Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:46
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 09:37 Jetzt mal srs... ein Lindemann hat es wohl kaum nötig irgendwelche Weiber mit KO Tropfen dazu zu bringen ihm einen zu blasen bzw. mit ihm Sex zu haben, die Schlange mit Frauen die das gerne und freiwillig macht ist extrem lang.

Es ist halt dieser typische Versuch das eigene (evtl. im Nachhinein bereute Verhalten) zu relativieren indem man Kontrollverlust etc. ins Spiel bringt.
Das Mädel wirkt auch sehr offen.
20230612_174401.jpg
Was willst du mit diesem Kommentar ausdrücken?
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:54
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:49
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:45 Die ganze Geschichte zeigt nur einmal mehr wie unreflektiert, kurzsichtig und verblödet die mehrheit ist.
mMn sollten hier auch die medien strafrechtlich verfolgt werden solange es keine Anzeige und ein Verfahren gibt hätte nicht darüber berichtet werden dürfen
Warum denn, gab erst vor einiger Zeit hier eine Diskussion, wo manche sich absolute Meinungsfreiheit gewünscht haben - solange klar gemacht wird, dass es sich derzeit nur um Anschuldigungen handelt und niemand für etwas verurteilt wurde bzw. noch auch gar keine Ermittlungen eingeleitet wurden geht die Berichterstattung doch in Ordnung.
wenn man davon ausgeht das jeder so objektiv denken kann wäre das in ordnung nur geht das wie man sieht nicht.
als mann mit vorwürfen bzgl. sexuellem missbrauch ist dein leben im arsch egal wie groß medial deine unschuld bewiesen wird du bleibst der typ dem vorgewurfen wurde frauen sexuell missbraucht zu haben

außerdem was hat das bitte für einen zweck wenn die medien von der verurteilung berichten würde könnte ich das verstehen alles andere hat da nichts zu suchen und ist klatsch und tratsch deshalb konsumiere ich auch beinahe null emdien weil da nur blödsinn drin steht da kann ich mir auch 5 minuten tiktok videos anschauen ist genau so (wenig) informativ
Na dann bitte aber auch keine Berichte über Klimakleber, bis diese rechtskräftig verurteilt sind.

Medien sind nun einmal dazu da um zu Berichten was in der Welt abgeht, und wenn ein Vorwurf im Raum steht, dann ist das eben so.
Johnny Depp haben die Vorwürfe auch schwer belastet zunächst, aber jetzt ist er weitgehend rehabilitiert worden möchte ich meinen.

Wenn nicht nachgewiesen werden kann, dass Lindemann oder ein anderer in dem Umfeld sich etwa zu Schulden kommen lassen haben, dann wird das wohl auch so festgestellt werden - und auch darüber wird wieder berichtet werden.

Mehr kannst du von den Medien nicht verlangen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Durch die Informationsueberflutung kann eine objektive Berichterstattung ueberhaupt gar nicht statt finden, besonders wenn Woerter wie "Vergewaltigung" fallen dann ist die Objektivitaet eh komplett dahin.
Sah man an zig anderen Beispielen Prominenter die vor jeglichem Prozess geteert und gefedert wurden.
Vielleicht sollte man in sensiblen Punkten wie solchen eher differenzieren und daraus keine Media Show machen wie Bei Herrn Depp. Hier kann man auch keinen Vergleich zu Klimaklebern ziehen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Certa
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:22
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:15
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:54
wenn man davon ausgeht das jeder so objektiv denken kann wäre das in ordnung nur geht das wie man sieht nicht.
als mann mit vorwürfen bzgl. sexuellem missbrauch ist dein leben im arsch egal wie groß medial deine unschuld bewiesen wird du bleibst der typ dem vorgewurfen wurde frauen sexuell missbraucht zu haben

außerdem was hat das bitte für einen zweck wenn die medien von der verurteilung berichten würde könnte ich das verstehen alles andere hat da nichts zu suchen und ist klatsch und tratsch deshalb konsumiere ich auch beinahe null emdien weil da nur blödsinn drin steht da kann ich mir auch 5 minuten tiktok videos anschauen ist genau so (wenig) informativ
Na dann bitte aber auch keine Berichte über Klimakleber, bis diese rechtskräftig verurteilt sind.

