Supplements - Allgemeiner Talk
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Bro ich mach doch auch nur spaß, hätte dir schon gesagt wenn du deine scheisfresse halten sollst
- chiki
- Moderator
-
- Lounge-Legende
solltest evtl. mal das Blutbild im Medizinbereich posten. Wenn dein Vit D so niedrig ist, musst du vorab andere Werte prüfen/auffüllenDoYouEvenLift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 13:44 Servus.
Ich habe nachdem ich den Thread gelesen habe mal ein Blutbild machen lassen um zu checken, welche Supps in meinem Fall Sinn machen.
Tatsächlich sind nur zwei Werte leicht auffällig. Zum einen bin ich mit Zink knapp über der Grenze und mit Vitamin D eine ganze Ecke darunter. Omega 3 und co. alles im guten Bereich.
Mein D-Wert liegt bei 18 μg/l und sollte optimal aber zwischen 30 und 100 liegen. Mit wie viel IE und zu welchen Tageszeiten soll ich eurer Meinung nach einsteigen, um auf ein gesundes Maß zu kommen?
LG
Edit: arbeite im Büro und öfter rausgehen ist leider nicht möglich. Ich tue da schon mein Bestes
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Vollwertiger ESN Zimt Ersatz mal wieder eingetroffen und diesmal auch Mandel Kokos probieren.
Versand 3 Tage nach Bestellung, scoop wie immer oben. Das Leben ist schön.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Gib mal Rückmeldung zum Kokos bitte. Bin interessiert.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 08:09 Vollwertiger ESN Zimt Ersatz mal wieder eingetroffen und diesmal auch Mandel Kokos probieren.
IMG_0533.jpeg
- H_B
- Edler Spender
Boah ne, da biste ja nur am saufen. Das ist viel zu viel Wasser. Ich mische von BB-Depot ähnlich wie Kasimir an, so 50-60g auf 400ml circa, richtig schütteln bis der Shaker explodiert und dann stehen lassen. Schmeckt super, nicht zu süß.f__eelix hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 15:46
Bei ESN/MP habe ich für 40-50g immer gut 1,5 Liter Wasser benötigt.
Bei BBD gehts mit einem Liter gut runter.
Mit ESN Plörre kann man das nicht machen, wenn man da Green Apple 60g auf 400ml macht, brennt es dir vor Süße die Zunge weg.
Ich finde generell, dass das Verhältnis von Aroma zu Süße bei BB Depot ziemlich ausgeglichen ist. Bei ESN haut dir Süße und Aroma einfach voll in die Fresse.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Nehmen nicht auch einige hier schnelle Carbs nach dem Training zu sich? Wäre es nicht ne Alternative, Whey mit wenig oder gar keinem Süßstoff zu nehmen und dann selbst mit Carbs nach zu süßen, wie man es möchte?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Grad getestet, etwas süß/künstlich - mit echtem Mandelmus zum abschwächen der künstlichkeit aber sehr lecker im porridge.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 08:12Gib mal Rückmeldung zum Kokos bitte. Bin interessiert.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 08:09 Vollwertiger ESN Zimt Ersatz mal wieder eingetroffen und diesmal auch Mandel Kokos probieren.
IMG_0533.jpeg
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- chiki
- Moderator
das käme ja nur in frage wenn man neutrale carbs direkt in den shake packt. nehme selber immer gummibärchen, datteln, bananen etc
- Knolle
- hundsgemein
Ich hatte immer Dextrose im Shake oder ne Mischung an entsprechenden Carbs.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 08:52 das käme ja nur in frage wenn man neutrale carbs direkt in den shake packt. nehme selber immer gummibärchen, datteln, bananen etc
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
dextrose halt extrem süß finde malto da besser oder wenn man paar taler übrig hat dieses zyklische dextrin da gibts auch kein bz crash
- Badsheep
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 82
- Squat: 100
- Bench: 65
- Deadlift: 110
- Lieblingsübung: Wechseld
- Ich bin: Lauchig
jemand eine Empfehlung für veganes Omega 3?
Wobei vegan muss nicht sein, aber soll nicht nach Fisch schmecken.
Wobei vegan muss nicht sein, aber soll nicht nach Fisch schmecken.
- Knolle
- hundsgemein
Ich hatte immer Dextrose und ne Carbmischung von AAN mit verschiedenen Stufen, kurz-, mittel- und langkettig, das ging gut.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 10:11 dextrose halt extrem süß finde malto da besser oder wenn man paar taler übrig hat dieses zyklische dextrin da gibts auch kein bz crash
- Havock
- Lounger