+102,5w2Bands 13+13+13 Immer 5 Atemzüge dazwischen ...
Pull Ups: Scapula Pulls 2x8 BW x8 +12,5 x9 +30" Stretch +17,5 x8 +30" Stretch BW x12+3+3ish +30" Stretch Überall 1wh mehr.
2te Gewichtssatz bekommt ne Micro-Erhöhung, will mal schauen was mir 6-8wh bringen.
Letzte Pump-RPT- Set 3ish weil nimma oben halten konnte.
Kälter werdende Außentemperaturen spielen mir für Körperkomposition gut in die Karten.
Diese Woche (und heute nicht soo leicht zu ignorieren als sonst) Vormittag ziemlich hungrig.
Mittagessen wird als schneller als sonst "weggeatmet".
Und NEIN ich will bzw. denke nicht an eine Kcal Erhöhung.
Body-Buddy muss halt mit dem auskommen was er bekommt.
(Is ja nicht so als ob wir nicht Reserven mit uns mit rumtragen...)
Wollt ich nur mal erwähnt haben.
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Glaubst du Kälte ist bei Diäten vorteilhaft weil der Körper mehr heizen muss?
Oder glaubst du es ist egal, weil er es einfach nicht tut und einen frieren lässt?
Klar verbraucht man bei Kälte automatisch mehr Kcal.
Der Körper will/soll ja eine gewissen Körpertemperatur aufrechterhalten und wenn er ständig von Außen abgekühlt wird (Kälte) dann muss er mehr Energie dafür aufwänden diese Temperatur zu erreichen.
Genau für das tragen wir auch unsere Reserven (Körperfett) mit uns rum auf die er von mir aus GERNE zugreifen darf.
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
Als ich mich mit der Snake Diet beschäftigt hab, wurden Eisbäder dafür gepredigt. Sowas wie 1 Std in der Wanne mit Eiswasser voller Eiswürfel sitzen und danach nur mit Decke, ohne Heizung wieder aufwärmen. Soll offenbar tausende Kcal fressen.
Ähm... joah... kann man ja machen wenn man will. (würde nicht)
Aber man würde sich wahrscheinlich einfach nur eine Erkältung holen weil Immunsystem (bei mir) eh dauerbelastet mit Entzündungen ist (Muskelkater) und extreme Kälte (dazu zähl ich jetzt mal dein Beispiel ) das Immunsystem schwächt bei erhöhter (zusätzlichen) Belastung.
Würde meine Zeit nur noch weiter in die Länge ziehen.
Zum Glück kann ich durch "Blick" gut ansteuern und "teile" einfach die Wh. auf.
Mache das selbe bei Leg Ext. schreibe da sogar mit mit welchen Bein ich den Satz zuerst beginne damit ich im nächsten mit den beginne mit dem ich aufgehört habe.
Klingt komisch funzt aber prima für mich.
(Selbe Schema bei stehenden Leg Curls mache.)