Dagegen gibt's was aus der ApothekeWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 12:50 Werd nie zufrieden mit meinen Körper sein, deshalb ständige Planänderung. Bin weder für PL noch BB geeignet.
>> // Wäschbär // Live Fast Eat Trash<<
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Waschbär // Projekt Maschinentitten
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Antidepressiva ?
Kann dich irgendwo verstehen Waschbär aber irgendwie auch nicht. Du machst doch super Fortschritte, warum nicht einfach am Ball bleiben und das mal durchziehen.
Kann dich irgendwo verstehen Waschbär aber irgendwie auch nicht. Du machst doch super Fortschritte, warum nicht einfach am Ball bleiben und das mal durchziehen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Naja, mal nicht übertreiben. @waschbär hat ja auch phasen in denen er (zurecht) stolz auf sich und seinen progress ist.
Aber ja, der Progress würde möglicherweise mit etwas weniger sprunghaftigkeit noch besser ausfallen.
Aber ja, der Progress würde möglicherweise mit etwas weniger sprunghaftigkeit noch besser ausfallen.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
biste unten zu breit, biste oben zu schmal!
iss halt fleisch mensch!
iss halt fleisch mensch!
-
- Brei & Beugen
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Leben ist zu kurz um Welt zu rettenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 14:46 Genau! Mit Welt retten hat noch keiner Gainz gemacht.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Um Welt retten geht’s mir da gar nicht.
Aber sehe jetzt überhaupt keinen Anreiz Tierprodukte zu essen. Vor allem jetzt bei den Preisen für Quark und Co. Fahre ich mit den Alternativen ungefähr gleich gut, wenn nicht sogar günstiger und solange ich gesundheitlich keine Probleme bekomme ist es ein gutes Gefühl, dafür keine Tiere zu schänden.
Und ich kann deutlich gesünder essen weil ich mich damit für viel Scheiss Food selbst blockiert habe. Wenn ich sehe was es so gibt, Kinderbons, Duplo mit weißer Schokolade, Monte Eis etc. Wäre ich deutlich öfter in Versuchung gekommen.
Aber sehe jetzt überhaupt keinen Anreiz Tierprodukte zu essen. Vor allem jetzt bei den Preisen für Quark und Co. Fahre ich mit den Alternativen ungefähr gleich gut, wenn nicht sogar günstiger und solange ich gesundheitlich keine Probleme bekomme ist es ein gutes Gefühl, dafür keine Tiere zu schänden.
Und ich kann deutlich gesünder essen weil ich mich damit für viel Scheiss Food selbst blockiert habe. Wenn ich sehe was es so gibt, Kinderbons, Duplo mit weißer Schokolade, Monte Eis etc. Wäre ich deutlich öfter in Versuchung gekommen.
-
- Brei & Beugen
Ist aber schon eine Leistung das durchzuziehen! :thumbsup:
Hab es nach etwa 1,5 Jahren mit der Schwangerschaft meiner Frau als Ausrede (Nährstoffmangel und so) aufgegeben. Kein Fleisch/Fisch finde ich sehr einfach. Aber keine Milchprodukte und Eier ist eine andere Hausnummer.
Hab es nach etwa 1,5 Jahren mit der Schwangerschaft meiner Frau als Ausrede (Nährstoffmangel und so) aufgegeben. Kein Fleisch/Fisch finde ich sehr einfach. Aber keine Milchprodukte und Eier ist eine andere Hausnummer.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Eier hatte ich ja im Januar einmal probiert und fand es von der Konsistenz her ekelhaft. Hatte mich so „gefreut“ mal wieder n Spiegelei zu essen und dann die Ernüchterung. Seit dem auch nicht mehr in Versuchung gekommen etwas anderes zu probieren.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Frisst Gras und beschwert über Konsistenz von Eiern
Pls wo Möpse
Pls wo Möpse
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Jetzt traurig weil Hühnereiweiß Allergie.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 16:59 Eier halt nice auch für Mikros bzw. Health► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
HoldNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 18:52Jetzt traurig weil Hühnereiweiß Allergie.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 16:59 Eier halt nice auch für Mikros bzw. Health► Text anzeigen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
- Lounge-Legende
+ Arachidonsäure, siehe Niko RittenauPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 16:59 Eier halt nice auch für Mikros bzw. Health