Falls sich wer für meine spektakuläre Ernährung interessiert, die ist eigentlich immer dasselbe Grundgerüst
Nachdem aufstehen
3 Scheiben VK Sandwich mit 3 Eier + Aufschnitt 60-80g oder so...
1-2 Kiwi meistens oder mal ne Banane
Pre
60g Reisbrei
ca.100g Beeren
15g Moser-Roth 85%
50g Whey
Post Workout nen Shake meistens
Dann halt noch Kartoffeln (800g-1kg) , Gemüse, Avocado und irgendein mageres Tier...
Paar Datteln fliegen auch eigentlich täglich rein, keine Ahnung 50-60g
Ab und zu gibt's ne Kleinigkeit außer der Reihe, versuche das aber logischerweise im Rahmen zu halten
Muss sagen das gefällt mir ganz gut so, vermisse eigentlich nichts großartig Kulinarisch...
Freeway (Zero) to Hell
- Arjen
- Lounge Inventar
- Arjen
- Lounge Inventar
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Freeway (Zero) to Hell
braucht ja auch nicht mehr
esse gefühlt auch relativ oft gleich und "einfach" - das gilt wohl für die meisten Leute hier
außer am WE, da gönn ich mir den Luxus und esse bei den Eltern und da ist mir auch total egal wie "ungesund" das dann ist
esse gefühlt auch relativ oft gleich und "einfach" - das gilt wohl für die meisten Leute hier
außer am WE, da gönn ich mir den Luxus und esse bei den Eltern und da ist mir auch total egal wie "ungesund" das dann ist
- Arjen
- Lounge Inventar
Wie gesagt vermisse eigentlich nichtsFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 08:07 braucht ja auch nicht mehr
Haribo und co. gar kein Verlangen
Zuletzt immer mal wieder (einmal die Woche vielleicht) ne Tüte Chips die nicht vor Fett triefen
Feuerdrachen von Penny echt gut...
- Arjen
- Lounge Inventar
Bäste(im Angebot...)
Edeka hier gerade 1,99€
Mediterrane Mischung ist nicht so meins
Asiatische auch nicht so toll von Frosta finde ich
Edeka hier gerade 1,99€
Mediterrane Mischung ist nicht so meins
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Arjen
- Lounge Inventar
Kaufe eigentlich nie Frischfisch, so nah an der Quelle ist hier eigentlich auch nichtFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 17:38 wie ist das eigentlich mit Fisch und P/L bei dir an der "Quelle"?
Bremerhaven wäre es wohl was anderes, aber nicht wirklich Bescheid wissen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Arjen
- Lounge Inventar
Beine
Beinbeuger sitzend
137,5kg 1 Satz
135kg 1 Satz
Beinstrecker
120kg 2 Sätze
Dropsatz mit 105 hinterher
Hacksquat Pure Kraft
135kg 1 Satz
125kg 1 Satz
Fußplatte mal ne Stufe flacher gestellt, 2 Stufen flacher war Müllfeeling
Rdl
180kg 1 Satz
170kg 1 Satz
Bisschen zu rumgetrödelt vor dem Gym, bisschen spät dran gewesen diesdas
Darum Waden und Adduktoren nur hinten dran je ein All Out Satz mit Teilwiederholungennzim Schluss ohne warm up
Adduktoren
105kg mehr als 20reps...
Wadenheben
100kg zum Schluss noch bisschen abquälen in der Dehnung bis gar nichts mehr geht
Heute insgesamt nicht so fresh gefühlt, Training war aber gut
Körpergewicht im Nüchterzustand wieder mal unter 80kg
Beinbeuger sitzend
137,5kg 1 Satz
135kg 1 Satz
Beinstrecker
120kg 2 Sätze
Dropsatz mit 105 hinterher
Hacksquat Pure Kraft
135kg 1 Satz
125kg 1 Satz
Fußplatte mal ne Stufe flacher gestellt, 2 Stufen flacher war Müllfeeling
Rdl
180kg 1 Satz
170kg 1 Satz
Bisschen zu rumgetrödelt vor dem Gym, bisschen spät dran gewesen diesdas
Darum Waden und Adduktoren nur hinten dran je ein All Out Satz mit Teilwiederholungennzim Schluss ohne warm up
Adduktoren
105kg mehr als 20reps...
