2024-2025 doch aber nicht im Durchschnitt?! In einer Mischkalkulation über sagen wir 1,5 Jahre liegt der durchschnittliche Spritpreis ca 30 Cent günstiger pro Liter als das aktuelle NiveauNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 07:28 @hardy.
Waren vor einem Jahr halt eher noch 60/70ct günstiger.
Zeit des Liftens
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Re: Zeit des Liftens
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Mein Reden.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 07:26Weil sie nicht rechnen können.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 07:16 Tfw Man die Leute auf Insta gut ärgern kann wegen den Spritpreisen und die total steil gehen.
Tfw Viele krasse Aggressionsprobleme haben und direkt persönlich werden
Tfw Ich weiß ich bin manchmal schon ein kleiner Drecksack der aber die Leute nur ein bisschen auf die Schippe nehmen will und dabei nicht ausfallend werde.
Ich sage nur Deutschland Ticket und Fahrrad regeln und die Leute ticken total aus.![]()
Medien sind ja voll mit dem Stuss,um den Pöbel aufzupeitschen.
Mit 20.000 Kilometern im Jahr sind 20 Cent mehr oder weniger ja gerade mal etwa 250 Euro im Jahr. Der Schnitt fährt, glaube ich, 12.000 pro Jahr, habe ich mal irgendwo gelesen. Die regen sich also effektiv über etwa 140 Euro im Jahr auf. Wenn der Preis mal die Hälfte des Jahres runter schwankt, über 70 Euro pro Jahr.
Geben ansonsten grundsätzlich für alles Geld aus ohne nachzudenken.
Aber rasten aber total aus für Kleckerbeträge.
Einfach paar Std mehr arbeiten und mal die Komfort Zone verlassen.
Wer nur Work Life Balance im Kopf hat und meint der Staat trägt einen den Arsch hinterher,hat halt Pech.
Zur Not Arbeitgeber wechseln oder umziehen.
Das Leben ist eben kein Ponyhof.
Ich musste auch schon unzählige Male neu anfangen.
Verbuche es unter Lebenserfahrung und Arschlecken.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
In meiner Studentenzeit haben mein Mitbewohner und ich schon stinkendes Hähnchen trotzdem gegessen. Ich weiß gar nicht mehr genau ob wir eine Kühlschrank hattenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 21:05Ist halt auch kein MHD sondern "zu verbrauchen bis"Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 20:30Lebensmittelvergiftung als diet Hack
Wäre zu pingelig
+1 Tag ja wenn noch gut riecht und normal aussieht, aber sonst weg.
Passiert mir aber sonst auch nicht.
Einfach länger/ sehr lange braten wenn es schon riecht, schmeckt das Essen halt etwas saurer, ist nie was passiert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Hatte bisher auch immer Glück aber mit dem länger braten umgehst du halt nicht potentielle Bakteriengifte die schon produziert wurden, auch wenn du die Bakterien tötest.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 07:42In meiner Studentenzeit haben mein Mitbewohner und ich schon stinkendes Hähnchen trotzdem gegessen. Ich weiß gar nicht mehr genau ob wir eine Kühlschrank hattenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 21:05Ist halt auch kein MHD sondern "zu verbrauchen bis"Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 20:30
Lebensmittelvergiftung als diet Hack
Wäre zu pingelig
Passiert mir aber sonst auch nicht..
Einfach länger/ sehr lange braten wenn es schon riecht, schmeckt das Essen halt etwas saurer, ist nie was passiert.
Sind ja einige Leute hier die einen eher empfindlichen Verdauungstrakt haben.
Log sponsored by 

- M.a.K
- die Frontbeuge
Und den haben sie weil sie als Kind nicht draußen waren und fressen mussten was auf den Tisch gestellt wurde
. Fleisch verträgt meine Verdauung echt viel, bei Milchprodukten scheint es aber mittlerweile schlechter zu werden.
Ironischerweise hat der Rest meines Körpers mein Essverhalten nicht gut weggesteckt und mit Gicht geantwortet. Übrigens scheint bei mir auch da nicht Fleisch der Haupttrigger zu sein sondern eher hochverarbeitete Lebensmittel und Zucker+Fett.
Ironischerweise hat der Rest meines Körpers mein Essverhalten nicht gut weggesteckt und mit Gicht geantwortet. Übrigens scheint bei mir auch da nicht Fleisch der Haupttrigger zu sein sondern eher hochverarbeitete Lebensmittel und Zucker+Fett.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bei Fleisch bin ich empfindlich, wenn mir da auch nur etwas auffällt, ab in die Tonne
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- M.a.K
- die Frontbeuge
Wie hast du diese Kalkulation gemacht? Ich hab 2025 definitiv nie teurer als 170 getankt. Das wären 50 Cent. Wobei ich Anfang 25 auch noch so gut wie kein Auto gefahren bin. Nichtsdestotrotz sind 200€ in der Tasche ca. 50 Bier oder 3 Boxen WarhammerfigurenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 07:402024-2025 doch aber nicht im Durchschnitt?! In einer Mischkalkulation über sagen wir 1,5 Jahre liegt der durchschnittliche Spritpreis ca 30 Cent günstiger pro Liter als das aktuelle NiveauNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 07:28 @hardy.
Waren vor einem Jahr halt eher noch 60/70ct günstiger.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
werde mein excel am montag nachliefernLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 15:35 @AncientEgyptian
Was sagt aktuelle Tabelle?
► Text anzeigen
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Mir ist MHD komplett egal. Ausser bei Fleisch- da hab ich keinen Bock drauf.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 07:42In meiner Studentenzeit haben mein Mitbewohner und ich schon stinkendes Hähnchen trotzdem gegessen. Ich weiß gar nicht mehr genau ob wir eine Kühlschrank hattenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 21:05Ist halt auch kein MHD sondern "zu verbrauchen bis"Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 20:30
Lebensmittelvergiftung als diet Hack
Wäre zu pingelig
Finds aber lustig wie manche Leute da Angst haben.
"Oh das Bier ist vorgestern abgelaufen"
Lül
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
ES IST KEIN MHD!!!AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 08:29Mir ist MHD komplett egal. Ausser bei Fleisch- da hab ich keinen Bock drauf.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 07:42In meiner Studentenzeit haben mein Mitbewohner und ich schon stinkendes Hähnchen trotzdem gegessen. Ich weiß gar nicht mehr genau ob wir eine Kühlschrank hattenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 21:05
Ist halt auch kein MHD sondern "zu verbrauchen bis"
Finds aber lustig wie manche Leute da Angst haben.
"Oh das Bier ist vorgestern abgelaufen"
Lül

Log sponsored by 

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
► Text anzeigen
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Harun
- Lounge Inventar
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Harun
- Lounge Inventar