Ist es verwerflich wenn Prominente ihre Position ausnutzen um Mädels für sexuelle handlungen zu aquirieren?
ja
ist es strafbar? wenn nicht gegen den willen gehandelt wurde, nein
das ist schon ein erheblicher unterschied
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Genau und ob strafrechtlich relevante Handlungen vorgenommen wurden wird ja aktuell offenbar ermittelt.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:48 Ist es verwerflich wenn Prominente ihre Position ausnutzen um Mädels für sexuelle handlungen zu aquirieren?
ja
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Genau darum gehts mir.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:48 Ist es verwerflich wenn Prominente ihre Position ausnutzen um Mädels für sexuelle handlungen zu aquirieren?
ja
Ps.: zu der Tochterfrage, ich will keine Kinder - sollte ich Pech haben und eines bekommen dann werde ich alles daran setzen ihm beizubringen richtige Entscheidungen zu treffen, sich nicht so leicht manipulieren zu lassen und bessere Musik als diesen Rammsteindreck zu hören.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Lounger
Ist eben moralisch ein übles System, wenn es stimmt was die betroffenen Frauen berichten. Auch wenn da nichts strafrechtlich Relevantes passiert ist, schadet es nicht, dass sowas mal an die Öffentlichkeit gezerrt wurde.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:48 Ist es verwerflich wenn Prominente ihre Position ausnutzen um Mädels für sexuelle handlungen zu aquirieren?
ja
-
- Top Lounger
Das geht zu weit!Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:50
Ps.: zu der Tochterfrage, ich will keine Kinder - sollte ich Pech haben und eines bekommen dann werde ich alles daran setzen ihm beizubringen richtige Entscheidungen zu treffen, sich nicht so leicht manipulieren zu lassen und bessere Musik als diesen Rammsteindreck zu hören.
Finde übrigens das mediale Maulzerreißen wieder herrlich. Unschuldsvermutung ade.
edit:
Finde ich gar nicht. Er kann doch machen was er möchte und die Frauen sind volljährige mündige Personen. Klar ist das in diesem Sommerloch wieder ein medialer Aufhänger der breit getreten wird. Nur genau so irrelevant für die Öffentlichkeit wie der Besuch eines Politikers im Dorfpuff.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:58 Auch wenn da nichts strafrechtlich Relevantes passiert ist, schadet es nicht, dass sowas mal an die Öffentlichkeit gezerrt wurde.
Zuletzt geändert von mello am 15. Jun 2023, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Is halt schade für die ganzen Besucher die sich seit Jahren erhofft haben mal ihren Lieblingsstars die Eier leer machen zu können.. aber gut.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:58Ist eben moralisch ein übles System, wenn es stimmt was die betroffenen Frauen berichten. Auch wenn da nichts strafrechtlich Relevantes passiert ist, schadet es nicht, dass sowas mal an die Öffentlichkeit gezerrt wurde.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:48 Ist es verwerflich wenn Prominente ihre Position ausnutzen um Mädels für sexuelle handlungen zu aquirieren?
ja
Sich nicht in eine Row 0 zu stellen wäre da auch zu einfach.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Es macht dennoch einen erheblichen Unterschied ob man jemandem moralisch übles Verhalten oder Vergewaltigung vorwirft. Vorallem öffentlichMäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:58Ist eben moralisch ein übles System, wenn es stimmt was die betroffenen Frauen berichten. Auch wenn da nichts strafrechtlich Relevantes passiert ist, schadet es nicht, dass sowas mal an die Öffentlichkeit gezerrt wurde.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:48 Ist es verwerflich wenn Prominente ihre Position ausnutzen um Mädels für sexuelle handlungen zu aquirieren?
ja
-
- Lounger
Stimm ich absolut zu. Was da teilweise auf Social Media an Vorverurteilung kam, war unerträglich.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:04
Es macht dennoch einen erheblichen Unterschied ob man jemandem moralisch übles Verhalten oder Vergewaltigung vorwirft. Vorallem öffentlich
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Dieses.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:02Is halt schade für die ganzen Besucher die sich seit Jahren erhofft haben mal ihren Lieblingsstars die Eier leer machen zu können.. aber gut.► Text anzeigen
Sich nicht in eine Row 0 zu stellen wäre da auch zu einfach.
Ist klar das das Ganze ausgelutscht wird bis zum get no, aus dem nichts tauchen zig Frauen und jede hat ne neue Horror Story und die Medien stuerzen sich nur so darauf. "No one gives a f*ck" social media Influencer nutzen auch jede Gelegenheit um klicks zu generieren.
Es werden Songs gespielt mit Inhalten ala "Ich will ficken", "Steck Bratwurst in dein Sauerkraut", Bueck dich usw usw..das der Mann eine hohe Libido hat muss auch so klar sein .
