
Mein Trainings-Log: Log
- US_Citizen
- Lounger
Voll daneben.AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 10:18 Samstag einen Assi-Move gesehen: der Typ hat seine Klamotten auf die Trizeps-Maschine gelegt und ist dann erstmal entspannt 5 Meter weiter aufs Rad um sich 10 Minuten aufzuwärmen. Hauptsache schonmal Gerät geblockt...
Habt ihr eigentlich das Gefühl, dass solches Verhalten in Kettenstudios oder generell „günstigeren“ Studios weiter verbreitet ist als in Höherpreisigen? Würde mich mal interessieren…
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Ich würde schon sagen, dass man solches Verhalten fast ausschließlich in den Ketten sieht. In privaten/kleinen Gyms ist die Selbstregulation irgendwie größer.
15-07-2008
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Immer wieder weird zu sehen wenn Leute in Gruppen von 4-5 Leuten trainieren
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Bei uns im Studio ist aber auch ein Typ, der sein Handtuch auf die Leg Press liegt und parallel an der Multi Presse Bankdrücken macht, gefolgt von einem Satz in der Bizepsmaschine
Und der Herr ist sicher ü60
Und der Herr ist sicher ü60
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Solche Leute gibt es bei uns auch in Fülle (monatlich kostet es 45,9€!). Mich hat es bisher noch nicht getroffen, aber ich würd dann einfach an die Maschine rangehen. Laut Hausordnung MUSS das Gerät in den Satzpausen anderen Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden
Krafttraining und Laufen --> LOG