Aldi Süd besteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 09:22 Guter Tipp.
Werde Augen offen halten.
Lidl wird immer attraktiver
Lidl hat doch immer noch kein frischen Kimchi oder?
Aldi Süd besteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 09:22 Guter Tipp.
Ja aber Aldi Nord auch nicht.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:46Aldi Süd besteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 09:22 Guter Tipp.
Hab ja auch von Aldi Süd gesprochenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:50Ja aber Aldi Nord auch nicht.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:46Aldi Süd besteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 09:22 Guter Tipp.
Bekomme ich hier nur im Asia Laden.
Warst doch nie hier.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:58Hab ja auch von Aldi Süd gesprochenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:50Ja aber Aldi Nord auch nicht.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:46
Aldi Süd beste
Aldi Nord, lel
@Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 11:04@Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:58@Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:50
@Ja aber Aldi Nord auch nicht.
Hab ja auch von Aldi Süd gesprochen
Aldi Nord, lel
Warst doch nie hier.
Haben hier im Norden auch so perfekte Darmgesundheit.
Gibt nur paar Geisterkranke die 110% geben wollen
Aldiäquator beste
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Nein.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 20:32 Light Mozzarella überall ausverkauft![]()
Ist ja auch der billigste proteinriegel, ganz ohne Zucker.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 20:32 Light Mozzarella überall ausverkauft![]()
@Tuleysi @xomashxomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 08:12Naja, 200ml sind 100kcal. Wenn ich 1-3 Shakes am Tag trinke sind das 100-300 Kcal zusätzlich. In der Prep also leider unbrauchbar für mich. Dann müsste ich irgendwo die Kcal wieder reduzieren.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 08:06200ML 1,5% milch haben ja unglaublich viel Kalorienxomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 07:34
Das stimmt zum glück nicht. Süßstoff macht mit deinem Darm nichts negatives, tatsächlich sind die Veränderungen in den letzten Studien sogar positiv. Und es gibt bereits Langzeit Studien die 20+ Jahre gelaufen sind. Aspartam wurde 1965 also vor über 60 Jahren erfunden btw. Wenn etwas nach 20 Jahren nicht negativ ist, wird es auch sehr wahrscheinlich in weiteren 20 Jahren nicht. Aspartam bspw wird bevor es überhaupt in dein Darm ankommt in Aminosäuren gespalten und kann rein physikalisch gar nicht deine Darmflora verändern. Die Datenlage zu Süßstoffen ist ziemlich eindeutig mittlerweile. Ganz unabhängig davon was du glaubst oder nicht.
Unnötige Kcaldavon ab sind die normalen Evowheys auch mit Wasser eine 10/10. Gibt nur Wasser oder ganz selten mit Mandelmilch
keine Ahnung trinke nur mit Milch egal ob whey oder das Ei Protein,
würde nur Isoclear mit Wasser trinken
Davon ab, probier mal 60g vom normalen Evowhey mit 150-200ml Wasser zu mixen. Schmeckt eigentlich als würde ich 200ml Milch mit 30g Whey mixen.
HSN hat kein Aspartam in seinem Whey, sondern Sucralose. Und genau das ist der umstrittenste Süßstoff.xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 07:34 Das stimmt zum glück nicht. Süßstoff macht mit deinem Darm nichts negatives, tatsächlich sind die Veränderungen in den letzten Studien sogar positiv. Und es gibt bereits Langzeit Studien die 20+ Jahre gelaufen sind. Aspartam wurde 1965 also vor über 60 Jahren erfunden btw. Wenn etwas nach 20 Jahren nicht negativ ist, wird es auch sehr wahrscheinlich in weiteren 20 Jahren nicht. Aspartam bspw wird bevor es überhaupt in dein Darm ankommt in Aminosäuren gespalten und kann rein physikalisch gar nicht deine Darmflora verändern. Die Datenlage zu Süßstoffen ist ziemlich eindeutig mittlerweile. Ganz unabhängig davon was du glaubst oder nicht.
Gemini Zusammenfassung hat geschrieben: 120 gesunde Erwachsene, die normalerweise keine Süßstoffe konsumierten, erhielten über zwei Wochen gezielt bestimmte Süßstoffe (Saccharin, Sucralose, Aspartam oder Stevia) in Dosen unterhalb der offiziellen Höchstmengen.
Ergebnis: Saccharin und Sucralose veränderten die Zusammensetzung der Darmflora messbar und führten bei den Probanden zu einer vorübergehenden Verschlechterung der Glukosetoleranz (Blutzuckerregulation). In anschließenden Tests an sterilen Mäusen (durch Stuhltransplantation) konnte bewiesen, dass diese Blutzuckereffekte direkt durch das veränderte Mikrobiom ausgelöst wurden.
Milch auf die 1xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 09:42Da gibt es zum Glück nichts zu diskutieren. Die Datenlage ist ziemlich eindeutig► Text anzeigen![]()