Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist es verwerflich wenn Prominente ihre Position ausnutzen um Mädels für sexuelle handlungen zu aquirieren?
ja

ist es strafbar? wenn nicht gegen den willen gehandelt wurde, nein

das ist schon ein erheblicher unterschied
Certa
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:48 Ist es verwerflich wenn Prominente ihre Position ausnutzen um Mädels für sexuelle handlungen zu aquirieren?
ja

Genau und ob strafrechtlich relevante Handlungen vorgenommen wurden wird ja aktuell offenbar ermittelt.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:48 Ist es verwerflich wenn Prominente ihre Position ausnutzen um Mädels für sexuelle handlungen zu aquirieren?
ja

Genau darum gehts mir.
Ps.: zu der Tochterfrage, ich will keine Kinder - sollte ich Pech haben und eines bekommen dann werde ich alles daran setzen ihm beizubringen richtige Entscheidungen zu treffen, sich nicht so leicht manipulieren zu lassen und bessere Musik als diesen Rammsteindreck zu hören.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Mäx
Lounger

ja

Ist eben moralisch ein übles System, wenn es stimmt was die betroffenen Frauen berichten. Auch wenn da nichts strafrechtlich Relevantes passiert ist, schadet es nicht, dass sowas mal an die Öffentlichkeit gezerrt wurde.
mello
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:50
Ps.: zu der Tochterfrage, ich will keine Kinder - sollte ich Pech haben und eines bekommen dann werde ich alles daran setzen ihm beizubringen richtige Entscheidungen zu treffen, sich nicht so leicht manipulieren zu lassen und bessere Musik als diesen Rammsteindreck zu hören.
Das geht zu weit!

Finde übrigens das mediale Maulzerreißen wieder herrlich. Unschuldsvermutung ade.

edit:
Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:58 Auch wenn da nichts strafrechtlich Relevantes passiert ist, schadet es nicht, dass sowas mal an die Öffentlichkeit gezerrt wurde.
Finde ich gar nicht. Er kann doch machen was er möchte und die Frauen sind volljährige mündige Personen. Klar ist das in diesem Sommerloch wieder ein medialer Aufhänger der breit getreten wird. Nur genau so irrelevant für die Öffentlichkeit wie der Besuch eines Politikers im Dorfpuff.
Zuletzt geändert von mello am 15. Jun 2023, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:58
ja

Ist eben moralisch ein übles System, wenn es stimmt was die betroffenen Frauen berichten. Auch wenn da nichts strafrechtlich Relevantes passiert ist, schadet es nicht, dass sowas mal an die Öffentlichkeit gezerrt wurde.
Is halt schade für die ganzen Besucher die sich seit Jahren erhofft haben mal ihren Lieblingsstars die Eier leer machen zu können.. aber gut.
Sich nicht in eine Row 0 zu stellen wäre da auch zu einfach.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

ja

Es macht dennoch einen erheblichen Unterschied ob man jemandem moralisch übles Verhalten oder Vergewaltigung vorwirft. Vorallem öffentlich
Mäx
Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:04
Es macht dennoch einen erheblichen Unterschied ob man jemandem moralisch übles Verhalten oder Vergewaltigung vorwirft. Vorallem öffentlich
Stimm ich absolut zu. Was da teilweise auf Social Media an Vorverurteilung kam, war unerträglich.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:02
► Text anzeigen
Is halt schade für die ganzen Besucher die sich seit Jahren erhofft haben mal ihren Lieblingsstars die Eier leer machen zu können.. aber gut.
Sich nicht in eine Row 0 zu stellen wäre da auch zu einfach.
Dieses.
Ist klar das das Ganze ausgelutscht wird bis zum get no, aus dem nichts tauchen zig Frauen und jede hat ne neue Horror Story und die Medien stuerzen sich nur so darauf. "No one gives a f*ck" social media Influencer nutzen auch jede Gelegenheit um klicks zu generieren.
Es werden Songs gespielt mit Inhalten ala "Ich will ficken", "Steck Bratwurst in dein Sauerkraut", Bueck dich usw usw..das der Mann eine hohe Libido hat muss auch so klar sein :-) .

