Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: Zeit des Liftens

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:22
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:19
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 10:54 hab natürlich auf profis gehört und mir loranopro und das nasenspray gekauft
dämlich.
Lass dir ebastin 10 mg verschreiben. Gibt die auch als 20mg, aber die machen bei Einmaleinnahme eher müde. Wenn die Allergie stark ist, dann lieber 2x tgl. 10 mg.
und wer macht sowas, mein hausarzt will immer nur cortison spritzen :facepaln:
Allergologe.
Hau deinem Hausarzt mal kräftig vors Kinn... Cortison ist ein letztes Wahlmittel.
Sag ihm du möchtest erst mal Ebastin probieren, bevor du zu Cortison wechseln musst.

wenn er dumm tut, ist das der Zeitpunkt den Hausarzt zu wechseln. *professor*
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:26
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:22
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:19

dämlich.
Lass dir ebastin 10 mg verschreiben. Gibt die auch als 20mg, aber die machen bei Einmaleinnahme eher müde. Wenn die Allergie stark ist, dann lieber 2x tgl. 10 mg.
und wer macht sowas, mein hausarzt will immer nur cortison spritzen :facepaln:
Allergologe.
Hau deinem Hausarzt mal kräftig vors Kinn... Cortison ist ein letztes Wahlmittel.
Sag ihm du möchtest erst mal Ebastin probieren, bevor du zu Cortison wechseln musst.

wenn er dumm tut, ist das der Zeitpunkt den Hausarzt zu wechseln. *professor*
Diese! Tochter hat auch vom Allergologen alles verschrieben bekommen. Hausarzt stellt sich generell bei allem immer an.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

du bist doch ärtztin, könntest das forum versorgen? :guenni:

die haben urlaub, werde am montag mal anrufen und das besprechen, brauche eh ein termin weil ich mein bd medi von cande auf telmisartan umgestellt haben will
Bina
Edler Spender

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:30 du bist doch ärtztin, könntest das forum versorgen? :guenni:

die haben urlaub, werde am montag mal anrufen und das besprechen, brauche eh ein termin weil ich mein bd medi von cande auf telmisartan umgestellt haben will
wenn ihr wiehert oder bellt... dann kommen wir ins Geschäft. :guenni:
Bina
Edler Spender

@darkes7soul
ahh... hast du mal die Verträglichkeit von BD-Medikation mit dem Lorano gecheckt? Evtl. liegt da dein Problem...
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Muss auch mal zum Hautarzt.
Hab am Kopf häufiger Pickel.
Aber denke immer was dabei schon rumkommen soll.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Geh aber bitte hin und sag, dass hat die Tierärztin so gesagt. Auf die Reaktion bin ich gespannt.
Leider reagieren ja fast alle Ärzte sehr allergisch wenn man sich in ihre Behandlung einmischt.
Selbst wenn man Studien oder Behandlungen von anderen Kollegen vorlegt.

Natürlich muss man dazu auch sagen, dass es bestimmt nervig ist, dass jeder googelt und meint alles besser zu wissen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Bina
Edler Spender

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:46 Geh aber bitte hin und sag, dass hat die Tierärztin so gesagt. Auf die Reaktion bin ich gespannt.
Leider reagieren ja fast alle Ärzte sehr allergisch wenn man sich in ihre Behandlung einmischt.

Natürlich muss man dazu auch sagen, dass es bestimmt nervig ist, dass jeder googelt und meint alles besser zu wissen.
Du scheinst generell mit Medizinern ein Problem zu haben, seitdem die Human-Kollegen dir nicht Testo ad libitum verschreiben wollten.

Bist du nicht gerade in der "Selbstmedikation" via google und foren? ;)
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:45 @darkes7soul
ahh... hast du mal die Verträglichkeit von BD-Medikation mit dem Lorano gecheckt? Evtl. liegt da dein Problem...
bisher hatte ich nie sehr schwer allergie und nur wenn habe ich eine ceterizin genommen und es war fast wie nicht vorhanden, ist bei mir ganz komisch mal ein jahr nichts ein andere stärker und auch die dauer und der zeitliche rahmen welche monate ist komplett random

werde dem einfach erzählen das ich in der apotheke gefragt habe was es außer ceterizin gibt und die mir ebastin empfohlen hat und ich das mit meinem hausarzt abklären soll
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

tfw 12
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:57
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:46 Geh aber bitte hin und sag, dass hat die Tierärztin so gesagt. Auf die Reaktion bin ich gespannt.

Du scheinst generell mit Medizinern ein Problem zu haben, seitdem die Human-Kollegen dir nicht Testo ad libitum verschreiben wollten.

Habe da ähnliche Erfahrungen wie @m.a.k trifft aber natürlich nicht auf jeden Arzt zu, sondern nur auf viele.
Bina
Edler Spender

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:59
bisher hatte ich nie sehr schwer allergie und nur wenn habe ich eine ceterizin genommen und es war fast wie nicht vorhanden, ist bei mir ganz komisch mal ein jahr nichts ein andere stärker und auch die dauer und der zeitliche rahmen welche monate ist komplett random

werde dem einfach erzählen das ich in der apotheke gefragt habe was es außer ceterizin gibt und die mir ebastin empfohlen hat und ich das mit meinem hausarzt abklären soll
War bei mir auch so. Von Cetirizin war ich total müde und unkonzentriert, Lorano war etwas besser aber immer noch "matschig". Ein guter Freund (Allergologe ;) ) hat mir dann mal ebastin zum probieren gegeben und die Müdigkeit war viel, viel besser.
Was bei mir aber mit gar nichts geht ist Allergiemittel und Alkohol, das haut mich dann total um.

Gute Besserung!!
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:04
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:59

War bei mir auch so. Von Cetirizin war ich total müde und unkonzentriert, Lorano war etwas besser aber immer noch "matschig". Ein guter Freund (Allergologe ;) ) hat mir dann mal ebastin zum probieren gegeben und die Müdigkeit war viel, viel besser.
Was bei mir aber mit gar nichts geht ist Allergiemittel und Alkohol, das haut mich dann total um.

Gute Besserung!!
Danke für den Tipp, wird direkt getestet.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Jetzt hat hier auch noch jemand seinen Hund dabei
Was ist denn los mit den Leuten
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:57

Via google, Foren und zum Teil selbstbezahlte Labortests. Dadurch zu 100% besser eingestellt als es ein Facharzt machen würde. Wohlgemerkt im Referenzbereich.
Dazu ist diese Aversion deutlich älter und kommt von meinen zahlreichen Verletzungen und den "sehr guten" Erfahrungen bei den folgenden Behandlungen. Bezieht sich auch nicht nur auf die 5 Endokrinologen sondern über ein Dutzend weiterer "Spezialisten" in ihren Bereichen.
Leider sind die guten Ärzte

MfG
Zuletzt geändert von M.a.K am 1. Jun 2023, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Antworten