Herrlich genau so ist esPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 10:50Nicht jede, nicht jede... Hatte früher mehr Laufschuhe als "normale" Schuhe Ich mein, was soll man denn auch machen. Man braucht ja Schuhe für schnelle Einheiten. Für lange. Für lange schnelle, also Wettkämpfe. Oder für kurze schnelle Strecken. Für Fahrtenspiele. Fürs Gelände. Für Schnee und Matsch und hey, gibt ja sogar welche mit Spikes für Eis (nein, letzteres gabs bei mir nie, hat sich nicht gelohnt). Und wenn mal ein Paar nass ist, braucht man entsprechenden Ersatz Und irgendwann sind die ja auch runtergelaufen, aber eigentlich noch gut, aber man hat schon Neue, stellt dann fest, die sind doch eigentlich gar nicht für das geeignet, was man will, sondern für was anderes, bestellt sich dann so durch... aber die alten gehen doch auch noch, mal behalten... und *zack* 12 Paar SchuheHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 21:27 Jede Frau schüttelt schon den Kopf bei meinem Schuhschrank
Die korrekte Anzahl an Laufschuhen ist n + 1
Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Schuhwerk und dass die Socken helfen
Bei mit wächst das Arnsenal noch
Was man noch ergänzen kann, eines deiner Lieblingspasre ist im Sonderangebot und du kaufst auf Vorrat