No victim shaming aber die Wahrheit liegt vermutlich mal wieder irgendwo dazwischen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
M0bschder
Gesperrt!

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:04
ja

Solange die Mädels volljährig sind und nicht vergeben/verheiratet, ist das nicht mal moralisch verwerflich...da haben zwei Leute gepimpert und eine Person hat im Nachhinein festgestellt, dass es ein Fehler war. Passiert täglich. #05#
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Die ganze Geschichte zeigt nur einmal mehr wie unreflektiert, kurzsichtig und verblödet die mehrheit ist.
mMn sollten hier auch die medien strafrechtlich verfolgt werden solange es keine Anzeige und ein Verfahren gibt hätte nicht darüber berichtet werden dürfen

ich verstehe sowieso nicht wie sich das so krass hypen konnte, das mädel was von spiking, blackout und einem blauen fleck auf twitter gepostet hat, (war früher ein normales wochenende aufm dorffest) hat doch direkt darauf klar gestellt das sie keinen moment angefasst oder zu irgendwas gezwungen wurde selbst nach sex wurde sie nicht gefragt und diese woke tussie kayla hat doch auch berichtet das sie einfach gehen durfte als sie keine lust mehr hatte.
M0bschder
Gesperrt!

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:45 Die ganze Geschichte zeigt nur einmal mehr wie unreflektiert, kurzsichtig und verblödet die mehrheit ist.
mMn sollten hier auch die medien strafrechtlich verfolgt werden solange es keine Anzeige und ein Verfahren gibt hätte nicht darüber berichtet werden dürfen

ich verstehe sowieso nicht wie sich das so krass hypen konnte, das mädel was von spiking, blackout und einem blauen fleck auf twitter gepostet hat, (war früher ein normales wochenende aufm dorffest) hat doch direkt darauf klar gestellt das sie keinen moment angefasst oder zu irgendwas gezwungen wurde selbst nach sex wurde sie nicht gefragt und diese woke tussie kayla hat doch auch berichtet das sie einfach gehen durfte als sie keine lust mehr hatte.
Eben. Die haben Till sogar extra erwähnt und gesagt, dass er es respektiert hat, dass sie keine Lust auf Sex hatten. :dickerchen:
Btw hoffe auf Permaban für @Karl_Lagerfeld wegen dieser verletzenden Kritik an der Musik
Rammstein beim Training beschde pepecry
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:45 Die ganze Geschichte zeigt nur einmal mehr wie unreflektiert, kurzsichtig und verblödet die mehrheit ist.
Warum denn, gab erst vor einiger Zeit hier eine Diskussion, wo manche sich absolute Meinungsfreiheit gewünscht haben - solange klar gemacht wird, dass es sich derzeit nur um Anschuldigungen handelt und niemand für etwas verurteilt wurde bzw. noch auch gar keine Ermittlungen eingeleitet wurden geht die Berichterstattung doch in Ordnung.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:49
Warum denn, gab erst vor einiger Zeit hier eine Diskussion, wo manche sich absolute Meinungsfreiheit gewünscht haben - solange klar gemacht wird, dass es sich derzeit nur um Anschuldigungen handelt und niemand für etwas verurteilt wurde bzw. noch auch gar keine Ermittlungen eingeleitet wurden geht die Berichterstattung doch in Ordnung.
wenn man davon ausgeht das jeder so objektiv denken kann wäre das in ordnung nur geht das wie man sieht nicht.
als mann mit vorwürfen bzgl. sexuellem missbrauch ist dein leben im arsch egal wie groß medial deine unschuld bewiesen wird du bleibst der typ dem vorgewurfen wurde frauen sexuell missbraucht zu haben

außerdem was hat das bitte für einen zweck wenn die medien von der verurteilung berichten würde könnte ich das verstehen alles andere hat da nichts zu suchen und ist klatsch und tratsch deshalb konsumiere ich auch beinahe null emdien weil da nur blödsinn drin steht da kann ich mir auch 5 minuten tiktok videos anschauen ist genau so (wenig) informativ
Antworten