Diablo IV
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Diablo IV
heute Nacht ist ja der reguläre Release.... Bin gespannt was dann so in den Städten etc los ist. Hoffentlich bleibt die Anzahl an Spielern pro Instanz ähnlich wie jetzt..
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 20:09 heute Nacht ist ja der reguläre Release.... Bin gespannt was dann so in den Städten etc los ist. Hoffentlich bleibt die Anzahl an Spielern pro Instanz ähnlich wie jetzt..
![pepepopcorn pepcorn](./images/smilies/pepepopcorn.png)
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Werd ab Morgen auch am Start sein. Nachdem was ich bisher darüber gelesen und gesehen habe, soll zumindest die Kampagne ihr Geld wert sein.
Danach schauen wir mal. Endgame soll ja zur Zeit nicht wirklich vorhanden sein bzw. ist ziemlich lame.
Danach schauen wir mal. Endgame soll ja zur Zeit nicht wirklich vorhanden sein bzw. ist ziemlich lame.
- H_B
- Edler Spender
Muss mal gucken, wie viel ich da rumprobieren kann auf hardcore ohne dass der Char stirbt. Klingt auf jeden Fall interessant.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 19:39Dann spiele mal auf Stufe 3 da verrecken die, die ganze Zeit, finde bockt am meisten da die meisten builds darauf basieren alle 3 diener zu opfern, für viele builds benötigt man auch das gear, nicht umsosnt sind top30 kaum andere klassen als barb und sorc auf dem weg zu lvl 100H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 14:51 Necromancer fast schon bisschen lahm, einfach rumlaufen und deine Pets hauen alles klein. Bei größeren Mobs mal bisschen mit kloppen.
vermutlich wird necro erst im endgame richtig stark zb mit knochengeist build dafür benötigt man allerdings 100% crit und max essenz gear dann spawnst du ein paar leichen, spammst leichenranken die alles zusammen ziehen und verwundbar machen und castest einen knochengeist der alles oneshot platt macht
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Jo deswegen hol ichs mir auch irgendwannCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:58 Werd ab Morgen auch am Start sein. Nachdem was ich bisher darüber gelesen und gesehen habe, soll zumindest die Kampagne ihr Geld wert sein.
Nach totk
Gestern Kollegen getroffen mit dem ich damals D3 Hardcore gezockt hab.
Hat auch von der Kampagne geschwärmt.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Oh und persönliche Empfehlung.. mit englischer Tonspur und deutschen Texten spielen.
Die deutschen Vertonug ist gut aber die englischen Sprecher sind um Welten besser, mal davon ab das mal wieder recht viel Immersion verloren durch Standartdeutsch statt zb schottisches Englisch in Scosglen oder das rollende R im Gebiet um den zersplitterten Gipfel was an Osteuropa/Karpaten erinnert
Die deutschen Vertonug ist gut aber die englischen Sprecher sind um Welten besser, mal davon ab das mal wieder recht viel Immersion verloren durch Standartdeutsch statt zb schottisches Englisch in Scosglen oder das rollende R im Gebiet um den zersplitterten Gipfel was an Osteuropa/Karpaten erinnert
Kann mir jmd für dumme erklären wie es im couch koop mit 2 unterschiedlichen leveln funktioniert? Läuft das smooth
Oder sollte ich 2 Chars machen ... einen für Alone und einen für "mal mit der freundin ne Runde" ?
Oder sollte ich 2 Chars machen ... einen für Alone und einen für "mal mit der freundin ne Runde" ?
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
max level wird auf jeden fall länger dauern als in d3. und bisschen weniger lang als in d2. zumindest meine einschätzung. was danach kommt, mal schaun.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:58 Werd ab Morgen auch am Start sein. Nachdem was ich bisher darüber gelesen und gesehen habe, soll zumindest die Kampagne ihr Geld wert sein.
![TA_ratlos #05#](./images/smilies/TA_ratlos.gif)
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Barb erstellt, los geht die wilde Schnetzelei
Direkt rein gekommen ohne Warteschlange. Hätte ich nicht gedacht.
Cornholio#1841 btw
![DevilSign :rock:](./images/smilies/rocknroll.png)
Direkt rein gekommen ohne Warteschlange. Hätte ich nicht gedacht.
Cornholio#1841 btw
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Deadlift: 180
- H_B
- Edler Spender
Magierin geht auch ganz gut ab. Kettenblitz geskillt ist echt nice.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Beugebär
- Lounger
- Körpergröße: 175
- Squat: 205
- Deadlift: 210
- Ich bin: zurück
Also ursprünglich hatte ich ja richtig Bock auf nen geilen ranged build für Rogue...hab einiges ausprobiert, aber nachdem ich mal den twisted blades meta build getestet habe, weil ich bisschen Probleme bei Solo Content auf T3 hatte....das stellt alles in den Schatten wo ich geglaubt habe ich habe damage und habe bei dem build zusätzlich noch Survivability.
Eigentlich schon etwas übertrieben, bin gespannt wann/ob weitere Nerfs kommen. Dann werden später vlt. auch mal ranged builds für endgame viable. Gegen Ende der Woche wird glaub ich auch der Barbar angefangen.
Bin aktuell lvl53, macht mega Bock das Game. Do+Fr frei.![feelsokman feelsokman](./images/smilies/7561-feelsokayman.png)
Eigentlich schon etwas übertrieben, bin gespannt wann/ob weitere Nerfs kommen. Dann werden später vlt. auch mal ranged builds für endgame viable. Gegen Ende der Woche wird glaub ich auch der Barbar angefangen.
Bin aktuell lvl53, macht mega Bock das Game. Do+Fr frei.
![feelsokman feelsokman](./images/smilies/7561-feelsokayman.png)
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Erstes Fazit.. Mega geiles Spiel - Habe bisher den Nekromancer und nen Jäger ne Chance gegeben -> Kann mich noch nicht entscheiden sind beide mittlerweile auf 20.
Aber hätte nicht gedacht, dass das Spiel so bockt.
Aber hätte nicht gedacht, dass das Spiel so bockt.
-
- Lounger
Findest du? Dauert ewig bis die Mobs (II) tot sind. Max. 3 Blitze dann oom. Spielt sich total zäh gerade. Bin grad in A3 angekommen (42).H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 16:55 Magierin geht auch ganz gut ab. Kettenblitz geskillt ist echt nice.
Und das mit R6/5, Mana Imprint auf Ring und Stab Leg mit 54% Chance daß Blitze 2x extra spingen.
![TA_frown :(](./images/smilies/TA_frown.gif)
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Klofliege
- Die Krabbe
Nie frei, komm kaum zum zocken. Bockt aber, also für mich. Ganz gemütlich rumlaufne und schnetzeln. Jäger 21
hahah mir Prezugang ... bald 2 wochen urlaub. naja. bin ich halt bsischen hinten dran
![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)