Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Freki
Gesperrt!

Re: Ukraine Konflikt

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 19:23 Glaubt ihr die Bomben auf die Wagner-Truppen hat es wirklich gegeben oder war das nur ein Vorwand?
Dies wurde in den russischen Nachrichten wehement verneint, also ziemlich sicher ja.
H_B
Edler Spender

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 19:23 Glaubt ihr die Bomben auf die Wagner-Truppen hat es wirklich gegeben oder war das nur ein Vorwand?
Sehr wahrscheinlich. Der hat ja monatelang gegen einige in der russischen Führung geschossen und das sehr lautstark und beleidigend. Da haben die vielleicht versucht, sich seiner zu entledigen. Könnte ich mir schon gut vorstellen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Es ist viel im Umlauf gerade.

Die Videos im Umlauf (die so schnell schwer zu faken sind und, anders als simple Behauptungen, nicht so einfach erfunden werden können) sprechen eine recht deutliche Sprache.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Wie die russische Nachrichtenagentur Tass meldet, soll es zu einer Einigung zwischen Söldnerboss Jewgeni Prigoschin und dem belarussischen Machthaber Alexander Lukaschenko gekommen sein. Den gesamten Samstag über haben die beiden Gespräche geführt. Nun sei «eine profitable und akzeptable Lösung der Situation mit Sicherheitsgarantien für die Wagner-Kämpfer entwickelt» worden.
Prigoschin habe den Vorschlag, den Vormarsch der Wagner-Söldner zu stoppen, akzeptiert. Was Prigoschin dafür im Gegenzug erhält, wurde nicht mitgeteilt.
Prigoschin selbst hat eine Audiobotschaft auf Telegram veröffentlicht. Er gab an, seinen Vormarsch 200 Kilometer vor Moskau gestoppt zu haben. Laut dem Söldnerboss will man kein «Blut vergiessen». Deshalb kehren seine Truppen nun in die Feldlager zurück. Er erwähnte mit keinem Wort die Verhandlungen mit Lukaschenko.

Blick.ch
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 24. Jun 2023, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
ric505
Top Lounger

Der Pressedienst von Lukaschenko gab bekannt, dass der belarussische Machthaber mit Erlaubnis von Kreml-Diktator Wladimir Putin (70) „den ganzen Tag“ über in Verhandlungen mit Prigoschin war.
In der Mitteilung heißt es: „Im Ergebnis einigten sie sich auf die Unzulässigkeit eines Blutbades auf dem Territorium Russlands. Jewgeni Prigoschin nahm das Angebot von Präsident Alexander Lukaschenko an, die Bewegung von Wagners bewaffneten Männern auf russischem Gebiet zu stoppen und weitere Schritte zur Deeskalation der Spannungen zu unternehmen.“
Im Gegenzug habe Prigoschin Sicherheitsgarantien für seine Männer erhalten.
Könnte daran liegen.
H_B
Edler Spender

Starkes Stück von Putin, sich per Flugzeug schnell in Sicherheit bringen und Lukaschenko die Verhandlungen führen zu lassen. *lul*
Der muss die Hose ordentlich voll haben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ric505
Top Lounger

Irgendwie unbefriedigend
Brick
Lounge Ultra

Twis: lukaschenko bezahlt Wagner um belarus vor Russland zu schützen
ConanTheCanon
Gesperrt!

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 19:53 Starkes Stück von Putin, sich per Flugzeug schnell in Sicherheit bringen und Lukaschenko die Verhandlungen führen zu lassen. *lul*

Putin verhandelt nicht, er befielt. Prigoschin hat sich dem direkten Befehl wiedersetzt. Lukaschenko hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um zu vermitteln, was ihm zum glück scheinbar gelungen ist. Nicht auszumalen, wie das hätte enden können.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 19:55 Irgendwie unbefriedigend
Irgendwie auch dumm von Wagner. Auf die "Sicheheitsgarantien" würde ich mich an deren Stelle nach der Aktion sicher nicht verlassen. Könnte mir vorstellen dass die, sobald sie in den Feldlagern eingetroffen sind, im ner konzentrierten Aktion in Grund und Boden gebombt werden.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 19:59
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 19:55 Irgendwie unbefriedigend
Irgendwie auch dumm von Wagner. Auf die "Sicheheitsgarantien" würde ich mich an deren Stelle nach der Aktion sicher nicht verlassen. Könnte mir vorstellen dass die, sobald sie in den Feldlagern eingetroffen sind, im ner konzentrierten Aktion in Grund und Boden gebombt werden.
deshalb würde ich dem ganzen auch noch nicht trauen. da gehen aktuell so viele botgesteuerten fake news rum.
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
ConanTheCanon
Gesperrt!

Ich denke nicht, dass die Wagner Truppen von der Russischen Armee etwas zu befürchten hat. Prigoschin hingegen muss sich entweder eine verdammt gute Lebensversicherung zulegen oder sonst besser Augen am Hinterkopf wachsen lassen.
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 24. Jun 2023, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Brick
Lounge Ultra

Wo und was treiben eigentlich diese freedomfighter der russischen Legion oder wie die heißen?
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 20:02
deshalb würde ich dem ganzen auch noch nicht trauen. da gehen aktuell so viele botgesteuerten fake news rum.
Meinst du die von Conan? :guenni:
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 19:53 Starkes Stück von Putin, sich per Flugzeug schnell in Sicherheit bringen und Lukaschenko die Verhandlungen führen zu lassen. *lul*
Isso, was eine Missgeburt
Antworten