Hi @HumsPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:40MexikoJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:32Stand da nicht letztens schon ein Urlaub an? Ist da was draus geworden?
Zeit des Liftens
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Zeit des Liftens
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
es ist tragisch wenn man die wichtigste person verliert allerdings ist er erwachsen, mit sowas muss man klar kommen, kein grund plötzlich ne klette zu werden
urlaub ist entspannung da würde ich auch niemanden ausser partnerin dabei haben wollen
urlaub ist entspannung da würde ich auch niemanden ausser partnerin dabei haben wollen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Lel und das ist dein Problem?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:35Was sagt die Lounge dazu?
Ihr Vater hat halt die für ihn wichtigste Person im Leben verloren.
► Text anzeigen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Alcertraz
- Top Lounger
Kokusnuss gepflückt im Urlaub?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:40MexikoJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:32Stand da nicht letztens schon ein Urlaub an? Ist da was draus geworden?
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist noch kein Jahr.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:45Den ersten Urlaub habe ich verstanden, als das kurz nach dem Tod war. Aber irgendwann geht das Leben doch auch weiter. Und ihr seid über 30, wollt ihr da nicht die Zweisamkeit genießen?► Text anzeigen
Mir wäre das zu doof, jetzt habt ihr noch Zeit zu zweit, wenn irgendwann Kinder kommen, wird das auch nicht mehr so sein.
Und die haben halt ne andere, in meinen Augen riskante, Lebensphilosophie gehabt.
Quasi auf fast alles verzichtet um Vermögen aufzubauen und ein Haus zu finanzieren, unter anderem eben um es der nächsten Generation einfacher zu machen.
Dachten dann im Alter können sie dennoch das Leben genießen, gemeinsam reisen etc.
Sie war immer die wichtigste Person in seinem Leben.
Natürlich will Gf ihn dann nicht einfach alleine lassen und sagen "jo wir cruisen durch Chalkidiki, hab du auch nen schönen Urlaub"
Komme aus nem anderen Elternhaus und habe eine bei weitem geringere Bindung zu diesen.
Dieses Vater/Mama mitnehmen ist 0 was ich mir für meine Urlaube wünsche.
Ja, ist egoistisch. Aber vor allem wenn eben Kinder geplant sind ist die Zeit einfach begrenzt diese unbeschwerte Zeit mitzunehmen.
Hab jetzt ein gutes Gehalt und noch keine Verantwortung.
Ist halt schwierig in meiner parteiischen Position zu beurteilen ob ich da zu egoistisch bin, oder ob es normal und verständlich ist.
Ist halt auch richtig sparsam, nicht so wie ich.
Bin im Vergleich richtiger Gönner hehe
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Sie will ihn nicht alleine lassen.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:47 es ist tragisch wenn man die wichtigste person verliert allerdings ist er erwachsen, mit sowas muss man klar kommen, kein grund plötzlich ne klette zu werden
Er ist super dankbar und schätzt es, drängt sich aber überhaupt nicht auf
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Biete Ihm doch an, dass der seine Dankbarkeit in Döner ausdrücken kann. Denke 1 pro Tag und der nächste Urlaub ist save
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
evtl sollte sie das falls sie es nicht schon tut professionell besprechen ich finde das einfach nicht gesund, ich kann die thematik verstehen da auch schon einige schicksalsschläge durchgemacht allerdings finde ich es auch dir gegenüber nicht fair und deine ansicht nicht egoistisch das sind eben deine bedürfnisse und diese kann ich nachvollziehen, im urlaub mit partnerin will ich tun und lassen was ich will und zwar gemeisnam nur mit ihr dafür ist der urlaub schließlich daPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:03 Sie will ihn nicht alleine lassen.
wenn er sich nicht aufdrängt sollte das wohl kein problem sein und das gefühl ihn alleine zu lassen finde ich hier unangebracht das klingt nach trauma/ängsten
in einer gesunden partnerschaft sollte immer der partner an erster stelle stehen, da habt ihr wohl einfach redebedarf dann findet ihr eine lösung die beide glücklich macht
ich an deiner stelle würde mich da nicht als wahl sondern als notlösung sehen
- Alcertraz
- Top Lounger
Muss ja nicht alleine in den Urlaub, kann ja alleine @home stayen. Aus genau diesen Gründen ist diese Lebensphilosophie halt riskant, muss man mit klarkommen, dass es auch anders kommen kann.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:01Ist noch kein Jahr.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:45Den ersten Urlaub habe ich verstanden, als das kurz nach dem Tod war. Aber irgendwann geht das Leben doch auch weiter. Und ihr seid über 30, wollt ihr da nicht die Zweisamkeit genießen?► Text anzeigen
Mir wäre das zu doof, jetzt habt ihr noch Zeit zu zweit, wenn irgendwann Kinder kommen, wird das auch nicht mehr so sein.