No victim shaming aber die Wahrheit liegt vermutlich mal wieder irgendwo dazwischen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- M0bschder
- Gesperrt!
Solange die Mädels volljährig sind und nicht vergeben/verheiratet, ist das nicht mal moralisch verwerflich...da haben zwei Leute gepimpert und eine Person hat im Nachhinein festgestellt, dass es ein Fehler war. Passiert täglich.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:04Es macht dennoch einen erheblichen Unterschied ob man jemandem moralisch übles Verhalten oder Vergewaltigung vorwirft. Vorallem öffentlichMäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:58Ist eben moralisch ein übles System, wenn es stimmt was die betroffenen Frauen berichten. Auch wenn da nichts strafrechtlich Relevantes passiert ist, schadet es nicht, dass sowas mal an die Öffentlichkeit gezerrt wurde.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:48 Ist es verwerflich wenn Prominente ihre Position ausnutzen um Mädels für sexuelle handlungen zu aquirieren?
ja
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Die ganze Geschichte zeigt nur einmal mehr wie unreflektiert, kurzsichtig und verblödet die mehrheit ist.
mMn sollten hier auch die medien strafrechtlich verfolgt werden solange es keine Anzeige und ein Verfahren gibt hätte nicht darüber berichtet werden dürfen
ich verstehe sowieso nicht wie sich das so krass hypen konnte, das mädel was von spiking, blackout und einem blauen fleck auf twitter gepostet hat, (war früher ein normales wochenende aufm dorffest) hat doch direkt darauf klar gestellt das sie keinen moment angefasst oder zu irgendwas gezwungen wurde selbst nach sex wurde sie nicht gefragt und diese woke tussie kayla hat doch auch berichtet das sie einfach gehen durfte als sie keine lust mehr hatte.
mMn sollten hier auch die medien strafrechtlich verfolgt werden solange es keine Anzeige und ein Verfahren gibt hätte nicht darüber berichtet werden dürfen
ich verstehe sowieso nicht wie sich das so krass hypen konnte, das mädel was von spiking, blackout und einem blauen fleck auf twitter gepostet hat, (war früher ein normales wochenende aufm dorffest) hat doch direkt darauf klar gestellt das sie keinen moment angefasst oder zu irgendwas gezwungen wurde selbst nach sex wurde sie nicht gefragt und diese woke tussie kayla hat doch auch berichtet das sie einfach gehen durfte als sie keine lust mehr hatte.
- M0bschder
- Gesperrt!
Eben. Die haben Till sogar extra erwähnt und gesagt, dass er es respektiert hat, dass sie keine Lust auf Sex hatten.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:45 Die ganze Geschichte zeigt nur einmal mehr wie unreflektiert, kurzsichtig und verblödet die mehrheit ist.
Btw hoffe auf Permaban für @Karl_Lagerfeld wegen dieser verletzenden Kritik an der Musik
Rammstein beim Training beschde
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Warum denn, gab erst vor einiger Zeit hier eine Diskussion, wo manche sich absolute Meinungsfreiheit gewünscht haben - solange klar gemacht wird, dass es sich derzeit nur um Anschuldigungen handelt und niemand für etwas verurteilt wurde bzw. noch auch gar keine Ermittlungen eingeleitet wurden geht die Berichterstattung doch in Ordnung.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:45 Die ganze Geschichte zeigt nur einmal mehr wie unreflektiert, kurzsichtig und verblödet die mehrheit ist.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
wenn man davon ausgeht das jeder so objektiv denken kann wäre das in ordnung nur geht das wie man sieht nicht.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:49Warum denn, gab erst vor einiger Zeit hier eine Diskussion, wo manche sich absolute Meinungsfreiheit gewünscht haben - solange klar gemacht wird, dass es sich derzeit nur um Anschuldigungen handelt und niemand für etwas verurteilt wurde bzw. noch auch gar keine Ermittlungen eingeleitet wurden geht die Berichterstattung doch in Ordnung.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:45 Die ganze Geschichte zeigt nur einmal mehr wie unreflektiert, kurzsichtig und verblödet die mehrheit ist.
als mann mit vorwürfen bzgl. sexuellem missbrauch ist dein leben im arsch egal wie groß medial deine unschuld bewiesen wird du bleibst der typ dem vorgewurfen wurde frauen sexuell missbraucht zu haben
außerdem was hat das bitte für einen zweck wenn die medien von der verurteilung berichten würde könnte ich das verstehen alles andere hat da nichts zu suchen und ist klatsch und tratsch deshalb konsumiere ich auch beinahe null emdien weil da nur blödsinn drin steht da kann ich mir auch 5 minuten tiktok videos anschauen ist genau so (wenig) informativ