Wadenheben
100kg zum Schluss noch bisschen abquälen in der Dehnung bis gar nichts mehr geht
Heute insgesamt nicht so fresh gefühlt, Training war aber gut
Körpergewicht im Nüchterzustand wieder mal unter 80kg
- Arjen
- Lounge Inventar
Würde so sagen 80kg auch so die Grenze bei mir wo ich doch bisschen im Alltag schon merke, aber kein Grund gleich die Diät zu beenden
Sind echt nur minimale Sachen, kein Grund bei ersten unbequemen Dingen sofort zu sagen man ist fertig
Sind echt nur minimale Sachen, kein Grund bei ersten unbequemen Dingen sofort zu sagen man ist fertig
-
H_D
- Lounge-Legende
- Arjen
- Lounge Inventar
Also, fühle mich damit mit ganz gut, ist halt gut wenn man schnell wieder trainieren willH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 10:59 Wie happy bist du mit dem 2 Satz Ansatz?
Wie gesagt bin ich da jetzt auch nicht so der Dogmatiker und sage das ist jetzt non plus ultra
Mehr bleibt halt mehr bis zu einem gewissen Punkt und da sehe ich jetzt nicht die Obergrenze bei 2 Sätzen für alles
Bei Hacksquat oder Pendelum würde ich auch mal zu mehr tendieren
Bei hingehen Rdl immer gut bedient nach 2 Sätzen
Ist halt alles auch individuell
was will man investieren
was kann man regenerieren
Frequenz diesdas Ananas
Defizit vs Muskelaufbau
Gehe selbst bisschen nach Gefühl, bin ja nur so ein nicht kompetitivercSpaßpumper da muss halt auch nicht alles immer auf Maximum optimiert sein
Kann ja theoretisch das machen wo ich Lust und Laune drauf hab
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 73
- Squat: 150
- Bench: 105
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Sehe ich auch so. Die mediterrane Mischung decke ich mit Gewürzsalz zu, die asiatische pimpe ich mit Knoblauch, Ingwer und allerlei Gewürzen und strecke sie in einer Reispfanne. Der Asiamix von der Rewe Eigenmarke taugt auch nichts. In die metro komm ich z.Zt. leider nicht mehr rein.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 10:00 Mediterrane Mischung ist nicht so meins
Kennst du noch eine gute ungewürzte Alternative?
- Arjen
- Lounge Inventar
Glaube Edeka ist okay gewesen, weiß aber nicht ob der leicht gewürzt war oder die einfach beides habenWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 11:12Sehe ich auch so. Die mediterrane Mischung decke ich mit Gewürzsalz zu, die asiatische pimpe ich mit Knoblauch, Ingwer und allerlei Gewürzen und strecke sie in einer Reispfanne. Der Asiamix von der Rewe Eigenmarke taugt auch nichts. In die metro komm ich z.Zt. leider nicht mehr rein.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 10:00 Mediterrane Mischung ist nicht so meins
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Von denen die es gibt fand ich den Edeker Asia Mix auch immer am besten.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 11:13Glaube Edeka ist okay gewesen, weiß aber nicht ob der leicht gewürzt war oder die einfach beides habenWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 11:12Sehe ich auch so. Die mediterrane Mischung decke ich mit Gewürzsalz zu, die asiatische pimpe ich mit Knoblauch, Ingwer und allerlei Gewürzen und strecke sie in einer Reispfanne. Der Asiamix von der Rewe Eigenmarke taugt auch nichts. In die metro komm ich z.Zt. leider nicht mehr rein.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 10:00 Mediterrane Mischung ist nicht so meins
Log sponsored by