Medien sind nun einmal dazu da um zu Berichten was in der Welt abgeht, und wenn ein Vorwurf im Raum steht, dann ist das eben so.
Johnny Depp haben die Vorwürfe auch schwer belastet zunächst, aber jetzt ist er weitgehend rehabilitiert worden möchte ich meinen.

Wenn nicht nachgewiesen werden kann, dass Lindemann oder ein anderer in dem Umfeld sich etwa zu Schulden kommen lassen haben, dann wird das wohl auch so festgestellt werden - und auch darüber wird wieder berichtet werden.

Mehr kannst du von den Medien nicht verlangen
Durch die Informationsueberflutung kann eine objektive Berichterstattung ueberhaupt gar nicht statt finden, besonders wenn Woerter wie "Vergewaltigung" fallen dann ist die Objektivitaet eh komplett dahin.
Sah man an zig anderen Beispielen Prominenter die vor jeglichem Prozess geteert und gefedert wurden.
Vielleicht sollte man in sensiblen Punkten wie solchen eher differenzieren und daraus keine Media Show machen wie Bei Herrn Depp. Hier kann man auch keinen Vergleich zu Klimaklebern ziehen.
Stimmt, durch die Benennung als Klimaterroristen und ähnliches wird die Objektivität voll gewahrt :kruemel:
Mäx
Lounger

Also einfach überhaupt nicht berichten, was bei Rammstein-Konzerten im Backstage-Bereich so abgeht?
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:06
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:46
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 09:37 Jetzt mal srs... ein Lindemann hat es wohl kaum nötig irgendwelche Weiber mit KO Tropfen dazu zu bringen ihm einen zu blasen bzw. mit ihm Sex zu haben, die Schlange mit Frauen die das gerne und freiwillig macht ist extrem lang.

Es ist halt dieser typische Versuch das eigene (evtl. im Nachhinein bereute Verhalten) zu relativieren indem man Kontrollverlust etc. ins Spiel bringt.
Das Mädel wirkt auch sehr offen.
20230612_174401.jpg
Was willst du mit diesem Kommentar ausdrücken?
Das sie sich gerne in provokativen Posen präsentiert um bestimmte Reaktionen hervorzurufen. Scheinbar hat das bei einem oder mehreren Konzerten auch dazu geführt das sie "entdeckt" wurde. #05#
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
Es gibt aber noch Unterschiede ob ich eine Gruppe attackiere mit meinen Anschuldigungen oder eine einzelne Person des rapings bezichtige. In beiden Faellen ist eine Differenzierung der Wortwahl angebracht.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Jck
Prager Wurst

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:26
Also einfach überhaupt nicht berichten, was bei Rammstein-Konzerten im Backstage-Bereich so abgeht?
Und warum wurde daruber 30Jahre lang dann nicht berichtet?
Sogar Flakes 2tes Buch behandelt das Thema backstage & Rammstein.
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

Aktionstag gegen "Hassrede" oder auch "1984 - die neue Reality-Show"
🤡

https://www.tichyseinblick.de/meinungen ... ssrede/amp
Am 14. Juni fand der mittlerweile 9. Aktionstag gegen Hassrede statt. Bundesweit drangen Polizisten in Wohnungen von Bürgern, denen man vorwirft gegen den Gummiparagraphen der Hassrede verstoßen zu haben und deren Handys und Laptops beschlagnahmt wurden. Wer schuldig befunden wird, darf dafür mit bis zu fünf Jahren Haft rechnen.
...
Die polizeilich erfassten Fallzahlen von Hasspostings beliefen sich im Jahr 2021 noch auf 2411 Meldungen, im Jahr 2022 allerdings bereits auf 3.396. Zur Relation: Die Anzahl der Gruppenvergewaltigungen in Deutschland erreichte 2022 mit 789 gemeldeten Fällen ebenfalls einen Höchststand. Im Vergleich zu 2017, als nur 380 solcher Fälle gemeldet wurden, hatte dieser Wert sich also tatsächlich verdoppelt. Während also deutschlandweit im Schnitt mehr als zwei Gruppenvergewaltigungen pro Tag stattfinden, werden zeitgleich fast 10 Hasspostings pro Tag ins Internet gestellt. Klingt gravierend. Um diese Hasspostings besser einordnen zu können, liefert die Bild zwei Beispiele von Übeltätern im Fadenkreuz der Ermittler der diesjährigen Razzia.

