Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Zeit des Liftens

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 19:30
Österreicher eh Deutsche sind mit bayrischen Dialekt. *professor*
Gib dir gleich Österreich und bayrischer Dialekt
Österreicher sind Bayern bei Wish bestellt
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 98

🍻
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 19:32
Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 19:09 Tfw 19 Uhr Dorfglocken Spiel grade zu Ende.
Morgen früh um 7 wieder ein anderes Lied. :) War früher wohl die Melodie für die Feldarbeiter, dass sie loslegen und 12 Stunden später wieder aufhören können.
Tfw um 7 Uhr @Netzokhul doch schon längst arbeit. :D
Mir hauts schon jeden Abend beim Kirchengebimmel den Vogel raus. :aaaah:
Mag das ehrlich gesagt.
Glocken sind jetzt auch nicht so laut und es geht ja alles automatisch. Und haben auch einen guten Klang!
Ab 21 Uhr wird die Lautstärke für die Nacht nochmals deutlich gedämmt.
​Was nervt – obwohl es auch nicht ständig vorkommt und ich da noch kein Muster ausmachen konnte In Italien gibt es richtige Vereine (Associazioni Campanari), wo Campanari-Azubis von Hand läuten, obwohl sie es noch nicht können und scheinbar oft die Kraft fehlt.
​Das ist FURCHTBAR. Unsymphonisches Geläute über 60 bis 90 Minuten!
Mal an einem Tag alle 3 Wochen, dann mal wieder an zwei Tagen hintereinander – und danach erst wieder nach 1-2 Monaten oder so.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergewicht: 98

Tfw Aktuelles Std Driss Thread immer so extrem negativ und übertrieben theatralisch ist.

Tfw Würden die Leute stattdessen mal ihre Energie in Positive Dinge stecken als in schwarz Malerei dann würde es denen Mental viel besser gehen.

Tfw Viele sind inzwischen so abgestumpft und innerlich kaputt dass die gar nicht merken wie schön das Leben ist und nicht nur aus Scheisse besteht wie man angeblich immer suggeriert bekommt.
Arjen
Lounge Inventar

Sich mit Politik täglich beschäftigen noch mehr Zeitverschwendung als zocken

Dient eigentlich nur zu ewigen Diskussionen und rumjammern
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Imagine sich mit aktuellen Themen beschäftigen und drüber wundern das alles negativ gesehen wird wo es doch so positiv ist
Log sponsored by Bild
ARRG
Top Lounger

Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 19:47
Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 19:09 Tfw 19 Uhr Dorfglocken Spiel grade zu Ende.
Morgen früh um 7 wieder ein anderes Lied. :) War früher wohl die Melodie für die Feldarbeiter, dass sie loslegen und 12 Stunden später wieder aufhören können.
Tfw um 7 Uhr @Netzokhul doch schon längst arbeit. :D
Mag das ehrlich gesagt.
Glocken sind jetzt auch nicht so laut und es geht ja alles automatisch. Und haben auch einen guten Klang!
​Was nervt – obwohl es auch nicht ständig vorkommt und ich da noch kein Muster ausmachen konnte In Italien gibt es richtige Vereine (Associazioni Campanari), wo Campanari-Azubis von Hand läuten, obwohl sie es noch nicht können und scheinbar oft die Kraft fehlt.
Mal an einem Tag alle 3 Wochen, dann mal wieder an zwei Tagen hintereinander – und danach erst wieder nach 1-2 Monaten oder so.
Der Kirchtum ist etwa 50 m Luftlinie von meiner DG Whg entfernt und auf gleicher Höhe wie mein Fenster. :-)
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 19:27 Ist Reddit echt so ein asozialer Political Correctness Faschohaufen was Mods angeht, wie man so hört?
Nein
► Text anzeigen
Edit:

Wohne direkt neben der Kirche, höre die Glocken nach der langen Zeit nicht mehr. Ist wie mit einer Ehefrau.
Zuletzt geändert von Dreadlift am 29. Sep 2026, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Only a Sith deals in absolutes."
ARRG
Top Lounger

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 19:53 Sich mit Politik täglich beschäftigen noch mehr Zeitverschwendung als zocken

Dient eigentlich nur zu ewigen Diskussionen und rumjammern
Zocken ist keine Zeitverschwendung sondern reines Lebensglück. Zumindest bei guten Spielen. *professor*
ARRG
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 19:57
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 19:27 Ist Reddit echt so ein asozialer Political Correctness Faschohaufen was Mods angeht, wie man so hört?
Nein
► Text anzeigen
Dann hab ich nix verpasst. Fand schon TA damals übertrieben restriktiv. :D
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 19:57
Nein
► Text anzeigen
Edit:

Wohne direkt neben der Kirche, höre die Glocken nach der langen Zeit nicht mehr. Ist wie mit einer Ehefrau.
Du hattest mal Sex mit der Kirche?
Log sponsored by Bild
Arjen
Lounge Inventar

tfw Abfahrt to ze Gym
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 19:57
Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 19:47

Mag das ehrlich gesagt.
Der Kirchtum ist etwa 50 m Luftlinie von meiner DG Whg entfernt und auf gleicher Höhe wie mein Fenster. :-)
:-) hold
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
LeifEriksson
Lounge Ultra
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

tfw Pupse nach Verwesung duften

waaaruuuuuuumm…
► Text anzeigen
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Searching
Moderator

GUTES TRAINING

80KG GEBEUGT!!!
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten