Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 18:15Schaffst sicher auch 1 Jahr ganz ohne Nahrung
► Text anzeigen
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 18:15Schaffst sicher auch 1 Jahr ganz ohne Nahrung
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Vielleicht war selbst gebacken bei AntakyaHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 17:28pass mal auf du clownPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 17:03 Find's unlogisch
Genau so schmeiße ich was weg was noch haltbar ist aber eben Geruchs und Geschmackstest nicht besteht.
Eier kann ich verstehen
Oder halt Wassertest für Eier
yestern yaprak döner war top
aber wo selbstgebackenes brot
heute delhi
ich ficke dich

Rein rechnerisch müsste eine Person etwa 145 bis 165 Kilogramm wiegen, um ein Jahr lang ausschließlich von den eigenen Fettreserven zu überleben. Davon müssten rund 95 Kilogramm reines Körperfett sein.

Piotr heißt Clemens?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 17:20Ist so.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 17:03 Mich wundert es das der piotr noch keins in die Fresse bekommen hat.
Würde der über meine Frau(zukünftige) öffentlich so abfällig reden,dann hätte ich den Krankenhaus reif geschlagen.
Aber jeder Jeck ist anders.
Direkt Nürnberg zumachen!!!![]()
Sorry kann den Clemens null ab mit seiner primitiven Art und wie er sich anschließend immer mit den Leuten verkracht und dann öffentlich sich so widerwärtig äusserst.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ich halte sea festPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 17:04N' scheiß machst du mit deinem kaputten KörperSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 17:03 Mich wundert es das der piotr noch keins in die Fresse bekommen hat.
Würde der über meine Frau(zukünftige) öffentlich so abfällig reden,dann hätte ich den Krankenhaus reif geschlagen.
Aber jeder Jeck ist anders.
Eh immer nur Clickbaitshice. Weg damitHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 18:56 Tfw mein Google Discover komplett kaputt.
Keine Ahnung, wie das passieren konnte, so etwas nicht anklicken oder gar suchen.
Jeden Tag drei neue Hilfsorganisationen, die um Spenden mit traurige Kindern/Mädchen werben.

die hören dich abHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 18:56 Tfw mein Google Discover komplett kaputt.
Keine Ahnung, wie das passieren konnte, so etwas nicht anklicken oder gar suchen.
Jeden Tag , seit ca 1 Woche, drei neue Hilfsorganisationen, die um Spenden mit traurige Kindern/Mädchen werben.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 18:57die hören dich abHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 18:56 Tfw mein Google Discover komplett kaputt.
Jeden Tag , seit ca 1 Woche, drei neue Hilfsorganisationen, die um Spenden mit traurige Kindern/Mädchen werben.