So habe ein Beschuldigter in einer WhatsApp Gruppe „volksverhetzende und verfassungsfeindliche Sticker, welche eine Abneigung gegen Juden, Ausländer, Menschen mit Behinderung, die sog. Antifa und den Islam zum Ausdruck bringen“ versendet. Wir lernen: Die „sogenannte Antifa“ ist nun also auch schon ein Opfer von Hassrede und folglich schützenswert. Angesichts der Töne, die die Antifa meist anschlägt, eine bemerkenswerte Parteinahme! Ein weiterer Beschuldigter bezeichnete übrigens auf der Facebookseite eines Fußballvereins Migranten als Messerstecher und „Eigentumsumlagerer“, womit er sich einen frühmorgendlichen Besuch der Polizei einhandelte.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:29
► Text anzeigen
Es gibt aber noch Unterschiede ob ich eine Gruppe attackiere mit meinen Anschuldigungen oder eine einzelne Person des rapings bezichtige. In beiden Faellen ist eine Differenzierung der Wortwahl angebracht.
Wurde ja von der Person, welche das alles ins Rollen brachte auch nochmals klargestellt, dass es dann schlussendlich zu keinen sexuellen Handlungen gekommen ist.
Falls Medien das falsch dargestellt haben sollten, dann kann Lindemann dagegen ja juristisch vorgehen.

Aber Sonderregelungen für Berühmtheiten sind halt ein Witz, das ist die Kehrseite, die mit der Bekanntheit kommt - und wenn ich nicht will, dass mir solche Sachen später vielleicht auf den Fuß fallen, dann unterlasse ich diese eben
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Genau, geht nämlich niemanden ausser die Beteiligten etwas an.
St0ckf15h
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:44
Genau so wird in manchen Ländern auch bei Ehrenmorden argumentiert.

Falls strafbare Handlungen stattgefunden haben, dann geht das die Allgemeinheit sehr wohl etwas an
mello
Top Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:39 Aber Sonderregelungen für Berühmtheiten sind halt ein Witz, das ist die Kehrseite, die mit der Bekanntheit kommt - und wenn ich nicht will, dass mir solche Sachen später vielleicht auf den Fuß fallen, dann unterlasse ich diese eben
"kleide dich halt nicht so freizügig"-Niveau *drehsmilie*
Certa
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:45
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:44

Genau so wird in manchen Ländern auch bei Ehrenmorden argumentiert.

Falls strafbare Handlungen stattgefunden haben, dann geht das die Allgemeinheit sehr wohl etwas an
Die Kirche argumentiert so auch.
Skagerath
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:39
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:29
► Text anzeigen
Wurde ja von der Person, welche das alles ins Rollen brachte auch nochmals klargestellt, dass es dann schlussendlich zu keinen sexuellen Handlungen gekommen ist.
Falls Medien das falsch dargestellt haben sollten, dann kann Lindemann dagegen ja juristisch vorgehen.

Aber Sonderregelungen für Berühmtheiten sind halt ein Witz, das ist die Kehrseite, die mit der Bekanntheit kommt - und wenn ich nicht will, dass mir solche Sachen später vielleicht auf den Fuß fallen, dann unterlasse ich diese eben
Selbst wenn nichts dabei herrauskommt.. bleibt stets etwas hängen.. siehe Kachelmann
Antworten