Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- Sportart: Netflix and Chill
- Lieblingsübung: Stacking Sats
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Citadel S02 beendet (Prime) - gute Unterhaltung, würde mich sehr auf S03 freuen. 
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
ARRG
- Lounger
Grade Adolescence auf Netflix geguckt.
Ziemlich gut. 7-8/10
Fands sehr geil, dass jede Folge eine einzige, lange, ungeschnittene Szene ist. Dafür hab ich eh nen Fetisch. Krasses Thema, interessant beleuchtet. Die Jugend von heute ist echt gefickt mit all dem Social Media Bullshit. Bin dankbar in dieser Zeit kein Kind groß ziehen zu müssen. Die ganze Welt, wohin man schaut, ist ein toxisches Irrenhaus.
Ziemlich gut. 7-8/10
Fands sehr geil, dass jede Folge eine einzige, lange, ungeschnittene Szene ist. Dafür hab ich eh nen Fetisch. Krasses Thema, interessant beleuchtet. Die Jugend von heute ist echt gefickt mit all dem Social Media Bullshit. Bin dankbar in dieser Zeit kein Kind groß ziehen zu müssen. Die ganze Welt, wohin man schaut, ist ein toxisches Irrenhaus.
-
ARRG
- Lounger
Ricky Gervais Alley Cats 8/10
Auf Netflix. 6 kurze Folgen a 15-16 min.
Ein Gang asozialer Katzen versucht das Zuhause eines verloren gegangen, kleinen, unfassbar süßen Kätzchens zu finden. Lustig, süß und ein bisschen was fürs Herz. Ich fands toll.
Auf Netflix. 6 kurze Folgen a 15-16 min.
Ein Gang asozialer Katzen versucht das Zuhause eines verloren gegangen, kleinen, unfassbar süßen Kätzchens zu finden. Lustig, süß und ein bisschen was fürs Herz. Ich fands toll.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
The Gentlemen Staffel 2 auf Netflix
Genau so genial wie Staffel 1. Ich liebe Guy Richie
Genau so genial wie Staffel 1. Ich liebe Guy Richie
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Widows bayrunandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 10:42 Kennt ihr eine gute Serie, für einen Langstreckenflug? Sollte auf den gängigen Streamingportalen sein und halt etwas, wo es schnell zur Sache geht (also eher max 10 Folgen) und man die Zeit schnell rumbringt.
Lieb ja z.B., Succession, aber so ein Format wäre für einen Flug nix.
John sugar
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Derzeit Breaking Bad rewatch, bin begeistert.
Hatte, was das Tempo, Ereignisse etc. angeht, ganz anders in Erinnerung.
Ich bin jemand, der die meisten Filme oder Serien nur einmal schaut aber hier ist es nach so langer Zeit echt nochmal sehenswert.
Hatte, was das Tempo, Ereignisse etc. angeht, ganz anders in Erinnerung.
Ich bin jemand, der die meisten Filme oder Serien nur einmal schaut aber hier ist es nach so langer Zeit echt nochmal sehenswert.
-
ARRG
- Lounger
Fang heute mit meiner GF Better Call Saul an. Hat Jahre gedauert, bis ichs ihr verkauft hatte. Find ich persönlich sogar besser als Breaking Bad.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Ich finde es schade dass wenige - keine (?) - solchen Highlights wie BB, BCS, GoT oder auch andere kleinere Serien wie Mindhunter rauskommen. Die letzten Jahre hatte ich wenige wirkliche Highlights dabei.
Das einzige Highlight war Mr Inbetween, auf das ich durch den Thread hier gestoßen bin.
Falls da jemand Highlights der letzten Jahre nennen mag, gerne her damit.
Aber ein Breaking Bad Rewatch wäre vllt eine Idee. Hab es damals Jahr für Jahr gesehen (also gleich nach Erscheinen den Tipp von meinem Cousin bekommen und fortan wirklich immer Staffel für Staffel nach Erscheinen geschaut. Wie geil das war als man jedes Mal ne Woche bis zur nächsten Folge warten musste und so hyped war)
Das einzige Highlight war Mr Inbetween, auf das ich durch den Thread hier gestoßen bin.
Aber ein Breaking Bad Rewatch wäre vllt eine Idee. Hab es damals Jahr für Jahr gesehen (also gleich nach Erscheinen den Tipp von meinem Cousin bekommen und fortan wirklich immer Staffel für Staffel nach Erscheinen geschaut. Wie geil das war als man jedes Mal ne Woche bis zur nächsten Folge warten musste und so hyped war)
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

-
ARRG
- Lounger
Das liegt daran, dass alles immer mehr woke und hohl und damit beschissener wird. Früher hat es sich so angefühlt, als müsste man suchen um Mist zu finden. Heute ist es umgekehrt.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 18:00 Ich finde es schade dass wenige - keine (?) - solchen Highlights wie BB, BCS, GoT oder auch andere kleinere Serien wie Mindhunter rauskommen. Die letzten Jahre hatte ich wenige wirkliche Highlights dabei.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Yellowstone ist definitiv ein Highlight der letzten Jahre
- clayz
- Moderator
Mit Ausnahme von Succession und the Boys hast du in den 2020ern an Serien mit mehreren Staffeln auch nur noch das Sheridan Universum
Landman, Lioness, Mayor of kingstown aber auch echt gut.
Aber gerade HBO müsste mal wieder mit einem guten Langläufer kommen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Am 25.12. startet auf HBO eine Serie mit 7 Staffelnclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 21:11 Mit Ausnahme von Succession und the Boys hast du in den 2020ern an Serien mit mehreren Staffeln auch nur noch das Sheridan Universum
Ich würde House of the Dragon aber noch mit nehmen. Die Story kommt natürlich nicht ganz an Game of Thrones ran, dafür ist die Produktion von Anfang an so hochwertig wie die letzten Staffeln.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- Sportart: Netflix and Chill
- Lieblingsübung: Stacking Sats
Hairy Potter ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 22:11 Am 25.12. startet auf HBO eine Serie mit 7 Staffeln![]()
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- clayz
- Moderator
Als HP Fan hoffe ich inständig, dass die gut ist. Der Trailer war nicht so schlecht.
Knolle hat geschrieben:
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Hab auf HBO max auch schon die Making of Doku gesehen und wirkt schon vielversprechend.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 05:50 Als HP Fan hoffe ich inständig, dass die gut ist. Der Trailer war nicht so schlecht.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078