Gerade hat meine erste Limit-Order für "Solid Power" zu 1,78 EUR für 1.000 Stück ausgelöst.
Investmenthypothese: Wurde auf Lounge genannt.
Bin gespannt, was es zwischen Wirecard und Palantir am Ende wird.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
skiox
- Lounger
-
stabil
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
sieht aus wie der typische BWL JustusBlubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 17:19 Interessanter Artikel. Musste am Ende bei diesem Satz an den thread denken:
"Die eigentliche Frage" sei, wie jemand "einem Kind ohne Erfahrung" überhaupt so viel Geld leihen konnte.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche ... 46510.html
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Wird noch witziger, wenn man sich anschaut, wie sein Hegdefund heißt
► Text anzeigen
- Stefan@05
- Lounge Ultra
Während Retail Tesla verkauft, laden die Instis Tesla auf. Größter Anteil since ever.
Ich halte und kaufe weiter!
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Certa
- Lounge Inventar
Ist aber halt auch ne grünerstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 07:11sieht aus wie der typische BWL JustusBlubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 17:19 Interessanter Artikel. Musste am Ende bei diesem Satz an den thread denken:
"Die eigentliche Frage" sei, wie jemand "einem Kind ohne Erfahrung" überhaupt so viel Geld leihen konnte.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche ... 46510.html![]()
![]()
- Stefan@05
- Lounge Ultra
- Stefan@05
- Lounge Ultra
Die Berichterstattung über den Aachenbecher ist aber auch 1:1 unsere Deutsche Gesellschaft. Der Typ hat einfach wieviel x gemacht aufs gesamte Portfolio? 16x fast. Klar gab es dann auch mal paar Berichte. Jetzt wo es nicht mehr so gut aussieht, aus Gründen, da kommen sie wieder aus allen Ecken. Sie rufen Jumia! Amazon Afrikas. Statt zu kapieren, was der junge Kerl da geleistet hat. Egal wie das ganze am Ende ausgeht. Und das widert mich komplett an. Wir zersägen einfach jeden, um ein bissel lästern, haten und uns selbst etwas besser zu fühlen. Traurig, traurig. Erinnert mich an einen Facebookpost wo ein ich meine 14 Jähriger studieren ging und die Leute sich über seine Pickel lustig machten. Unfassbar.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 08:48Ist aber halt auch ne grünerstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 07:11sieht aus wie der typische BWL JustusBlubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 17:19 Interessanter Artikel. Musste am Ende bei diesem Satz an den thread denken:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche ... 46510.html![]()
![]()
![]()
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Hier zersägt niemand jemanden - dass du jumia erwähnst signalisiert, dass du dich in seinen Schuhen siehst.
Er hat sein Portfolio hart gehebelt, Citadel hat gezeigt wo der Hammer hängt.
Das macht seine Ausführungen nicht gleich schlecht - er hat in vielen Dingen und Visionen Recht.
Das macht seine Ausführungen nicht gleich schlecht - er hat in vielen Dingen und Visionen Recht.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Image man stellt sich mit einem überflieger gleich der brutalGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 11:23 Hier zersägt niemand jemanden - dass du jumia erwähnst signalisiert, dass du dich in seinen Schuhen siehst.
Performant ist und man selbst schreibt in einem
BODYBUILDER forum KI Beiträge über Aktien
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Das ist sicher ein smarter Dude, aber der hat halt auch nur das was im Gesamtmarkt letzte Zeit funktioniert hat krass gehebelt. Und ist bei der ersten Korrektur dann logischerweise aus der Kurve geflogen. Deswegen machen seriösere Leute genau das nicht.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ist halt wie 2021/2022 und mit der Löwin. Morgens ist doch eh alles grün und jeder war ein guter InvestorHippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 13:00 Das ist sicher ein smarter Dude, aber der hat halt auch nur das was im Gesamtmarkt letzte Zeit funktioniert hat krass gehebelt. Und ist bei der ersten Korrektur dann logischerweise aus der Kurve geflogen. Deswegen machen seriösere Leute genau das nicht.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja bzw das, was Linksanwalt gesagt hat.Hippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 13:00 Das ist sicher ein smarter Dude, aber der hat halt auch nur das was im Gesamtmarkt letzte Zeit funktioniert hat krass gehebelt. Und ist bei der ersten Korrektur dann logischerweise aus der Kurve geflogen. Deswegen machen seriösere Leute genau das nicht.
Im großen Becken geht's nicht darum, recht zu behalten, sondern auch das, was die anderen wollen.
Wenn die großen Hecken dich nicht mögen, dann finden die Wege.
Das ändert ja nichts, dass er intelligent ist und Ahnung von seinen Themen hat, aber er ist halt kein wirklicher Fonds manager.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Safe war er eh von den grossen installiert
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.