Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Re: Beobachtungen im Studio

Ist Realitätsverlust in die andere richtung, da stehen dann manchmal zwei so 70kg Striche und befeuern sich mit degenerierter Sprache wie krass sie sind und das beim Training fast die Muskeln geplatzt sind.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Als hättet ihr das am Anfang eurer Trainingskarriere in dem Alter nie gemacht
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Gollimolli
the Crack of the Neck
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Solange sie nicht am Pissoir Selfies machen #05#

:guenni:
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
darkes7soul
Oarbreaker

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 09:57 Als hättet ihr das am Anfang eurer Trainingskarriere in dem Alter nie gemacht
nein, tatsächlich nie, wenn jmd in der umkleide war und dann auch nur mal ein schnellen selfie als vergleich alle paar monate würde ich nicht mal jetzt, weil es mir immer noch unangenehm ist
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 10:37
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 09:57 Als hättet ihr das am Anfang eurer Trainingskarriere in dem Alter nie gemacht
nein, tatsächlich nie, wenn jmd in der umkleide war und dann auch nur mal ein schnellen selfie als vergleich alle paar monate würde ich nicht mal jetzt, weil es mir immer noch unangenehm ist
Da definierst du den ausschlaggebenden Faktor.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
darkes7soul
Oarbreaker

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 11:07 Da definierst du den ausschlaggebenden Faktor.
Der ausschlaggebende Faktor ist das es respektlos und unhöflich ist Platz zu blockieren, um Fotos zu machen, das ist mir unangenehm.
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 11:14
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 11:07 Da definierst du den ausschlaggebenden Faktor.
Der ausschlaggebende Faktor ist das es respektlos und unhöflich ist Platz zu blockieren, um Fotos zu machen, das ist mir unangenehm.
Ausgangspost war, dass du dich über Teenager/ Trainingsanfänger aufregst. Bilder aus der Umkleide sollte man prinzipiell nur machen wenn man andere nicht aufnimmt im Hintergrund, das eine muss das andere nicht voraussetzen.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
darkes7soul
Oarbreaker

Hat doch nichts mit Teenager oder Anfänger zu tun, es ging alleine ums alberne verhalten.
Mecky43
Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 90
KFA: 18
Squat: 130
Bench: 115
Deadlift: 160

Jedenfalls nicht im öffentlichen Waschraum, wo permanent Leute rein latschen, das Spiel unweigerlich beobachten und durch's Bild laufen. Und ob die betreffende Person Anfänger ist, spielt dabei keine Rolle. Einer der Burschen hatte eine wirklich stabile Figur. Die offensichtliche Gemeinsamkeit war eben, dass alle betreffenden Personen sehr jung waren.
Meine Frage zielte darauf ab, ob das eurer Erfahrung nach jetzt normal ist. Es könnte durch soziale Medien bzw. Chat-Apps auch zur Normalität werden. Auf Snapchat oder BeReal wird ja jede Banalität des Alltags zum Social Media Post erhoben.

Ich hätte mich in jungen Jahren dafür geschämt und würde es auch heute noch tun. Das liegt daran, dass ich erstens nicht selbstverliebt wirken will und zweitens den anderen Mitgliedern nicht die Nutzung des Gemeinschaftsraums erschweren möchte. Deswegen mache ich Vorher-/Nachher-Fotos zu Hause.
Arnold Schwarzenegger hat geschrieben:Milk is for babies. When you grow up you have to drink beer.
► Text anzeigen
Mein Log: viewtopic.php?t=5080
Advantam
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 79
KFA: 12
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 170
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

Am meisten gehen mir die Sandalenlatscher auf die Nerven. Frau wie Mann, alles schlappt in Latschen durch's Gym. Gibt's da einen neuen Dresscode?
TitanR7
Top Lounger

Finde Latschen im Gym nicht verkehrt.
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

hab Latschen zum Duschen dabei
dann Trainingsschuhe schon vergessen und in Latschen trainiert

im (Strand)Urlaub auch praktisch mit limitiertem Gepäck / nur Handgepäck

vor paar Tagen hab ich mir den Zeh gebrochen, da sind Latschen auch angenehmer als Schuhe

aber im Normalfall hab ich auch Schuhe an.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Richtig … hab ich nicht.
schlafschaf
Lounge Ultra

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 18:08
Richtig … hab ich nicht.
Andere Zeiten. Und das soll jetzt keine Altersdiss sein. Aber es ist schwierig die eigenen Jugendzeiten mit den heutigen zu vergleichen weil die Unterschiede einfach zu krass sind. Die sozialen Medien gab es einfach damals in dieser Form nicht und das muss man bei der Bewertung einfach berücksichtigen. Womit ich ncijt sagen will das ich das gut finde
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Schlappen sind bei uns verboten, einfach weil der Fuß keinen festen Halt hat und man sich durch verrutschen verletzen kann. Wegen der Gewichte wär's egal, die tun auch in Turnschuhen weh.
Antworten