![TA_klatschen #10#](./images/smilies/TA_klatschen.gif)
Das mit dem Kaffee kenne ich, trinke auch gerne 5-6 Tassen Kaffee am Tag
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Habe aber auch ab und zu Sodbrennen von
![Zwinkersmilie ;)](./images/smilies/TA_bluewinky.gif)
Unter den Händen?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 20:31 Bin mir relativ sicher das Hspu kein Problem wären. Zumal du ja Vernunftig bist und bestimmt mit einer Erhöhung starten würdest
Es kommt immer auf den Zuckeralkohol an. Maltitol und Xylitol sind echt extrem (bei manchen) Erythytol ist relativ harmlos. Aber eben sehr individuell.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 07:03 Esse auch 1-3 Proteinriegel von ALdi am tag die kosten glaub um die 90 cent mit 22 g Protein.
Kenne mich mit mehrwertigen Alkoholen 0 aus, sollte man diese unbedingt meiden oder geht das für die meisten schon noch klar bei der Menge?
Gruß
Steigere Pullups nur noch entlang dem Fighter's Pullup Program von Pavel Tsatsouline. Das hat mir bereits massive Gains gebracht auf damals 29 Reps. Aber mache das nun mit deutlich niedrigerer Frequenz um keine Überlastung zu provozieren. Er steigert 5-6x wöchentlich, da es sich um ein Overreaching handelt. Ich mache das lieber langfristig nur 2-3x die Woche.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 14:32 Wie sieht dein Progressionsschema bei den Klimmzügen aus?
Und wie kann man sich die deficit push ups vorstellen?
Paar Bücher/Griffe unter die Hände für mehr RoM.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 14:32 Wie sieht dein Progressionsschema bei den Klimmzügen aus?
Und wie kann man sich die deficit push ups vorstellen?
Danke, es wird warscheinlich wirklich auf eine Variante der Pikes hinaus laufen.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 11:30 Push Ups -> Pike Push Ups -> HSPU
Saubere Pikes mit Erhöhung der Beine knallen schon ordentlich rein dann.![]()
Danke!!!LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 15:50 422 Tage ohne Binge Eating! Da zieh ich all meine Hüte die ich jetzt gerne hätte![]()