Wurde für weniger als einen rausgedrückten Godzilla hier schon von @C43 1 Woche gesperrt.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 07:52 Hier war kakakao Talk nicht gestattet
GEMELDET!!!
Ich vergebe dir @C43
Wurde für weniger als einen rausgedrückten Godzilla hier schon von @C43 1 Woche gesperrt.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 07:52 Hier war kakakao Talk nicht gestattet
GEMELDET!!!
@C43Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 07:59Wurde für weniger als einen rausgedrückten Godzilla hier schon von @C43 1 Woche gesperrt.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 07:52 Hier war kakakao Talk nicht gestattet
GEMELDET!!!![]()
Ich vergebe dir @C43![]()
Wurdest du nicht auch mal für die N-Bombe im Dating Thread gesperrt?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 07:59Wurde für weniger als einen rausgedrückten Godzilla hier schon von @C43 1 Woche gesperrt.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 07:52 Hier war kakakao Talk nicht gestattet
GEMELDET!!!![]()
Ich glaube @Ebiator war es,NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 08:09Wurdest du nicht auch mal für die N-Bombe im Dating Thread gesperrt?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 07:59Wurde für weniger als einen rausgedrückten Godzilla hier schon von @C43 1 Woche gesperrt.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 07:52 Hier war kakakao Talk nicht gestattet
GEMELDET!!!![]()
Ist doch gar kein modHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 07:59Wurde für weniger als einen rausgedrückten Godzilla hier schon von @C43 1 Woche gesperrt.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 07:52 Hier war kakakao Talk nicht gestattet
GEMELDET!!!![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Du bist auchabgehäetet dem Wort gegenüber dank instaNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 08:24 Glaube es ging um die Diskussion wie weit man für ein Date fährt oder so, lange her. Habe das auch nur in Erinnerung weil ich die Reaktion völlig überzogen fand
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
War hier doch mal Frauenbeauftragte oder sowas.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 08:30Ist doch gar kein modHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 07:59Wurde für weniger als einen rausgedrückten Godzilla hier schon von @C43 1 Woche gesperrt.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 07:52 Hier war kakakao Talk nicht gestattet
GEMELDET!!!![]()
Ok habs ja schon gelöschtRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 07:52 Hier war kakakao Talk nicht gestattet
GEMELDET!!!
Eben. Und das Schulwissen, war halt auch mein letzter Stand.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 08:39 Neger ist\war hier oben ein ganz normales Wort. Das hat sich erst nach der Jahrtausendwende so langsam gewandelt. Selbst in der Schule haben Lehrer das Wort ganz normal verwendet.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Unsere Tochter verdreht auch immer die Augen, wenn meine Frau oder ich das Wort verwenden. Fakt ist aber, dass das zu unserer Zeit ganz normal war und ich damit auch niemanden beleidige. So ist in unserer Fassung von Pippi Langstrumpf ihr Vater immer noch der Negerkönig und selbst bei Otto war das damals noch ganz normalNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 08:39 Neger ist\war hier oben ein ganz normales Wort. Das hat sich erst nach der Jahrtausendwende so langsam gewandelt. Selbst in der Schule haben Lehrer das Wort ganz normal verwendet.
Unterscheiden sich für dich in dem Bezug die Wörter Neger und Nigger voneinander?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 08:59Unsere Tochter verdreht auch immer die Augen, wenn meine Frau oder ich das Wort verwenden. Fakt ist aber, dass das zu unserer Zeit ganz normal war und ich damit auch niemanden beleidige. So ist in unserer Fassung von Pippi Langstrumpf ihr Vater immer noch der Negerkönig und selbst bei Otto war das damals noch ganz normalNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 08:39 Neger ist\war hier oben ein ganz normales Wort. Das hat sich erst nach der Jahrtausendwende so langsam gewandelt. Selbst in der Schule haben Lehrer das Wort ganz normal verwendet.