Der Vorteil ist einfach, dass die Tage super easy gestaltet sind und man relativ einfach, ohne zu wiegen, die Diät gestalten kann. Du kaufst einfach die Produkte und machst eben die Packung Hack und die Packung Gemüse und wiegst kein Fleisch ab etc. Du kannst auch in ner Partnerschaft easy zusammen diäten oder einer eben nicht.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 22:20Bruder ich gönn jedem der ein gutes Produkt raus bringt das den Leuten hilft.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 22:11ist ein besonders einfaches System, leicht zu benutzen und man muss null nachdenken. Ist aber jetzt alles nicht für den deutschen mydealz Sparfuchs geeignet. Solche Leute möcht ich aktiv aus meinem Geschäft weghaltenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 21:58
Warum nicht einfache normale Diät?
Oder was hebt die davon ab?
Hab aber wahrscheinlich ein recht ähnliches Exemplar Frau zu Hause
Gym einfach nicht ihrs
Könnte die ja coachen aber die will nicht und dann bin ich einfach froh wenn sie 1x die Woche geht![]()
Muss jeder wissen ob man dann dieses Geld ausgibt. Aber das kann man immer wieder anwenden und es ist gesünder weniger Körperfett zu haben.
Ich persönlich finde Diäten bis zu 12% easy peasy
Auch ohne tracken.
Und wie du sagst, man muss seinen Markt kennen und genau den ansprechen. Die anderen sind egal
Und häufig wollen Frauen nicht vom Partner gecoacht werden.
Du hast dutzende Pläne und Tage, die du umsetzen kannst und musst einfach nur dein Gewicht in die Tabelle eintragen und schon weißt du, welche Pläne/Woche du machen musst.
Und du kannst das Konzept ja immer wieder übernehmen, egal auf welchem Level du bist.
Dafür finde ich es sogar günstig, weil du nichts anderes mehr brauchst.
Ich persönlich regel ne Diät durch Cardio und Süßigkeiten Konsum, aber so ist es wirklich easy.