Hab gestern Abend mal Instagram durchgescrollt und konnt meinen Augen nicht trauen.
Ist das Ragebait oder sind die Kernbehindert. Hab mir mal die Mühe gemacht paar Highlights zusammen zu schneiden.
Was spielst du gerade?
- Umirin
- Top Lounger
Re: Was spielst du gerade?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ja und ja
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
Homelander
- kein Moderator
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 18:11 Habe 3 auch nach Vice City gezockt und fand es im Vergleich dann richtig schwach. San Andreas war 2004 so krass, war damals so überfordert von den ganzen Möglichkeiten.
Log sponsored by 

- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Ist der Zeitgeist. Alles Scheiße, nix gut genug.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 18:57 Hab gestern Abend mal Instagram durchgescrollt und konnt meinen Augen nicht trauen.
Ist das Ragebait oder sind die Kernbehindert. Hab mir mal die Mühe gemacht paar Highlights zusammen zu schneiden.
ffff.png
Fand San Andreas glaube ich am besten, wobei 4 und 5 schon auch echt herausragend waren. Ich hatte nur früher viel mehr Zeit, glaube GTA SA war sicher nach TES III und Quake 3 so das Spiel mit den meisten Stunden auf dem Tacho.
-
ARRG
- Neuer Lounger
Hab den GTA6 Trailer jetzt auch gesehen. An sich wirkt es sehr geil. Aber ein paar Dinge machen mir große Sorgen.
Als Jason den Hund streichelt poppt rechts ein Icon auf. Ich hoffe das deutet kein Moralsystem an. Sowas hat imo nix in einem GTA zu suchen.
Aber am abschreckendsten fand ich die Girlboss Vibes von Lucia und, dass Jason total persönlichkeitsbefreit zu sein scheint.
Schlussendlich ist meine größte Sorge, dass es so ein woke Scheißdreck wird. Wenn ich nur daran denke, was für eine Zumutung Far Cry 6 in dem Kontext war...
Und Dan Houser und viele langjährige Rockstar Entwickler sind nach RDR2 gegangen. Das Rockstar von heute ist nicht mehr das Rockstar von damals. Ich hab wirklich Angst was da mit GTA6 kommt. Ob das Game immer noch alle Gruppen und Ideologien durch den Kakao zieht? Das war spätestens seit Vice City ein großer Teil dessen, was die Seele von GTA auszeichnet.
Aber ich bin eh der reinste Zyniker was modernes Gaming angeht. So wie ich das sehe, wird alles Scheiße, sobald es Mainstream wird.
Als Jason den Hund streichelt poppt rechts ein Icon auf. Ich hoffe das deutet kein Moralsystem an. Sowas hat imo nix in einem GTA zu suchen.
Aber am abschreckendsten fand ich die Girlboss Vibes von Lucia und, dass Jason total persönlichkeitsbefreit zu sein scheint.
Schlussendlich ist meine größte Sorge, dass es so ein woke Scheißdreck wird. Wenn ich nur daran denke, was für eine Zumutung Far Cry 6 in dem Kontext war...
Und Dan Houser und viele langjährige Rockstar Entwickler sind nach RDR2 gegangen. Das Rockstar von heute ist nicht mehr das Rockstar von damals. Ich hab wirklich Angst was da mit GTA6 kommt. Ob das Game immer noch alle Gruppen und Ideologien durch den Kakao zieht? Das war spätestens seit Vice City ein großer Teil dessen, was die Seele von GTA auszeichnet.
Aber ich bin eh der reinste Zyniker was modernes Gaming angeht. So wie ich das sehe, wird alles Scheiße, sobald es Mainstream wird.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Die kommis vergleichen es doch mit gtaV on PC mit high mods das schon was möglich
Fand ich nicht so krass die kommis
Fand ich nicht so krass die kommis
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.