Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Diablo IV

heute Nacht ist ja der reguläre Release.... Bin gespannt was dann so in den Städten etc los ist. Hoffentlich bleibt die Anzahl an Spielern pro Instanz ähnlich wie jetzt..
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 20:09 heute Nacht ist ja der reguläre Release.... Bin gespannt was dann so in den Städten etc los ist. Hoffentlich bleibt die Anzahl an Spielern pro Instanz ähnlich wie jetzt..
pepcorn
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Werd ab Morgen auch am Start sein. Nachdem was ich bisher darüber gelesen und gesehen habe, soll zumindest die Kampagne ihr Geld wert sein.

Danach schauen wir mal. Endgame soll ja zur Zeit nicht wirklich vorhanden sein bzw. ist ziemlich lame.
H_B
Edler Spender

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 19:39
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 14:51 Necromancer fast schon bisschen lahm, einfach rumlaufen und deine Pets hauen alles klein. Bei größeren Mobs mal bisschen mit kloppen.
Dann spiele mal auf Stufe 3 da verrecken die, die ganze Zeit, finde bockt am meisten da die meisten builds darauf basieren alle 3 diener zu opfern, für viele builds benötigt man auch das gear, nicht umsosnt sind top30 kaum andere klassen als barb und sorc auf dem weg zu lvl 100

vermutlich wird necro erst im endgame richtig stark zb mit knochengeist build dafür benötigt man allerdings 100% crit und max essenz gear dann spawnst du ein paar leichen, spammst leichenranken die alles zusammen ziehen und verwundbar machen und castest einen knochengeist der alles oneshot platt macht
Muss mal gucken, wie viel ich da rumprobieren kann auf hardcore ohne dass der Char stirbt. Klingt auf jeden Fall interessant.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:58 Werd ab Morgen auch am Start sein. Nachdem was ich bisher darüber gelesen und gesehen habe, soll zumindest die Kampagne ihr Geld wert sein.

Danach schauen wir mal. Endgame soll ja zur Zeit nicht wirklich vorhanden sein bzw. ist ziemlich lame.
Jo deswegen hol ichs mir auch irgendwann
Nach totk

Gestern Kollegen getroffen mit dem ich damals D3 Hardcore gezockt hab.

Hat auch von der Kampagne geschwärmt.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Skagerath
Lounge Ultra

Oh und persönliche Empfehlung.. mit englischer Tonspur und deutschen Texten spielen.

Die deutschen Vertonug ist gut aber die englischen Sprecher sind um Welten besser, mal davon ab das mal wieder recht viel Immersion verloren durch Standartdeutsch statt zb schottisches Englisch in Scosglen oder das rollende R im Gebiet um den zersplitterten Gipfel was an Osteuropa/Karpaten erinnert
GastXY

Kann mir jmd für dumme erklären wie es im couch koop mit 2 unterschiedlichen leveln funktioniert? Läuft das smooth

Oder sollte ich 2 Chars machen ... einen für Alone und einen für "mal mit der freundin ne Runde" ?
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:58 Werd ab Morgen auch am Start sein. Nachdem was ich bisher darüber gelesen und gesehen habe, soll zumindest die Kampagne ihr Geld wert sein.

max level wird auf jeden fall länger dauern als in d3. und bisschen weniger lang als in d2. zumindest meine einschätzung. was danach kommt, mal schaun. #05#
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Barb erstellt, los geht die wilde Schnetzelei :rock:

Direkt rein gekommen ohne Warteschlange. Hätte ich nicht gedacht.

Cornholio#1841 btw
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergewicht: 93
Deadlift: 180

hf. werde morgen vermutlich gut durchziehen.
H_B
Edler Spender

Magierin geht auch ganz gut ab. Kettenblitz geskillt ist echt nice.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Also ursprünglich hatte ich ja richtig Bock auf nen geilen ranged build für Rogue...hab einiges ausprobiert, aber nachdem ich mal den twisted blades meta build getestet habe, weil ich bisschen Probleme bei Solo Content auf T3 hatte....das stellt alles in den Schatten wo ich geglaubt habe ich habe damage und habe bei dem build zusätzlich noch Survivability.
Eigentlich schon etwas übertrieben, bin gespannt wann/ob weitere Nerfs kommen. Dann werden später vlt. auch mal ranged builds für endgame viable. Gegen Ende der Woche wird glaub ich auch der Barbar angefangen.

Bin aktuell lvl53, macht mega Bock das Game. Do+Fr frei. feelsokman
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Erstes Fazit.. Mega geiles Spiel - Habe bisher den Nekromancer und nen Jäger ne Chance gegeben -> Kann mich noch nicht entscheiden sind beide mittlerweile auf 20.
Aber hätte nicht gedacht, dass das Spiel so bockt.
UltraMotion
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 16:55 Magierin geht auch ganz gut ab. Kettenblitz geskillt ist echt nice.
Findest du? Dauert ewig bis die Mobs (II) tot sind. Max. 3 Blitze dann oom. Spielt sich total zäh gerade. Bin grad in A3 angekommen (42).
Und das mit R6/5, Mana Imprint auf Ring und Stab Leg mit 54% Chance daß Blitze 2x extra spingen.

:(
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Klofliege
Die Krabbe

Nie frei, komm kaum zum zocken. Bockt aber, also für mich. Ganz gemütlich rumlaufne und schnetzeln. Jäger 21 :) hahah mir Prezugang ... bald 2 wochen urlaub. naja. bin ich halt bsischen hinten dran
Antworten