Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Ukraine Konflikt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 17:55 Meint ihr, dass es im Kreml heimliche Unterstützung für Wagner gibt?
Ziemlich sicher, aber heimliche Unterstützung heißt ja erstmal nichts.

Deshalb wird Putin wohl auch in irgendein entferntes Kaff geflogen sein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Brick
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 17:55 Meint ihr, dass es im Kreml heimliche Unterstützung für Wagner gibt?
kann gut sein aber ich bezweifels doch.

warum das trotzdem sein könnte? ich denke nicht das die idee prigo/wagner erst gestern kam in moskau einzuwandern...
GoldenInside
Lounge Ultra

Ich hoffe Wagenknecht und Schwarzer demonstrieren für zeitnahe Verhandlungen in Moskau um das Leiden nicht unnötig zu verlängern.
Metalcore
Lounger

Man hat ja in einem der heutigen Videos mit Prigozhin auch zwei höhere Funktionäre des russischen Militär gesehen, die sich ganz entspannt mit ihm unterhalten haben. Die Nummer wurde ja auch nicht von heute auf morgen geplant.

In Russland reißen sie jetzt die Hauptstraßen auf, um den Konvoi so zu stoppen.

Währendessen wittern andere im Belarus ihre Chance für einen Umsturz dort.

Skagerath
Lounge Ultra

Gut mögliche, wie auch innerhalb anderer Eliten (Oligarchen etc)

Putins Überfall auf die Ukraine hat einfassbare Mengen Geld vernichtet, da wird sicher nicht jeder mit Macht und Vermögen glücklich darüber sein.
Skagerath
Lounge Ultra

Anbei,
Gerüchten zu folgen soll Lukaschenkas Familie von Belarus aus in die Türkei geflohen sein
Brick
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 18:15 Anbei,
Gerüchten zu folgen soll Lukaschenkas Familie von Belarus aus in die Türkei geflohen sein
wiotziger weise in ein nato land

:kekw:
Certa
Lounge Ultra

Sieht irgendwie aus wie damals 45 in Berlin, als die Leute Straßenbahnen mit Steinen gefüllt haben, um die Angreifer aufzuhalten

Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ich bin 100% davon überzeugt. Du machst sowas nicht ohne zu wissen, dass du wenigstens Support in der zweiten oder dritten Reihe hast.

Meine quelle ist die beständige Lektüre von Tom Clancy.

Also jokes aside, das war geplant, von wem auch immer.

Immens, dass angeblich russische Verbände in Eile nach Moskau verlegt werden.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

kann ich mir gut vorstellen einen putsch plant man normalerweise nicht im alleingang und oposition ist in jeder regierung vorhanden.
ConanTheCanon
Gesperrt!

ConanTheCanon
Gesperrt!

Prigoschin soll Vorschlag von Lukaschenko akzeptiert haben
Wie die staatliche Nachrichtenagentur Tass vermeldet, haben der Wagner-Chef Prigoschin und der belarussische Staatschef Lukaschenko bei einem Gespräch eine Einigung erzielt.

Die Gespräche sollen den ganzen Tag gedauert haben, schlussendlich habe man Vereinbarungen über die Unzulässigkeit eines Blutbades auf dem Territorium Russlands getroffen. Jewgeni Prigoschin habe den Vorschlag von Präsident Lukaschenko, die Bewegung von Wagners bewaffneten Männern auf russischem Gebiet zu stoppen und weitere Schritte zur Deeskalation der Spannungen zu unternehmen, akzeptiert.
Derzeit liege eine absolut günstige und akzeptable Option zur Lösung der Situation auf dem Tisch, die Sicherheitsgarantien für die Wagner-PMC-Kämpfer vorsehe, berichten diverse Militärblogger und die staatlichen russischen Medien übereinstimmend. (bho)

20min
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Glaubt ihr die Bomben auf die Wagner-Truppen hat es wirklich gegeben oder war das nur ein Vorwand?
Skagerath
Lounge Ultra

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 19:23 Glaubt ihr die Bomben auf die Wagner-Truppen hat es wirklich gegeben oder war das nur ein Vorwand?
Halt ich für wahrscheinlich.
Saeumling
Top Lounger

Äh

Antworten