Und die haben halt ne andere, in meinen Augen riskante, Lebensphilosophie gehabt.
Quasi auf fast alles verzichtet um Vermögen aufzubauen und ein Haus zu finanzieren, unter anderem eben um es der nächsten Generation einfacher zu machen.
Dachten dann im Alter können sie dennoch das Leben genießen, gemeinsam reisen etc.
Sie war immer die wichtigste Person in seinem Leben.
Natürlich will Gf ihn dann nicht einfach alleine lassen und sagen "jo wir cruisen durch Chalkidiki, hab du auch nen schönen Urlaub"
Würde so nicht einen Urlaub mit gf machen fullsrs
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Wenn ich ehrlich bin, dann beneide ich Menschen, die eine so enge und innige Verbindung zu ihren Eltern haben. Und bei dir klingt es so, als hätten ihre Eltern auch wirklich viel für sie getan (Haus-, Vermögensaufbau für das Kind).Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:03Sie will ihn nicht alleine lassen.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:47 es ist tragisch wenn man die wichtigste person verliert allerdings ist er erwachsen, mit sowas muss man klar kommen, kein grund plötzlich ne klette zu werden
Das sie da mit sich ringt und für ihn da sein möchte, ist absolut verständlich. Ich denke, wenn du jetzt mit einer (auch nachvollziehbaren) Argumentation im Sinne von "unsere Beziehung first" ankommst, dann geht sie eher in die Verteidigung.
Ich würde es im Gespräch mit ihr umdrehen. Ihr Vater muss raus und unter Leute, das ist einfach Fakt. Dabei muss er aber auch anfangen sein eigenes Leben wieder aufzubauen. Mit Leuten in seinem Alter, das geht nicht mit euch, weil ihr die "Kinder" seid.
Das war nach dem Tod meines Stiefvaters bei meiner Mutter auch ein Prozess. Heute hat sie so "Rentner-Single-Reisen" für sich entdeckt, da fahren Menschen in ähnlichen Situationen als Gruppe in Urlaub. Meistens sind das Bildungsurlaube, aber sehr interessant und gut organisiert.
- Alcertraz
- Top Lounger
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ihr könnt ja mit ihm in den urlaub, aber halt nicht in jeden, gerade bei so mexiko oder usa trips
dann gehts mit ihm halt einmal im jahr 10 tage nach griechenland oder so, wo es günstiger ist
stelle mir das halt komisch vor, du willst deine gf abends haben mit ihr essen, an der bar was trinken und danach baby machen
und er ist das dritte rad am roller und scheint ja äusserst
unselbstständig
dann gehts mit ihm halt einmal im jahr 10 tage nach griechenland oder so, wo es günstiger ist
stelle mir das halt komisch vor, du willst deine gf abends haben mit ihr essen, an der bar was trinken und danach baby machen
und er ist das dritte rad am roller und scheint ja äusserst
unselbstständig
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Stimme Bina und Harzer zu.
Mal mitnehmen, ist ok. Aber nicht immer und nicht so lange, 1 Woche, max. 10 Tage - finde ich.
Man sagt, Eltern haben in der Erziehung alles richtig gemacht, wenn die Kinder sie nicht mehr brauchen.
Das gilt umgekehrt auch für Eltern - bis zu einem gewissen Alter und Gesundheitszustand.
Wer ist denn der treibenden Faktor?
Er?
Oder deine GF, weil sie zb ein schlechtes Gewissen hat („alles für mich getan“, dies, das)?
Edit: mindestens einer von beiden sollte daran arbeiten, loszulassen.
Mal mitnehmen, ist ok. Aber nicht immer und nicht so lange, 1 Woche, max. 10 Tage - finde ich.
Man sagt, Eltern haben in der Erziehung alles richtig gemacht, wenn die Kinder sie nicht mehr brauchen.
Das gilt umgekehrt auch für Eltern - bis zu einem gewissen Alter und Gesundheitszustand.
Wer ist denn der treibenden Faktor?
Er?
Oder deine GF, weil sie zb ein schlechtes Gewissen hat („alles für mich getan“, dies, das)?
Edit: mindestens einer von beiden sollte daran arbeiten, loszulassen.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.